PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : perkolator troepfelt herein



perkolator
02.05.2012, 23:55
Hallo allerseits,

ich habe mich nach Jahren des Lurkens im frei zugaenglichen Anteil entschlossen, hier zu registrieren.
Mit Mitte 40 bin ich wohl schon ein aelterer Sack hier ...
Ausloeser bei mir war wahrscheinlich ein Krankenhausaufenthalt mit ca. 4 Jahren. Alsbald verspuerte ich dann diese Neigung, aber es hat Jahrzehnte gedauert, bis ich mich ueberhaupt ueberwinden konnte, Materialien zu beschaffen.
Ab ca. 1995 habe ich mich im Internet herumgetrieben, fand so heraus, dass es andere wie mich gibt und so das Kopfkino bedient sowie bei Gelegenheit mit Plastiktueten und Handtuechern herumgebastelt. Ein paar Jahre spaeter erwarb ich bei einem grossen Online-Auktionshaus Attends sowie Tenas, die recht lange hielten.
Ich bin ein DL mit AC-Anteilen (ca. 4-jaehrig) und fest gebunden, habe mich jedoch erst unlaengst geoutet und davor nur Dienstreisen etc. genutzt. Jetzt brauche ich meine Utensilien nicht mehr zu verbergen.
So verbringe ich am Wochenende die eine oder andere Nacht im schoenen W-Paket + Einteiler und lasse es troepfeln.

Besser spaet als nie, nun bin ich hier :)

dervomdeich
03.05.2012, 06:33
Hallo Perkolator, willkommen in der Community!

Ich glaub, mit MItte 40 liegst Du gar nicht so weit weg von einigen Mitgliedern hier. Das ist ein recht bunt gemischter Haufen, der fast alle Altersstufen umfasst.

Also denn: Viel Spaß im Forum

Der vom Deich

janbaby
03.05.2012, 08:06
Kuckuck,

welcome to WBC! Wieder ein Senior in unseren Reihen, wie nett.
Das Avatar ist scharf!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

littleone
03.05.2012, 09:20
Herzlich willkommen, fühl' dich wohl bei uns!

Jona Windeltiger
03.05.2012, 11:53
"Tröpfelt herein" in einem Windelforum ist ja auch passender Threadtitel :P

Herzlich willkommen in der weißen Gesellschaft!

perkolator
03.05.2012, 22:52
Danke fuer das nette Willkommen :)
"Weisse Gesellschaft" gefaellt mir uebrigens gut.