PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit diesem Shop



Schnullerbaby
08.07.2012, 17:16
hi,

habe mir vor hier ein schönes Gitterbettchen zu kaufen.

http://adultbabymoebel.npage.de/

Nur hab ich nach 3 Nachrichten immer noch keine Antwort bekommen und ich muss sagen, ein Shop wo man keine Rückantwort bekommt ist für mich nicht seriös

was meint ihr dazu

grave
08.07.2012, 17:19
Tipp am Rande

bau dir das ding selber das ist leichter als man denkt.


lg grave

hunde*welpe
08.07.2012, 17:21
Ich spiele auch mit diesem Gedanken.
Allerdings ist selberbauen nicht so leicht, wenn man 2 linke Hände hat.

Schnullerbaby
08.07.2012, 17:33
Also ich bin handwerklich total ungeschickt und mir machen 500euro nix aus von daher kauf ich das lieber

grave
08.07.2012, 17:42
Naja jeder so wie er mag

Jedoch wenn ich nach 3 mails keine antwort erhalte wäre mir das komisch.


Ich würde mir sowas lieber selber bauen

weil alles was die da haben mir zu klein wäre von der liegefläche.

lg grave

Schnullerbaby
08.07.2012, 17:49
es heißt ja die bauen dir alles nach Wunsch
von daher würde ich mir schon die Größe selber zusammenstellen.
kostet vielleicht 300euro mehr aber was solls

Christopher94
08.07.2012, 18:50
Naja vllt. gibt es ja auch irgendwen den du hier im Forum fragen könntest? Natürlich gegen Geld oder nen kasten Bier oder sowas ... soll Leute geben die haben am Handwerkeln Spaß xD

LG
Christopher

Linus
08.07.2012, 20:26
Ich habe ein Bett von diesem Shop.
Es ist wirklich schön, sehr hochwertig verarbeitet.

Es kommt sehr ordentlich verpackt und lässt sich in einer halben Stunde auf- und in der gleichen zeit auch wieder abbauen. Sehr praktisch wenn man es nicht permanent stehen lassen kann..

Email Kontakt war bei mir gut.
Ich denke es ist ein 1- Mann Shop . Jemand der spass daran hat, so etwas zu bauen. Die Preise finde ich wirklich Human.
Bei einer anderen tischlerei würde man sicherlich mehr bezahlen für solch eine spezialanfertigung.

Joe
08.07.2012, 21:07
Hi,

also ich würde mir das zwar selber bauen, schon weil das halt auch Spass macht, aber an den Preisen gibts echt nix auszusetzen.
Da stecken ja auch einige Stunden Arbeit drin.

Die Wiege ist echt geil, fehlt mir nur jemand der mich dann in den Schlaf wiegt .

Das Schaukelpferdchen ist auch ganz toll, da könnte ich echt schwach werden. :ja:

Das noch niemand geantwortet hat würde ich mal nicht überbewerten.
Als 1-Mann Firma oder Familienbetrieb ist er vielleicht gerade im Urlaub. Ist ja auch kein Webshop im eigentlichen Sinne. Einfach mal Geduld haben.



Viele Grüße
Joe

AnjaTV
29.08.2012, 11:36
Also, als Adresse wird Kassel angegeben, die Telefonnummer verweist jedoch auf einen Ort in Thüringen hin, nämlich Treffurt und einige Teile, speziell die Nachfrage bei SM-Artikel laufen ins Leere.
Es ist also möglich oder wahrscheinlich, dass es diesen Anbieter nicht mehr gibt und die Seite nicht mehr gepflegt wird.

Gruss Anja