PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von der Frau erwischt



nsbaby
20.08.2012, 23:30
Also, weiss gar nicht wie ich beginnen soll. Erst mal der Reihe nach. Ich trage schon seit Jahren Windeln und Gummihosen sooft es geht. Ich habe mir eine Wickeltasche gekauft, hatte einen schönen Body mit Babymotiven, eine Flasche und alles was an Utensilien zum Wickeln eben dazugehört. Naja, vor ca. 7 Jahren (noch nicht verheiratet) hat meine jetzige Frau mein Versteck im Keller entdeckt und mich darauf angesprochen. Zuerst war ich schon sehr aufgeregt und hatte Angst, dass sie mir eine Szene macht, vor allem weil ich einige Magazine wie z.B. Babygum, Babydoll, etc. mit in meiner Tasche versteckt habe. Ich habe dann versucht mich rauszureden indem ich meinte, dies seien alte Sachen und ich benutze diese schon lange nicht mehr. Naja, ob sie mir das geglaubt hat kann ich mir nicht vorstellen. Aber zu meinem Erstaunen begnügte sie sich damit und ich war natürlich erst mal froh nicht weiter darauf angesprochen zu werden. Hätte mich nie getraut mich zu outen. Leider hat sie alles weggeschmissen.

Natürlich habe ich in der Zwischenzeit neue Utensilien, und schöne Gummihosen zugelegt (sicher versteckt!). Jetzt sind wir vor einiger Zeit mal darauf zu sprechen gekommen, wie man das Sex-Leben etwas aufpeppen könnte, und da sprach sie mich plötzlich wieder darauf an, ob ich Windeln geil finde, ob ich eventuell Pädophil sein könnte (hatte sie große Angst, aber da konnte ich sie beruhigen), Ich hab Natürlich immer versucht abzulenken, aber sie hat halt immer mal wieder nachgefragt, und schließlich hab ich halt dann mal gesagt, das ich das halt geil finden würde. (jetzt muss ich dazu sagen, ich arbeite im krankenhaus und komme so an meine geliebten molicare super plus problemlos ran).

Sie will jetzt unbedingt, dass ich mal Windeln mitbringe und Sie würde es mal probieren welche anzuziehen. Ich hab jetzt nur etwas Angst, weil ich mich etwas schäme, vor ihr windeln zu tragen und eventuell von ihr sogar gewickelt zu werden.

Ich freu mich natürlich auch, dass sie so reagiert und eigentlich müsste ich ja ein Depp sein, wenn ich es nicht zumindest mal testen würde. Aber trotzdem trau ich mich nicht so richtig.

Was würdet Ihr denn in so einer Situation machen? Gibt es hier viele, von denen der Partner (egal ob männlich oder weiblich) von Euerer Leidenschaft eine Ahnung hat und es tolleriert oder sogar mit auslebt nachdem er oder sie es getestet haben?

Würde mich über Zuschriften und Antworten sehr freuen und bin auf Eure Meinung bzw. Ratschläge schon sehr gespannt. Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und ein paar schöne Stunden in Windeln, Gummihosen, Bodys, etc.

LG nsbaby

Abri-fan
21.08.2012, 03:09
was ich in deiner situation machen würde ?

ich würde meine arbeitsstelle schonmal nicht beklauen :nene:

Schorse
21.08.2012, 06:57
Original von Abri-fan
was ich in deiner situation machen würde ?

ich würde meine arbeitsstelle schonmal nicht beklauen :nene:

Wo steht, daß er jemanden beklaut?

nsbaby
21.08.2012, 09:50
Ich habe geschrieben, dass ich da problemlos rankomme. bei uns ist es so, dass mann sich aus der apotheke zu verbilligten preisen rezeptfreie medikamende und medizinprodukte bestellen kann. also kann von arbeitgeber beklauen nicht die rede sein, das wollte ich nur mal klarstellen!!!

joro
21.08.2012, 09:51
Hallo nsbaby!

Das mit dem beklauen lass ich mal aussen vor. Ich war mit meiner Partnerin in einer ganz ähnlichen Situation. Sie wollte es mir zu liebe ausprobieren Windeln zu tragen und mein kleines Mädchen sein. Leider konnte sie der Sache nichts, aber auch gar nichts abgewinnen. Ich war behutsam und habe sie zu nichts gezwungen, aber sie hatte einfach keine Ahnung von der Gefühlswelt hinter dem Fetisch. Der Versuch damit Schwung ins Sexleben zu bringen ist bei mir nach hinten losgegangen. Ein Fetisch ist nicht mit einem Dildo zu vergleichen, wenn du verstehst, was ich meine.
Aber auch wenn es mir nichts gebracht hat. (es war irgendwie eine komische Situation) Würde ich dir raten, probier es aus. Setze aber nicht zu viele Erwartungen daran, dass sie deinen Fetisch versteht. Du kannst auch nicht verstehen wie es ist schwanger zu sein ;)

Gruß joro

nsbaby
21.08.2012, 10:12
Ich muss schon sagen, es ist echt sehr nett wie man hier aufgenommen wird. Anstatt sich mit Gleichgesinnten auszutauschen werden diese gleich mal pauschal verdächtigt.

@ Abri-fan: Wo steht in meinem Bericht etwas von Diebstahl dem Arbeitgeber gegenüber??? Wenn man nicht informiert ist, sollte mann sich mit solchen Äusserungen etwas zurückhalten!
Also, :danke: an alle die der gleichen Meinung bzw. Ansicht wie "Abri-fan" sind, so vertreibt man andere aus dem Forum

joro
21.08.2012, 10:17
Hallo nsbaby!
Da wirst du dich dran gewöhnen müssen, dass du selten ontopic Kommentare kriegst. Ausserdem wird man sehr schnell als Fake oder Troll "enttarnt" oder kriminalisiert.
Mich würde schon interessieren, wies bei dir weitergeht. Kannst ja auch ne PM schreiben.

Gruß joro

PS. Falls es jemand merkt, das war auch offtopic. Mir hat das aber bei meinen ersten Threads schwer zu schaffen gemacht, deshalb musste ich das mal loswerden.

Schorse
21.08.2012, 12:21
Original von nsbaby
Ich muss schon sagen, es ist echt sehr nett wie man hier aufgenommen wird. Anstatt sich mit Gleichgesinnten auszutauschen werden diese gleich mal pauschal verdächtigt.

@ Abri-fan: Wo steht in meinem Bericht etwas von Diebstahl dem Arbeitgeber gegenüber??? Wenn man nicht informiert ist, sollte mann sich mit solchen Äusserungen etwas zurückhalten!
Also, :danke: an alle die der gleichen Meinung bzw. Ansicht wie "Abri-fan" sind, so vertreibt man andere aus dem Forum

//modedit by ginni: offtopic entfernt.

Attendspampers
21.08.2012, 14:34
Original von nsbaby
Ich muss schon sagen, es ist echt sehr nett wie man hier aufgenommen wird. Anstatt sich mit Gleichgesinnten auszutauschen werden diese gleich mal pauschal verdächtigt.

...

Das ist halt so.
[...]

Das ist leider so.

BtT: Probiert es aus,uns hat es extrem viel Spass gebracht!



//modedit by ginni: beleidigungen und diskriminierung entfernt.

heini74
21.08.2012, 14:53
Ich kann deine Zurückhaltung verstehen. Geht mir auch so. Man kann darüber reden, aber dann in Pampers vor dem Partner zu stehen, ist doch wieder ganz was anderes. Allerdings finde ich das Interesse deiner Frau durchaus hoffnungweckend, also solltest du dich überwinden. Bei mir ist es eher so, dass meine Frau meint, dass ich doch lieber damit aufhören sollte.

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass du die Windel unauffällig zu Hause unter einer Jogginghose o. ä. trägst und dich "erwischen" lässt. So entgehst du dem Effekt, dass du "albern" aussiehst, und der Fokus ist etwas mehr auf dem Fühlen, also z. B. Betasten usw.

Noch besser wäre es vielleicht, mit ihr den Anfang zu machen, also erstmal selber keine Windel anzuziehen, sondern zwei Exemplare bereitzulegen, die ihr euch gegenseitig anzieht. Schließlich schreibst du ja, dass sie auch welche anziehen möchte.

Viel Freude euch beiden!

Ginni
21.08.2012, 15:38
Hej,

für ein paar einzelne User weise ich gerne auf die
Boardregeln - bitte Lesen! (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=4924)
sowie auf das Grundgesetz (besonders Artikel 3) hin.
Beleidigungen und Diskriminierungen sind in diesem Forum nicht gestattet!

Sollte sich dennoch jemand genötigt fühlen, eine weitere Beleidigung/Diskriminierung zu veröffentlichen, weise ich vorsorglich darauf hin, dass der Thread in dem Fall geschlossen wird!

MFG,
ginni

Joe
21.08.2012, 16:01
Hi,

es ihr vorzuenthalten ist bestimmt auch keine gute Idee.
Gib ihr die Möglichkeit es auszuprobieren.

Du kannst ja vorher mit ihr über Deine Ängste und Sorgen diesbezüglich sprechen. In einer guten Beziehung sollte man das tun können.

Man muss ja die Windel auch nicht unbedingt benutzen sondern einfach mal den zärtlichen Aspekt des sich gegenseitig Umsorgens und Liebkosens in den Vordergrund stellen.

Viele Grüße
Joe

Abri-fan
21.08.2012, 17:07
Original von nsbaby

(jetzt muss ich dazu sagen, ich arbeite im krankenhaus und komme so an meine geliebten molicare super plus problemlos ran).


da im krankenhaus für gewöhnlich nichts verkauft wird konnte ich den text nicht anders deuten ;)

BabyNils
21.08.2012, 17:27
Tja ja, Reden und Reden und Reden und Reden und noch mal Reden.

Mit Ihr, über die Windeln, den Fetisch und das drum herum.

Wenn du Sie mit ner Windel am Hintern überrascht ist das so wie mit der tür ins Haus fallen.

Und ja bei mir wahr es ähnlich nur das ich Ihr nach 4 Woche gestanden habe, weil ich Sie nicht belügen und hintergehen wollte.

mir hat es geholfen, anfangs hat sie akzeptiert wenn ich noch ne normale Hose über der Windel anhabe. Heute stört es sie nicht wenn ich nur Windel anhabe. Und Sie ist auch meine Mama für das Spielchen geworden.

Klar besteht das Risiko das deine es ablehnt, also mach dir nicht zu viel Hoffnung.

Wenn es nichts für deine Liebste ist sucht Ihr halt nach einem Kompromiss der für beide Seiten das Optimum raus holt.

Gruß BabyDome:baby003:

nsbaby
13.11.2012, 12:30
hallo, ich melde mich auch mal wieder,
also, ich hab mich jetzt getraut vor meiner frau eine windel zu tragen und sie selbst hatte bisher auch schon 2 mal eine an. es ist schon sehr erregend und im bett geh ich nochmal besser ab. meiner frau gefällt es auch ein bisschen. sie meint es muss nicht jedesmal sein aber ab und zu findet sie es gut.

also, ich kann nur sagen, es bringt wirklich was wenn man mit seinem(r) partner / frau redet (sollte wirklich in jeder guten beziehung möglich sein)!!!

nehm euren mut zusammen und probiert es, aber fangt langsam an und seid nicht enttäuscht wenn die frau keine trägt, die hauptsache ist, ihr werdet so akzeptiert.

also, liebe windelgrüße an alle ab´s und dl´s hier im forum !!!

Dante2004
14.11.2012, 23:41
Hallo,
Ich war auch verheiratet.
Wie kann man mit einen anderen Menschen nicht nur die Wohnung teilen,
sondern auch das eigene Leben ohne zu sagen, was einen im Herzen brennt?
Schon der Volksmund sagt es: Wes' das Herz voll ist, des' geht der Mund über.
Worte, die in unserem Herzen wohnen, die wollen auch raus.
Was erwachten wir vom anderen in einer echten Beziehung?
Wann sind wir in Beziehung zu einen Menschen?
Doch spätestens, wenn wir einen anderen Menschen lieben.
Was erwachten wir von einer Liebesbeziehung?
Ehrlichkeit?, Vertrauen?, Wahrhaftigkeit?, Echtheit?, Liebe?.....
Mir würde es das Herz zerreisen, wenn ich nicht von meinen Vorlieben
auch bei Intimen und Sexuellen Sachen den Menschen die Wahrheit sagen könnte,
den ich aufrichtig liebe und vertraue!
Es mag Menschen geben die gut und gerne ein Doppelleben führen können,
ohne moralisch irgendwelche Bedenken zu haben.
Ich gehöre nicht dazu!
Ich finde es erschreckend immer wieder zu hören wie wenig Paare sich selbst und den anderen wirklich kennen. Ist der Partner ein Mensch in meiner Wohnung, damit diese nicht leere ist? und ich einsam? und alleine?
Wieviel Vertrauen braucht es in einer Beziehung damit ich sage, was mir Lust bereitet?
Natürlich mache ich mich durch ein Outinng verletzbar!
Ist es also dann besser mit einer Lüge zu Leben?
und weiter mit den Menschen zu leben den man doch in Wahrheit liebt.
Mein Tipp an Dich: Zeige ihr dieses Forum!
Lass sie in Ruhe lesen.
Ich denke, dass neben einige Ausrutscher dieses Forum für sich selbst spricht!
Alles Gute
Dante