PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männliche Prinzessin stellt sich vor



Unicorn_Princess_Jessica
01.07.2012, 08:11
Dann stelle ich mich hier auch mal vor ^.^

Ich bin männlich und (noch) 20 Jahre alt - wurde im Juli 1991 geboren - und wohne im Westen von NRW.

Meine letzte Freundin hatte die verrückte Idee, mich wie ein kleines Mädchen zu erziehen. Sie nannte mich entweder "Prinzessin" oder "Jessica" (So hätten mich meine eltern genannt, wäre ich ein Mädchen geworden.) Rosa sollte meine neue Lieblingsfarbe sein und zum schlafen Band Sie mir auch schon mal die Spreizhose bzw. nen Schnuller um.
Hauptmerkmal war für Sie ein großes Plüscheinhorn, dass ich in der Wohnung (wenn wir alleine waren...) IMMER am Körper tragen musste ... hat wohl nen niedlichen Eindruck gemacht :D
Naja...wie mein Benutzername zu Stande kam, könnt ihr euch jetzt denken! ^-^

Die Beziehung ist leider seit einigen Monaten vorbei. Obwohl ich immer der dominante Part (sm-Beziehung) bzw. Vollzeit-Romantiker (normale Beziehung) war, hat meine Ex eine Leidenschaft in mir geweckt, die ich nur schwer wieder los werde(n möchte).

Es kommt seitdem auch öfter vor, dass ich mit meinem großen, rosa Plüscheinhorn im Bettchen einschlafe. (Zu mehr niedlichkeit müsste mich schon meine Partnerin bewegen :baby003: )

In der Hoffnung, im Bereich Ageplay auf gleichgesinnte zu stoßen und eure speziellen Erfahrungen kennen zu lernen, habe ich mich jedenfalls hier angemeldet.

Liebe Grüße
Jessica

Kvetinka
01.07.2012, 11:27
Hallo Jssica,

herzlich willkommen im Forum.

Liebe Grüße

Jasmina

Linus
01.07.2012, 12:08
Hallo Jessica,

Total niedliche Vorstellung. Das klingt alles sehr sympathisch.
Ich wuensche die viel Spass hier und vielleicht lernt man sich ja sogar mal irgendwann kennen.

Viele Grüße
Linus

Unicorn_Princess_Jessica
01.07.2012, 21:36
Danke für die lieben Grüße :)

Und danke für das Kompliment <3 sowas höre ich gerne ^.^

Bin auch gespannt, wen man hier mal näher kennen lernen wird :)

Donny79
02.07.2012, 13:49
Der Werdegang klingt wirkich mal Interessant !!!


Willkommen hier bei uns !!!

Unicorn_Princess_Jessica
02.07.2012, 15:10
In wiefern denn interessant?

Ich muss zugeben, ich hätte nicht erwartet, so schnell so nettes Feedback zu bekommen <3

Vorher dachte ich auch, dass die Art und Weise, in der ich meine Rolle auslebe, Gang und Gebe wär - ich kannte es ja nicht anders :baby003:

Nini
16.10.2012, 14:43
Hallo Jessica :)
Deine eigene Geschichte (ich meine damit nicht deine selbst verfasste) finde ich sehr niedlich und in deiner rosa Plüschecke (obwohl ich blau lieber mag) würde ich mich auch sehr wohlfühlen. Mein Bett schaut ähnlich aus, da ich mindestens genauso viele Kuscheltiere hab wie du :)
Ich wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum und ich hoffe, man liest mehr von dir im Geschichtenbereich :) Sehr sympathisch muss ich sagen...


LG in die Heimat,
Nini

Unicorn_Princess_Jessica
16.10.2012, 15:01
aww :D

Danke Nini. Sowas höre ich natürlich total gerne <3!
Ich denke auch oft und gerne an meine Anfänge als kleines Mädchen zurück ... das war genau so toll, wie es gruselig war xD

Das Kompliment kan ich übrigens nur zurück geben :baby003:

Kassander
16.10.2012, 15:19
Auch von mir herzlich Willkommen in der WBC. Ich selbst bin nicht unbedingt ein Sissy-Fan (hoffe, das ist in diesem Fall der richtige Begriff), aber ganz ohne Zweifel klingt deine Geschichte wirklich toll und in der Tat sehr niedlich :-)
Stelle mir das irgendwie ziemlich interessant vor, so behandelt zu werden.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß hier!

Unicorn_Princess_Jessica
16.10.2012, 21:47
aww, vielen dank <3!

Ja, Sissy ist (leider) mehr oder minder der richtige Begriff :ja: ich mag ihn nur nicht besonders :D

kokuliu
16.10.2012, 22:22
Was bevorzugst du denn? Prinzesschen? :)

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :D

Ich glaube nur wenige von uns sind so wie du hier gelandet :P

Unicorn_Princess_Jessica
16.10.2012, 22:41
:danke:


Original von abkokuliu
Was bevorzugst du denn? Prinzesschen? :)


Wie genau meinst du das? <3

kokuliu
16.10.2012, 22:48
Du hattest doch geschrieben, dass du den Begriff Sissy nicht so magst und darauf bezog sich das :)

Unicorn_Princess_Jessica
16.10.2012, 23:02
Das ist ein großes Problem :ja:

Ich finde irgendwie keinen passenden Begriff. "Sissy" stimmt ja eigentlich, nur muss ich dabei immer an behaarte Männer in viel zu engen Frauenkleidern und mit High-Heels denken :nene:

Bleiben wir einfach bei Prinzessin - wenn ich das höre, geht mir immer das Herz auf <3 Und peinlich ist es dazu auch noch ;)

kokuliu
16.10.2012, 23:08
Achwas was ist schon noch peinlich heute :D

Unicorn_Princess_Jessica
16.10.2012, 23:18
Ich find dieses Peinlichkeitsgefühl toll. Das löst so ein aufregendes Kribbeln in mir aus :feuerflummi:

Chief Gewickelt
17.10.2012, 07:19
Wir haben uns in einem Thread schon ein bisschen kennengelernt, in dem es um die Vorliebe "rosa" ging. Herzlich willkommen hier im Forum.

Sommerfalke
23.10.2012, 22:28
mh... Prinzessinen können scheinbar auch flunkern^^

Hast in meinem Vorstellungsthread geschireben du würdest nicht bei mir in der Nähe wohnen. Wenn die Angabe hier im Thread und die im Profil stimmen gehts kaum noch näher...

Naja, jetzt war ich unhöflich genug. War mir nur beim forumsschmöckern aufgefallen. Schönen Abend noch und gute Nacht ^.^

Unicorn_Princess_Jessica
23.10.2012, 22:38
Ohje o_Ö

Du wohnst ja wirklich um die Ecke! (gerade nochmal nach-ge-googled :D) Keine Ahnung wie ich darauf kam, sowas zu schreiben. Wahrscheinlich, weil ich noch nie vom Hürtgenwald gehört habe :D

Aber gut zu wissen *gg*

schnulliboy
24.10.2012, 15:29
:baby003:

Hallo Unicorn_Princess_Jessica!

Eine nette Vorstellung! Auch von mit ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der WBC!

Etwas bekannt kam mir der Text schon vor! Vor über 20 Jahren wollte meine Alte, daß ich mal Weiberklamotten anziehe, was ich aber wehement ablehnte und immernoch ablehne.
Meinen geliebten Schnuller hatte ich mir extra wegen ihr abgewöhnt! Aber, der kam Jahre später eiskalt zurück zu mir. Irgendwann bekam sie es mit und jetzt ist sie weg. Sch... drauf! Sie war mir eh schon länger keine Partnerin mehr!

Dir wünsche ich mehr Glück, daß Du bald wieder eine Partnerin findest, die Dich so nimmt, wie Du bist (weil sie Dich wirklich liebt)!

LG!

Unicorn_Princess_Jessica
24.10.2012, 16:15
Danke Dir!

Ja, wahre Liebe sollte so etwas schon "überstehen". Dennoch, außergewöhnliche Neigungen zu akzeptieren ist wahrscheinlich eben so wenig leicht, wie die eigenen Vorlieben abzulegen.

Aber naja - wenn es im Leben mal Scheiße läuft, dann revanchiert es sich irgendwann ja doch ;)

PAMPERS34
24.10.2012, 17:48
hi

leb dein Leben so wie es dir und nur dir gefällt allen anderen soll es doch egal sein . mir geht es da auch so kann dich gut verstehen . Mädchenpower :baby010: :baby010: :baby010: :baby056:

Unicorn_Princess_Jessica
25.10.2012, 00:00
Wuhu, danke Dir :feuerflummi:

Supersüßer Smiley! :ja:

Unicorn_Princess_Jessica
13.08.2013, 18:58
Sorry für den Doppelpost! Ich wollte nur ansagen, dass ich ab jetzt wieder aktiv bin.

Und meine Kontakte sind in den letzten Monaten leider weniger geworden. Daher bin ich dringend auf der Suche nach neuen Chatpartnern. Vorzugsweise natürlich andere, männliche Prinzessinnen oder Erzieher ... weibliche adult babys oder adult childs, da ich mich in deren Rolle wieder finde ... aber alle anderen sind genau so gerne willkommen. Auch im Bezug auf Off-Topic (warum nicht mal mit anderen WB-Anhängern sowas wie Monster Hunter zocken? :D)