PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Die Schrecken von St. Angelo"



DerDaniel
19.02.2012, 18:29
Halli, ihr Lieben! ;)
Lasst mich doch wissen, ob ich weitere Teile davon posten soll.
Viele Hits, aber nur 6 Bewertungen mit Durchschnitt 7,3 und noch kein einziger Kommentar wirken nicht recht motivierend.
Vielleicht wird´s ja noch. :ja:

Grüßchens
DerDaniel

:hä:

Seelenfunken
19.02.2012, 18:36
Hallo,

Mir gefällt deine Geschichte falls du "Jan eine Wahre Geschichte" meinst. Leider ist es in diesem Forum offensichtlich so das Geschichten die nicht direkt geeignet sind aus den weichteilen männlicher leser Spargel zu machen, schlecht bewertet werden. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Mfg,
die Seele

DerDaniel
19.02.2012, 19:16
Da ich erste eine Geschichte begonnen habe, kann es sich nur um diese handeln. :ja:

Danke für die netten Worte.
Ja, ich denke, du hast recht.
Das ist aber schade, denn einige Autoren hier haben echt Potential. Daumenlutscher z.B., babywerny, pampersguy und ähnliche.

Wenn du oder sie meine Geschichte gut finden, genügte mir das. Denn Stangenspargelproduziergeschichten sind nicht mein Stil und auch nicht der Grund, warum ich hier bin. Teil II kommt morgen oder übermorgen. Also einfach ein bisschen Geduld. :baby003:

Liebe Grüße
DerDaniel

Chrischi91
19.02.2012, 19:17
Hi
Also der Anfang ist echt interessant und bietet Platz für eine Fortsetzung - wenn es nicht in eine 0-8-15 Geschichte rutscht - da bitte Aufpassen. Ich finde zum Beispiel, dass der Großvater und das Verhältnis zwischen Ihm und der Mutter sehr schön auszubauen ist. :D aber das ist meine Meinung

Auf jeden Fall weiterschreiben Bittttttttteeeeeeee

teddibär
19.02.2012, 21:10
Huhu,

ich geb hier mal den Link zur Geschichte:
Jan - eine wahre Geschichte (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=23170)

Der Text ließt sich gut aber es ist noch ein bisschen wenig für eine detaillierte Bewertung. Auf jeden Fall ist eine Fortsetzung willkommen!

Findet
Teddi

LittleLeonie
19.02.2012, 22:08
Was ich an der Geschichte traurig finde ist, eine uneinsichtige Mutter. Es ist zu lesen, dass sie der Meinung war, ihren Sohn weiter triezen zu müssen mit ihrer Art von Erziehung und der Fixierung darauf, dass der Protagonist sie mit seinen "Ausrutschern" nur ärger will, obwohl es ihm sicher schlecht geht, zumal er häufig Gewalt erfährt, wenig gute Zuwendung bekommt ect.

Ich bin aber trotzdem gespannt, wie du die Geschichte weiter fortsetzen würdest, denn meine Geschichten sind auch nicht gerade frei von Missständen im Umfeld meines Protagonisten.

pampersguy
19.02.2012, 23:15
Idee gefällt mir! Schreibstil soweit sehr angenehm zu lesen.

Internat u.ä. Szenarien gab es bisher ja quasi in jeder dritten Geschichte. Aber ich schätze du wirst es von einem ganz anderen Licht betrachten. Das sagt mir der Titel.

Ich bin gespannt und werde deine Geschichte lesen :).

DerDaniel
20.02.2012, 20:29
Original von Uhlchr32
Hi
Also der Anfang ist echt interessant und bietet Platz für eine Fortsetzung - wenn es nicht in eine 0-8-15 Geschichte rutscht - da bitte Aufpassen. Ich finde zum Beispiel, dass der Großvater und das Verhältnis zwischen Ihm und der Mutter sehr schön auszubauen ist. :D aber das ist meine Meinung

Auf jeden Fall weiterschreiben Bittttttttteeeeeeee

Danke dir und all den anderen hier für die tollen Statements.
Nun, die Gefahr, dass die Geschichte "abrutscht" in ein 08/15-Schema ist gering. Denn, wie der Titel sagt, sie ist passiert und wird vom Hauptakteur nach langer Zeit so getreu wie möglich wiedergegeben.
Es folgt sicher bald Nachschub, denn ich habe bereits mehrere A4-Seiten gespeichert. Wollte aber bewußt nicht alles posten. Denn die Zwischendurch-Reaktionen der Leser sind höchst interessant für mich. Sie haben aber weder auf Inhalt noch auf Stil Einfluß!
Also keine Sorge in dieser Richtung.

@LittleLeonie: das Leben hat die Fotsetzung bestimmt und es wird inhaltlich sicher noch einiges anfallen. Liebe Grüße DD

ANSONSTEN: :danke: an alle!

michadaskleinebaby
21.02.2012, 00:04
Der arme Junge müsste mal was essen, er ist ja schon fast am sterben mit nur 22kg !

Ank
21.02.2012, 13:21
Was ich etwas verwirrend finde ist der Titel. Dort heißt es "eine wahre Geschichte". Im disclaimer wird dann jedoch darauf verwiesen das die Figuren erfunden sind und die Handlung auf einer wahren Begebenheit beruht. Dementsprechend müsste der Titel eigentlich "nach einer wahren Geschichte" heißen.

Die Geschichte ist gut geschreben, wenn es mir auch an manchen Stellen zu schnell geht.

@michadaskleinebaby: für das Alter sind 22 kg schon okay. Er ist damit zwar recht schlank aber nicht gefährdet. Bei Kindern ist der BMI nicht wirklich anwendbar

DerDaniel
21.02.2012, 16:34
Original von Ank
Was ich etwas verwirrend finde ist der Titel. Dort heißt es "eine wahre Geschichte". Im disclaimer wird dann jedoch darauf verwiesen das die Figuren erfunden sind und die Handlung auf einer wahren Begebenheit beruht. Dementsprechend müsste der Titel eigentlich "nach einer wahren Geschichte" heißen.

Die Geschichte ist gut geschrieben, wenn es mir auch an manchen Stellen zu schnell geht.
...

Du hast recht. Ich werde das beim Edit berücksichtigen.
Wie schon erwähnt, es ist SO GUT ES GING aus Erinnerungen geschrieben. Ich wollte diese nicht mit Details ausschmücken, die vielleicht nicht so waren.

Liebe Grüße
DerDaniel

Diaper_Lover
26.03.2012, 18:01
Die Geschichte ist genial, am Anfang sehr traurig, dann als er zu seinen Großeltern kommt wieder ein wenig fröhlicher, jetzt wieder traurig. Eine interessante Mischung würde ich sagen. Also bitte bitte bitte bitte Weiterschreiben!

Danke!

Lucas2005
01.04.2012, 05:12
Jan, ist erst der Mittlere der drei Söhne, dann der Jüngste.

DerDaniel
02.04.2012, 23:02
Original von Lucas2005
Jan, ist erst der Mittlere der drei Söhne, dann der Jüngste.
Wo steht der Jüngste? Ist dann ein Schreibfehler. Mach michgleich auf die Suche.
Danke für den Hinweis!

DD

Lucas2005
03.04.2012, 19:57
Original von DerDaniel

Original von Lucas2005
Jan, ist erst der Mittlere der drei Söhne, dann der Jüngste.
Wo steht der Jüngste? Ist dann ein Schreibfehler. Mach michgleich auf die Suche.
Danke für den Hinweis!

DD

Teil vom 26.3. Zitat "Sie freute sich wirklich sehr, ihren Jüngsten wieder zu sehen."

Da wo die Mama den Jungen bei den Großeltern besucht.

VG
Lucas