PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 4l Fabina



Korporal
12.07.2012, 06:37
Hallo,

da ich sie mir nun auch mal gegönnt habe (bei dem Preis kann man wohl von gegönnt reden) möchte ich mal davon berichten.

Meine persönliche Erfahrungen sind relativ ernüchternt.

Als ich die erste angelegt habe, hatte ich gleich das Gefühl das es eine hervorragende Windel sei, sie ist dick passt gut so wie ich es mag.

Nach einigen Litern Flüssigkeit die ich zu mir genommen habe ging ich ins Bett, als ich wach wurde war die Windel auch gut gefühlt, ein super Gefühl, sie war bis zum Bauchabschluss aufgegangen.

Sie ist also von vorne bis hinten noch dicker geworden und hat bei mir ca. 3 Liter aufgenommen. Das ist natürlich ein Top Wert. Dazu ist sie nicht ausgelaufen sondern mein Bett bleib trocken.

Aber als ich aufstand gabs ein böses erwachen, die Klebestreifen waren lose, als ich dann aus dem Bett raus wollte ist eine Seite komplett aufgerissen, so das der Absorber Problemlos den Weg nach draussen fand (sehr schlecht).

Beim 2ten trage "Versuch" verlief es anders und sie hielt.

Vlt hatte ich auch nur pech beim ersten Versuch :)

Hoffe die nächsten halten wie die letzte, dann wäre es für mich persönlich die beste Windel auf dem Markt!!!

Gruss Korp

SirGeorge2503
12.08.2012, 21:24
Hey :)

Würde mich sehr interessieren wie es weiter ging. ;)

LG, Georg

Korporal
14.08.2012, 01:02
Hallo,

hatte am Anfang wirklich pech mit der Windel.
Die darauf folgenden waren aber super.

Habe nur ein Nachteil an den Klebestreifen gesehen die gern mal aufgehen, wenn man sich etwas mehr bewegt. Wobei es auch nicht soo oft passiert ist aber schon ein paar mal.

Werde sie mir definitv wieder holen.

Sie werden sehr dick und sind gut geschnitten.
Endlich mal wieder eine Windel wo man auch wirklich das Gefühl hat eine anzuhaben :D

Gruß