PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Baby Annalea



tanja1
10.05.2012, 14:35
Hi Leute

Wow, diese Geschichte gefällt mir. Sowas würde/hätte ich mir, zumindest im Kopfkino, auch gewünscht. Die Geschichte Baby Annalea ist so schön geschrieben und ich hoffe, dass die Fortsetzung bald kommen wir. Echt suppi!

Danke und Grüsschen Tanja

sakura13
10.05.2012, 16:52
Finde ich auch, aber wo ist das alte Diskussionsforum hin Oo

ditzibubi Siegi
10.05.2012, 18:21
Habe dann selbst gesucht und gefunden:
Es befindet sich nunmehr unter

KOMMENTARE

Guck doch mal selbst!

Arielle
10.05.2012, 20:18
ich bin voll für eine weiterfürhung der geschichte:)

Donny79
11.05.2012, 10:29
Ja, bitte schnell weiterschreiben.

Obi
15.06.2012, 14:41
hm die geschichte geht wohl leider nicht weiter *grübel*

Diaper_Lover
15.06.2012, 17:09
Die Geschichte ist super geschrieben. Total süss erzählt. Wann geht es denn weiter? Kann es kaum erwarten?

Danke und liebe Grüße!!!

:feuerflummi:

megaball
01.08.2012, 20:19
so langsam glaub ich auch die geht nicht weiter schade. war sehr schön

Snickers
08.08.2012, 11:49
ich würde gerne weiterschreiben, habe aber leider gerade zu viel um die Ohren...

würde die Geschichte aber gerne weiter laufenlassen, wenn jemand Interesse hat daran weiterzuschreiben dann soll er/sie das doch bitte tun.

ich würde mich über eine Information darüber freuen, einfach als PN an mich.


Gruß Snickers,

Annalena ist traurig, weil ihre Geschichte nicht weitergeht und ich keine zeit mehr für sie habe :(

Snickers
18.11.2012, 22:32
ich habe es endlich geschafft an der Geschichte weiterzuarbeiten, und habe auch Ideen wie es weitergeht. danke für die vielen Leeser, hoffe die Geschichte macht euch allen Spass.


Ich bin immer für Vorschlage was die Handlung und Personen betrifft offen, auch wenn es hauptsächlich um Annalena und ihre Mama gehen soll.
Ideen etc einfach hier rein, oder als Pn an mich.

Danke im Voraus, ich hoffe ich kann den nächsten teil bald fertig schreiben und dann hochladen.

Grüße Snickers.

tanja1
19.11.2012, 08:18
Hi Snickers

Wow, so schön. Ich möchte gleich selber im Kindergarten arbeiten ;). Und dass Annalea nun auch im Kindergarten beim Mittagsschlag Windeln tragen muss, ist doch süss. Bitte bitte schreib bald weiter.

Grüsschen Tanja

ditzibubi Siegi
19.11.2012, 09:10
Original von tanja1
Hi Snickers

Wow, so schön. Ich möchte gleich selber im Kindergarten arbeiten ;). Und dass Annalea nun auch im Kindergarten beim Mittagsschlag Windeln tragen muss, ist doch süss. Bitte bitte schreib bald weiter.

Grüsschen Tanja

Und einen Schnuller sollte sie auch bekommen, wäre doch auch süß! :baby003:

Snickers
19.11.2012, 17:09
Der Schnuller kommt sobald die Entwicklung zum Kleinkind/Baby weiter vorgeschritten ist. im Moment ist Annalena ja noch ein ''großes'' Kind.

bin für Ideen immer offen

babyd
19.11.2012, 20:09
Wird nach dem Verlust der Urinkontrolle, auch die Stuhlkontrolle bei annalena verloren sein?

Snickers
20.11.2012, 20:19
an babyd: alles zu seiner Zeit, aber ja

An alle, der nächste Teil ist da, hoffe er gefällt euch



Ich bin natürlich immer noch für weitere Ideen offen, und danke an alle bisherigen Ideen, auch wenn ich ein paar nicht umsetzen werde. aber ein, zwei sind schon ungesetzt, oder kommen bald
ich will aber nicht zu viel verraten.
also ihr seht, eure Ideen werden mit einbezogen und verpuffen nicht im Nirvana

viele Grüße Snickers

LittleLeonie
20.11.2012, 21:39
Naja, ich finde irgendwie gemein, dass Annalena von der Mutter zur Babyrolle gezwungen wird. Mag lieber Geschichten, in denen sich der Protagonist selber dafür entscheidet und ihm erst dann nachgeholfen wird.

tanja1
21.11.2012, 08:54
Hi

Und ich finde es suppi, wie diese Geschichte verläuft. Dies nennt man dann wohl Inko-Training ;). Bin schon gespannt, wie sich Annalea weiter entwickelt. Vielleicht gibts ja, zumindest zuhause, noch ein Gitterbett?

Freu mich auf die Fortsetzung :baby003:. Danke.

Grüsschen Tanja

babyd
21.11.2012, 11:04
Es wird vorallem interessant, wie es im Kindergarten abläuft später, ob sie weiter als Betreuerin dabei ist, oder später selbst nur noch eines der Kinder ist.

ditzibubi Siegi
21.11.2012, 11:22
Original von tanja1
Hi

Und ich finde es suppi, wie diese Geschichte verläuft. Dies nennt man dann wohl Inko-Training ;). Bin schon gespannt, wie sich Annalea weiter entwickelt. Vielleicht gibts ja, zumindest zuhause, noch ein Gitterbett?

Freu mich auf die Fortsetzung :baby003:. Danke.

Grüsschen Tanja

Auch ich bin gespannt, wie es mit Annalea weitergeht. :baby003:

Sweetheart
21.11.2012, 14:48
Also ich finde die Geschichte super und freu mich schon drauf wenn es weitergeht. Wär echt toll, wenn bald das nächste Kapitel kommt.

Snickers
28.11.2012, 17:19
Neuer teil der Geschichte ist da, ich hoffe er gefällt euch.
er ist leider nicht ganz so lang, aber das ist nicht schlimm

grüße und viel Spaß beim Lesen und Kommentieren

Snickers

babyrene
28.11.2012, 18:04
naja jetzt wirds interessant gespannt wie es weitergeht
aber die schreibweise ist " augenkrebs "
und recht kurz sind die teile auch und eher wie schnell dahingeschrieben
na ma guck wie es weitergeht

babyd
28.11.2012, 20:04
--------

tanja1
29.11.2012, 08:06
Hi Snickers

Tolle Weiterführung deiner Geschichte. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Bitte recht bald ;).

@ babyrene: warum diese beleidigende Kritik. Wenn dir die Geschichte nicht gefällt, lass sie doch einfach weg und schau nicht mehr rein. Vielleicht gibts ja eine andere Geschichte, die dir gefällt. Oder du schreibst selber eine noch bessere Geschichte. Bin man gespannt.

Grüsschen Tanja

babyrene
29.11.2012, 17:37
TANJA 1
das war nicht beleidigend sondern KRITIK
und geschichte hab ich schon also
die geschichte ist ja ok aber es fehlt zu viel
zb das gefühl von annalena und auch ne menge details usw.
wäre mal interessant

Dirk
13.12.2012, 15:01
Danke für die Geschichte bitte schreib weiter

LG Dirk

Snickers
13.12.2012, 16:01
Hallo, hallo,
der neue Teil ist da, und der Nächste in Bearbeitung,
ich hoffe er Gefällt euch.
Kritik etc. hier rein, oder als PN an mich

Grüße und Spaß,
Snickers

babyrene
13.12.2012, 17:10
wird doch immer besser und interessanter
auch die Schreibweise und mal ein längerer Teil
hoffe geht bald weiter will wissen wies weitergeht

ditzibubi Siegi
13.12.2012, 18:27
Nun hat Annalea das, was zu einem Baby gehört ... einen Schnuller, ... trotzdem aber wären weitere Fortsetzungen schön. :baby003:

eedoo
17.12.2012, 13:13
Ist nur eine Kleinigkeit, aber es hat mich irritiert: Ganz zu Beginn fragt die Mama "Anna, wie wäre es, wenn wir dieses Jahr nicht Ski-Fahren gehen würden?"

Da ist eindeutig ein "nicht" zu viel, denn die Mama schlägt hier vor, nicht Ski zu fahren, obwohl aus dem Rest der Geschichte klar wird, dass sie doch Ski fahren will.

Morice86
17.12.2012, 15:18
Wirklich eine schöne Geschichte, danke schön :) :)
Hoffentlich geht es bald weiter.
:danke:

Snickers
17.12.2012, 19:18
Original von eedoo
Ist nur eine Kleinigkeit, aber es hat mich irritiert: Ganz zu Beginn fragt die Mama "Anna, wie wäre es, wenn wir dieses Jahr nicht Ski-Fahren gehen würden?"

Da ist eindeutig ein "nicht" zu viel, denn die Mama schlägt hier vor, nicht Ski zu fahren, obwohl aus dem Rest der Geschichte klar wird, dass sie doch Ski fahren will.

Das Nicht meinte ich als Fragewort, aber im Hochdeutschen ist das wohl nicht so gebräuchlich :)

Grüße

Snickers
17.12.2012, 22:17
Der Neue Teil ist da, immer noch alles was nicht hier als Kommentar steht, als PN an mich
Grüße Snickers

Donny79
18.01.2013, 15:22
Schöner neuer Teil.

Schade das sie jetzt kein Töpfchen mehr hat....find das ja immer voll süß.

Snickers
20.02.2013, 20:17
Hallo, der Neue Teil ist endlich da, Ich wünsche mir Anregungen für die Fortsetzung!

Viel Spaß beim Lesen

Freue mich wenn es euch gefällt.

Grüße Snickers

Stefan01
21.02.2013, 16:56
Mir gefällt die Geschichte eigentlich sehr gut :)

aber bitte geh nicht so schnell mit den Ereignissen voran. Ich hätte zum Beispiel gern noch mehr über den Schiurlaub erfahren. :)

Snickers
21.02.2013, 19:37
Ich werde versuchen länger an einem Ort zu verweilen, das Problem dabei ist nur, dass mir dann doch schnell die Ideen ausgehen, bzw. ich nicht damit zufrieden bin. Ich habe auch beim Skiurlaub noch ein zwei weitere Ideen gehabt, aber verworfen, da diese im Sand verlaufen sind.

gruß Snickers

Stefan01
21.02.2013, 20:31
Verstehe ich, lieber kurzweilig als künstlich in die länge strecken :-)

Gummimike
21.02.2013, 22:25
Tolle Fortsetzung.
Warum hat Annalena im Schwimmbad keine Schwimmwindel anbekommen?
Das Sie nicht ins Tiefe wasser und ins Wellenbad durfte fand ich echt gemein von der mutter.

Beni89
22.02.2013, 11:49
Nach wie vor schöne Geschichte.
Fand es auch von der Mami fies die kleine ohne Pampers ins Wasser zu lassen man weis ja nie ob nicht doch sich was selbständig macht bei kleinen Mädchen :-)
Bin echt gesapnnt wie es weitergeht und ob Sie noch zum wirklichen Baby wird mit allem was dazu gehört hihihi.

Grüße
Ben

Stefan01
02.06.2013, 19:13
Wann gehts weiter? Bin schon so neugierig :)

Dirk
14.01.2014, 09:29
Schade das diese Geschichte nicht weiter geschrieben wird.
Bitte, bitte, bitte Weiter scheiben.

windelbaby14
07.04.2016, 09:18
Schade dass es nicht weitergeht.
Ich fände es auch noch schön wenn sie einen Kinderwagen bekommt und ihre Mutter anfängt sie wieder zu stillen wie ein Baby.
also nochmal meine Bitte:
Bitte weiterschreiben!