PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt mich mal vorstellen



stephan29
22.03.2012, 18:22
Hallo zusammen,

ich bin Stephan und 28 Jahre alt. Wohnen tue ich in Berlin. Nach dem ich mit mehreren Leuten gesprochen habe, habe ich gedacht das ich mich hier mal Registriere, da ich Kontakt zu gleich gesinnten Suche. Ich selbst bin Bettnässer und habe daher das problem das ich nicht so gut Kontakte Knüpfen kann.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das ich Nachts ne Windel brauche aber ich würde mich gern mit anderen austauschen und Leute kennenlernen wollen die das selbe problem haben.

Das Solls erstmal gewesen sein. Ich freue mich auch über PN´s.

Also bis dahin Lg Stephan aus berlin

tee
23.03.2012, 15:38
hi Stephan!

Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir hier viel Freude beim Schreiben und Lesen.
Hier gibt es auch einige Bettnässer (aber viele Hobbybettnässer, die auch anders könnten) doch die Zielgruppe ist leicht eine andere. ^^
In Berlin gibt es ja auch einen tollen, liebevoll organisierten Stammtisch, der immer gut besucht ist.

Schatten und süßes Wasser

tee :baby079:

Karuh
23.03.2012, 19:04
Hallo Stephan aus Berlin :)

willkommen in der WBC, wünsche gute Unterhaltung und dass du das findest was du suchst ;)

stephan29
31.03.2012, 13:04
Hallo Zusammen erstmal danke alle die mir hier geschrieben haben und mich so nett hier aufgenommen haben.

Hoffe ich finde viele und gute freunde mit denen man sich mal treffen oder einfach nur austauschen kann.