PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handwerkerpech = Windelglück



johny358345
08.02.2012, 00:11
Hi,

habe meine Wohnung in einem schon alten Haus. In diesem gab es schon öfters Probleme mit dem Klo-Abwasserrohr deswegen hat sich der Besitzer entschieden das Rohr von allen Wohnungen austauschen zu lassen. Er hat eine Firma beauftragt die angefangen hat das alte Rohr in der Wand zu entfernen. Am Anfang ging auch noch alles gut vorran jedoch hörten die Handwerker irgendwann auf zu kommen. Es gibt einen Rechtsstreit zwischen Vermieter und der Firma. Aus diesem Grund habe ich und auch meine Nachbarn derzeit kein funktionierendes Klo. Unser Vermieter meinte er könnte nichts machen aber er hätte in seinem anderen Haus eine Wohnung die leer wäre und dessen Toilette wir verwenden könnten. Leider ist dieses Haus ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt und ich und ein paar meiner Nachbarn haben keine Lust bei dem derzeitigen Wetter jedesmal dorthin zu laufen. Als wir das dem Vermieter gesagt haben meinte er wir er könnte uns auch Windeln geben wenn uns das lieber wäre. Ich habe diesem Vorschlag natürlich sofort zugestimmt da ich schon länger darüber nachdenke wie es wäre wieder Windeln anzuziehen mich aber nie getraut habe welche zu kaufen.

Zwei Tage später war es dann soweit: Ein großer Karton stand vor meiner Haustüre. Ich habe ihn gleich aufgemacht und eine der dicken blauen Euron-Windeln angezogen. Als ich dann Pipi musste war es garnicht so leicht es in die Windel zu mache aber als Sie dann endlich naß war war es ein unbeschreibbares Gefühl. Später machte sich mein Darm merkbar und mir fiel plötzlich ein dass ich vergessen hatte dass ich das ja auch in die Windel machen muss. Ich habe versucht es so lange zu halten bis es nicht mehr ging und alles in die Windel ging. Zuerst fand ich das Gefühl meines AAs in der Windel ekelig habe aber dann gemerkt dass es eigentlich garnicht so schlimm ist. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und mache es wenn ich muss und wechsle die windel erst später.

Mein Vermieter meinte der Rechtsstreit könnte Monate dauern was für mich aber nicht mehr schlimm wäre...

Tschüss Johnny

Abri-fan
08.02.2012, 01:47
klingt nach erfundener story :nene:

Seelenfunken
08.02.2012, 02:27
[x]Erster Beitrag
[x]Nach 22Uhr
[x]Storyline unglaubwürdig
[?]Proteine Losgeworden

kleinerbaer85
08.02.2012, 07:33
Das klingt nach erfunden ;-)

janbaby
08.02.2012, 07:37
Kuckuck,

dieses Forum macht schon ganz schön was mit!

Gruß,
Janbnaby SB
:danke: :regenbogen:

Taggy
08.02.2012, 08:21
Für solche Fälle können auch mobile Klos aufgestellt werden. :nene: :nene:
Unglaubwürdig, vor allem da sich der Vermieter strafbar macht.
Vor allem: wie kann man sich auf Euron's freuen? Klingt sehr nach unerfahren.

saltor
08.02.2012, 08:54
Original von janbaby
Kuckuck,

dieses Forum macht schon ganz schön was mit!

Gruß,
Janbnaby SB
:danke: :regenbogen:

Das Forum ist genau so geduldig wie Papier. Zum Glück aber viel Umweltfreundlicher. :D

janbaby
08.02.2012, 09:28
Kuckuck,
Abnutzungserscheinungen sind nur bei den Dauernutzern zu beobachten, die solide Ausführung des Forums garantiert lange Haltbarkeit trotz hohem Wartungsaufwand.
Günstige Betriebskosten sprechen für sich, deswegen erfreut sich WBC steigender Beliebtheit auch bei Spontananwendern, wie dieses Thema einmal mehr zeigt.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Zartbitter
08.02.2012, 11:17
Hallole!

Kompliment! Die meisten Erstanwender haben ja einen recht hohen inneren Druck unterhalb des Gehirns, worunter in vielen Fakebeiträgen die Rechtschreibung leidet. Diesen Beitrag finde ich für einen Fakebeitrag sprachlich erstaunlich fehlerarm. Der Schreiber scheint die Finger tatsächlich auf der Tastatur, nicht im Schoß gehabt zu haben, auch wenn gerade im Bereich der Kommata Lücken klaffen.

Zartbitter

janbaby
08.02.2012, 11:37
Kuckuck,

im Bereich der Kommata klaffen nicht nur Lücken, es wird konsequent, ja stoisch auf Kommas verzichtet.
Dadurch wirkt der Text auf den Leser atemlos, fast gehetzt.
Die Sprachhast ist hier ganz sicher Stilmittel, der innere Druck des Autors nimmt eine dramatische Form an, besonders im letzten Teil des Beitrags wird dies fast extatisch gesteigert, was dann doch unerlöst im letzten Satz eine beklemmende Anspannung, Ratlosigkeit und Schicksalsergebenheit zum Ausdruck bringt.
Beeindruckend, was deutsche Literaten doch immer wieder zu schaffen vermögen!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Lebensinsel
08.02.2012, 12:02
Schöne Geschichte. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Nur leider sind die schönen Geschichten selten wahr.

Ich frage mich, wie denn die Reinigung eines vollgesch. Allerwertesten von statten geht, wenn kein Abflussrohr vorhanden ist? Aber vielleicht gibts ja eine Waschküche, wo der Vermieter mit einem Hochdruckschlauch zum Windelwechsel aufwartet :D

Andere Mieter ohne Windelambitionen würden dem Vermieter einen bereitsgestellten Windelkarton nach 2 Tagen des Einhaltens und des Klemmens sehr wahrscheinlich über den Kopf stülpen :D

Weiß jemand eine Fortsetzung? Das wäre doch ein guter Stoff für ein Theaterstück, das bei einer der nächsten WF´s uraufgeführt und anschließend bei RTL2 gesendet wird. Wer von euch würde denn gerne den Protagonisten spielen? Ich würde freiwillig den Antagonisten, den höhnisch grinsenden Vermieter spielen :lachen:

janbaby
08.02.2012, 12:33
Kuckuck,
wir sollten doch eher zwischen den Zeilen lesen und Mittleid mit dem gebeutelten Wesen des Autors haben.
Hier haben wir es mit einer Textschöpfung zu tun, die uns bei genauerem Hinlesen mehr sagt, als das Thema an sich.

Wird hier eine tiefe Verzweiflung beschrieben, eine Geschichte mit Ungereimtheiten gespickt, um damit die Farbigkeit der Schilderungen zu intensivieren, den Hintergrund greifbarer zu machen?
Ist es nur das Gefühl einer diffusen Begierde, das transportiert werden soll, die eigentliche Begebenheit nur Katalysator für den Kern des Gedankengebäudes?
Soll uns mit der eigentlichen Story nur ein Köder hingehalten werden, der -geschluckt- viel tiefer dringen lässt?
Ich bin immer beeindruckter!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

BabyNils
08.02.2012, 13:08
Hm..... na ja......
Sagt mal findet Ihr nicht das Ihr es zur Zeit m,it der Fake Jagd oder dem verdacht etwas Übertreibt? Ich finde ich lese den Satz "Das ist doch Fake" oder "Der is garantiert nicht echt" und noch mehr zu oft und zu viel in letzter Zeit hier im Forum.

Na ja nun zum Thema :D
Das ist etwas Kurios, Handwerker die Einfach nicht merh kommen??
Keine Ersatz Firma die da weitermacht??
Der Vermieter bietet einfach so Windeln an??
Und na ja keiner Regt sich richtig auf weil das WC nicht geht??

Also wenn bei mir das WC net geht bin ich aber ganz schnell beim Vermieter, wenn das in 48 Stunden nicht behoben ist Schreibe ich eine Mahnung und kürze die Miete, wenn dann immer noch nichts Passiert ist gehe ich ohne weitere Umwege zum Anwalt.

Es gibt doch mehr als nur ein unternehmen das sich derlei Probleme annehmen kann.

Wenn mir mein Vermieter Windeln anbieten würde, dann würde ich Ihr Fragen ob der noch ganz Dicht ist, Windel Fetisch hin oder her, das Klo MUSS gehen. Da Spielt es auch keine Rolle ob mir Windeln angeboten werden oder nicht.
Und na ja wenn ich die Annehme ist das schon fast ein Outing und alle Parteien Wissen was Sache ist. Ich gehe zwar sehr Offen damit um aber ein Karton Windeln vor der Wohnungstür ist zu viel des Guten das muss ich nicht haben.

Die Geschichte glaube ich auch nicht wirklich, aber das der User ein Fake na ja das kann und will ich nicht zu 100% Bestätigen.

Gruß BabyDome:baby003:

Pampersfuchs
08.02.2012, 14:19
An den Threadstarter:

Für wie dumm hältst du uns eigentlich ? Das diese Geschichte frei erfunden ist, daran besteht absolut kein Zweifel.

Wir sind hier eine Community, in der sich AB's, DL und auch solche treffen, die darauf angewiesen sind und wir pflegen hier ein höfliches miteinander. Unsere Themen drehen sich nicht ständig um Windeln und erst recht nicht um Fantasiegeschichten.

Was auch immer deine Motive sind, aber bei uns bist du eindeutig fehl am Platz...

Attendspampers
08.02.2012, 14:49
ich würde dem sowas von den Allerwertesten aufreissen, dass er sich fragen würde, wer er ist.

Das ist eindeutig erfunden.

Abri-fan
08.02.2012, 15:16
wundert mich irgendwie nicht das er "single" angegeben hat ...

Taggy
08.02.2012, 15:34
Vielleicht könnte man ja das ganze unter Geschichten verschieben. Dort ist es ja gut aufgehoben...Oder Kopfkino... :idee:

Karuh
08.02.2012, 15:47
Original von Seelenfunken
[x]Erster Beitrag
[x]Nach 22Uhr
[x]Storyline unglaubwürdig
[?]Proteine Losgeworden

epic!
made my day xD

Chrischi91
08.02.2012, 18:16
Also 1. Völlig an der Realität vorbei - wie meine Vorschreiber schon gesagt haben.

:kaputtlach: :kaputtlach:

2. Das ist nun der 2. Freed bei dem ich mich nicht mehr halten konnte vor lachen - leute macht bitte weiter so - der Sarkassmuss und die Ironie ist einfach göttlich.

Danke leute Ihr erheitert mir jeden Abend
PS: Von daher finde ich es auch nicht schlimm wenn solche beiträge "Geschrieben" werden. - man hat immer was zu lachen ;D

Matzebaby
08.02.2012, 19:22
Huhu

Manche Leute haben echt eine blühende Fantasie,wenn ich sowas lese muß ich einfach nur lachen :D das wird es nie geben das ein Vermieter Windeln anbietet wegen defekter Toilette.Frage mich wirklich ob das an den kalten Temperaturen liegt das man so einen Schmarn schreibt?????? :nene: :nene:

LG Matzebaby

PapaMaxi
08.02.2012, 20:29
Wenn ich irgendwann mal Vermieter bin
bau ich Wohnungen ohne Toiletten xD

wenn man einzieht bekommt man ein Gratispaket Windeln

danach kann man Sie dann käuflich erwerben in meinem Onlineshop
zu Mieterkonditionen *fg*

*lol*

at Topic :nene:

BabyNils
08.02.2012, 22:21
Original vonPapaMaxi:
Wenn ich irgendwann mal Vermieter bin
bau ich Wohnungen ohne Toiletten xD

wenn man einzieht bekommt man ein Gratispaket Windeln

danach kann man Sie dann käuflich erwerben in meinem Onlineshop
zu Mieterkonditionen *fg*
Du bist ganz doll Phöse wenn du tust.

Aber ich finde es recht Lustig was sich manche Leute so ausdenken, und ich dachte schon als Hobby Autor hat man es Schwer.*grins*

Gruß BabyDome:baby003:

Abri-fan
08.02.2012, 23:23
Original von BabyDome

Original vonPapaMaxi:
Wenn ich irgendwann mal Vermieter bin
bau ich Wohnungen ohne Toiletten xD

wenn man einzieht bekommt man ein Gratispaket Windeln

danach kann man Sie dann käuflich erwerben in meinem Onlineshop
zu Mieterkonditionen *fg*
Du bist ganz doll Phöse wenn du tust.

Aber ich finde es recht Lustig was sich manche Leute so ausdenken, und ich dachte schon als Hobby Autor hat man es Schwer.*grins*

Gruß BabyDome:baby003:

der junge weis wie man geld macht :D

Bongo
09.02.2012, 16:13
zu dumm nur, dass man sich ohne abwasserrohr dann auch seinen verschissenen arsch nicht mehr waschen kann. auch kochen / abspülen geht nicht mehr. das geht nämlich normalerweise alles in dasselbe abwasserrohr :P

LittleLeonie
09.02.2012, 16:57
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Vermieter mit Windeln aushilft, aber von dem Text kann man sich bestimmt noch inspirieren lassen.

Aber mach dir mal keine Sorgen johny, meine Postings sind auch nicht viel besser deins.

DerDaniel
03.03.2012, 21:15
Wie auch immer man zu diesem Märchen steht, ich denke, sein Autor hat schon nach vier Posts begriffen, was man ihm sagen wollte.
Warum also hier noch eineinhalb Seiten mit Vorwürfen und Beleidigungen?

Ist es, weil keiner etwas wirklich WAHRES zu berichten hat?
Es gibt Erfahrungsberichte, die will man garnicht kennen lernen, glaubt mir.

Liebe Grüße
DerDaniel