PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgäääähn!



AttendsDL
17.07.2012, 00:20
Die Überschrift passt doch prima zur Uhrzeit find ich :ja:

Hab mich mal durchgerungen hier nen Account anzulegen, da ich mal wieder nett dazu aufgefordert wurde ........
Ich gehöre wohl eher zu den Oldies hier auf der Seite mit meinen 41 Lenzen schätz ich, aber die besondere Unterwäsche trag ich dennoch rein aus Vergnügen und nicht aus Notwendigkeit. Mein Nick is also Programm, die Marke heutzutage nimmer so. Hab den Nick aber der Erkennbarkeit halber beibehalten, bin also auch anderswo damit zu finden ;)

Lebe im schönen Südwesten der Republik im kleinen Saarland

Wie kam ich zu Windeln, wo ich ja noch zu der Generation gehöre die mit Mullwindel und Gummihose "sauber" wurde als Kind ?

Ich kanns ned näher ergründen, aber die Neigung zu Folienpampers war definitv bereits als grösseres Kind ausgeprägt........... :na_und?:


Freu mich auf nette Kontakte, habe in meiner Windelkarriere auch schon den ein oder anderen persönlich kennengelernt, was ich auch erstrebenswerter finde als ausschliesslichen Austausch übers www
Kann mich auch für AB/TB bzw Furrys begeistern mittlerweile


Denk das reicht mal als Eintrittskarte, ich zieh mir dann ne Nummer und stell mich in die Schlange zu all den Anderen hier *lol*

:danke:
AttendsDL

pampers22
18.07.2012, 17:02
Herzlich Willkommen hier AttendsDL liebe Grüße aus dem NRW.

Sehr netter Text von dir fühl dich wohl hier.

Lg

Zartbitter
18.07.2012, 22:58
Liebe Grüße an die Saar!
Wie mögen hier die Kleinen ;-)