PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassander stellt sich vor



Kassander
30.08.2012, 18:18
Hi,

Japp, ich bin neu hier. Dachte, ich schaue einfach mal so rein - vielleicht auch in der Hoffnung gleichgesinnte zu treffen ;)

Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich ein Student aus Kiel und freue mich selbstredend über PNs.

Liebe Grüße,

Kassander

Sybi
30.08.2012, 20:55
dann mal herzlich willkommen.

was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

elasan
30.08.2012, 21:01
Herzlich willkommen, wünsche Dir viel Spaß hier.

janbaby
30.08.2012, 21:12
Kuckuck,
welcome to WBC!
Hoffentlich gibts keine Verwirrung mit dem Usernamen.
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kassander
31.08.2012, 08:51
@Sybi: Vielen Dank :-)

Die Sache mit dem Studienfach ist leider etwas problematisch. Es ist nicht ganz so gut besucht, sodass man mich - zusammen mit meinen anderen Profilinfos - recht gut identifizieren könnte. Das würde ich natürlich zunächst einmal vermeiden wollen. Ich hoffe, du verstehst ^^°

@elasan: Danke. Und ich glaube, den werde ich schon haben :-)

@janbaby: Auch dir vielen Dank. Von wegen Verwirrung meinst du mit Cassandra?

allesindie
31.08.2012, 09:13
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
erzähl doch ein bisschen von dir, deinen Vorlieben, deinen erfahrungen etc.

Als Student hatte ich meine intensivste Windelzeit, etwa 2 Jahre sogar 99% 24/7 als Windeltester für Procter & Gamble - bin in dieser Zeit sogar Bettnässer geworden. Heute eher sporadisch, aber auch noch recht häufig gewindelt.

Viel Spass hier und Gruss,
Allesindie

ge1st
31.08.2012, 12:01
Uiii ein weiteres Nordlicht Moin Moin! ;)

Kassander
31.08.2012, 13:26