PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassander stellt sich vor



Kassander
30.08.2012, 18:18
Hi,

Japp, ich bin neu hier. Dachte, ich schaue einfach mal so rein - vielleicht auch in der Hoffnung gleichgesinnte zu treffen ;)

Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich ein Student aus Kiel und freue mich selbstredend über PNs.

Liebe Grüße,

Kassander

Sybi
30.08.2012, 20:55
dann mal herzlich willkommen.

was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

elasan
30.08.2012, 21:01
Herzlich willkommen, wünsche Dir viel Spaß hier.

janbaby
30.08.2012, 21:12
Kuckuck,
welcome to WBC!
Hoffentlich gibts keine Verwirrung mit dem Usernamen.
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kassander
31.08.2012, 08:51
@Sybi: Vielen Dank :-)

Die Sache mit dem Studienfach ist leider etwas problematisch. Es ist nicht ganz so gut besucht, sodass man mich - zusammen mit meinen anderen Profilinfos - recht gut identifizieren könnte. Das würde ich natürlich zunächst einmal vermeiden wollen. Ich hoffe, du verstehst ^^°

@elasan: Danke. Und ich glaube, den werde ich schon haben :-)

@janbaby: Auch dir vielen Dank. Von wegen Verwirrung meinst du mit Cassandra?

allesindie
31.08.2012, 09:13
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
erzähl doch ein bisschen von dir, deinen Vorlieben, deinen erfahrungen etc.

Als Student hatte ich meine intensivste Windelzeit, etwa 2 Jahre sogar 99% 24/7 als Windeltester für Procter & Gamble - bin in dieser Zeit sogar Bettnässer geworden. Heute eher sporadisch, aber auch noch recht häufig gewindelt.

Viel Spass hier und Gruss,
Allesindie

ge1st
31.08.2012, 12:01
Uiii ein weiteres Nordlicht Moin Moin! ;)

Kassander
31.08.2012, 13:26
@allesindie: Na klar - gerne doch. Nun, wie ich bereits erzählt habe, bin ich sozusagen ein Windelstudent, aber meine Vorliebe existiert natürlich schon länger (so seit dem 16. Lebensjahr als Kopfkino). Ausleben tue ich das aber erst so seit meiner Bundeswehrzeit (Nein, weder in der Kaserne, noch war die BW der Auslöser dafür ;)) und trage seitdem immer mal wieder phasenweise (aber eben nicht durchgehend) Windeln. Vor allem natürlich nachts, seltener auch tagsüber. Ausprobiert habe ich schon diverse Windelarten, aber mit der gelben Beesana (für die Nacht) bin ich auf die fast perfekte Windel gestoßen - sie ist nach wie vor meine Lieblingswindel.
Von meinen Freunden weiß leider niemand von meiner Vorliebe, aber - aus bestimmten Gründen - meine Eltern schon. Das haben sie eben so akzeptiert ;)

@ge1st: Moin, Moin :D