PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin...



kooka
07.08.2012, 02:36
..an alle :)

Ich lese ab und zu, hier und da mal ein wenig mit und dachte es wäre höflich sich auch mal kurz vorzustellen. Ich bin grob Mitte 20 und komme so grob aus der oberen Hälfte Deutschlands.

Ich denke für mich ist schon der Begriff DiaperLover etwas überzogen - ich kann mich auf Dauer nicht dem Gefühl einer Windel entziehen. Bisher hab ich nur mal kurz ein paar Einzelne oder einmal eine 14er Packung im Urlaub verbraten und das wars dann erstmal. Für ein Jahr oder so. Scham spielt da auch mit, der Wunsch nicht so einen komischen Fetisch zu haben und sowas halt. Ich trag sie dabei oft nur trocken, das kleine Geschäft ist das höchste der Gefühle. Das fühlt sich auch eigentlich ganz gut an, aber eine nasse Windel war nie mehr als ne Viertelstunde an meinem Körper. Und ich hab eine höllische Angst das da irgendjemand was von erfährt (d.h. nicht-anonyme Personen). Angst mag wohl das falsche Wort sein. Sagen wir mal so, ich habe einen festen Plan "B" dass ich nach Nordamerika oder Ozeanien auswandere sollte hier in meinem Umfeld jemand etwas davon erfahren.

Mit meinem Fetisch komme ich mir dabei ehrlich gesagt echt harmlos vor - wie es scheint sind hier viele tief im BDSM, Windelfetisch mit Gummi, Latex und sonst-was-weiss-ich und AB-Fetisch, die mich alle irgendwie ein wenig abschrecken (d.h. persönlich. Gegen die Fetische an sich, sowie deren Anhänger (in Ermangelung eines besseren Wortes) habe ich nichts).

Ich hoffe also _auch_ (bzw. vor allem) Leute kennenzulernen denen es ähnlich geht wie mir. Eine Begeisterung für das Gefühl vom Tragen, wobei das bei mir oft keinen sexuellen Zusammenhang hat (früher schon, heute fast garnicht mehr).

Edit by Liho: Kontaktanzeige Entfernt

So, wer solange gelesen hat: :danke:
Ist eine lange Vorstellung, aber ich dachte ich bin hier irgendwie "anders" als die meisten und wollte das ein wenig hervorstellen.

LG an alle, koo (ka) 8-)

Fl!p
07.08.2012, 12:53
Ya, Wilkommen im Club ;)

Bis auf das ich, wenn ich sie denn mal trage, was widerrum etwas ganz besonderes ist für mich, auch die Windeln benutze, ergeht es bei mir dann doch genauso wie bei bei dir.

Ach und nach Nordamerika auswandern deshalb... hmmm...
Nein danke, dann müsst ich halt damit leben :D

KleinNuno
07.08.2012, 20:41
hey :D

ausm Kalten Norden ? Scheiß wetter hier :D

Ich denke auswandern wird die leute nich daran hindern das Maul aufzureißen aber trotzdem netter gedanke :D

Trag sie Auch nicht oft (liegt aber dadran das ich grad keine möglichkeit hab zu bunkern und erstmal warten will bis ich allein lebe)

Gruß Nuno :)

PAMPERS34
08.08.2012, 07:03
hallo

auch ich grüsse dich bin auch ein Nordlicht dauergewindelt bin grade umgezogen von der Insel in die stadt hoffe das ich da auch mal andere kennenlerne die windelntragen und lieben so wie ich . wohne nun in Wilhelmshaven :feuerflummi: :baby003:

mensch was ist das für ein shit wetter bin schon am überlegen ob ich heute nicht eine schöne strickstrumpfhose mir anziehe wenn ich sie nicht zu weit verbuddelt habe in den umzugkisten hihi lach na gut so nun ersteinmal schnell windel neumachen und weiterpacken also bis später ps dürft gerne schreiben freue mich über mails :feuerflummi:

kooka
09.08.2012, 00:17
danke für die netten antworten :)

ja, hier im norden ist das wetter milde gesagt total für die windel. wort-wörtlich. so oder so :nene: :D

aber was soll man machen.

das mit dem auswandern ist bei mir sowieso ne akute geschichte. oder eher, chronisch. ich hab schon viele jahre in verschiedenen ländern gelebt zwecks schulischer werdegang und sowas. aber bisher nur europa. das internationale ausland will ich sowieso erkunden. manchmal bin mir nicht sicher, ob ich mich jemals in einem land richtig niederlasse. mal sehen, ist ja noch zeit ;)