PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderung



Daddy Pierre
06.02.2012, 01:40
Hallo an alle hier wollte euch nur kurz mitteillen, das es nun auch hier in dieser Community soweit ist, dass aus dem ehemaligen Baby Pierre oder früher auch einmal (ganz zu Anfang) Baby-Pierre der Daddy Pierre gewurden ist! Daher werden einige hier mich auch schon kennen (der/die eine oder andere auch schon Real).

Aber mit der Zeit verändert sich nun einmal vieles so auch der eine oder andere Mensch und auch seine Interessen und Vorlieben! Ich habe lange nach den ersten Erfahrungen in dieser Richtung über diesen Schritt nachgedacht und bin nun letztendlich zu diesem Endschluss gekommen.

Freue mich natürlich weiterhin über neue und auch alte Kontakte!

janbaby
06.02.2012, 02:05
Kuckuck,

welcome to Veränderung.

Gruß,
Janbaby SB

saltor
06.02.2012, 09:23
Tja wir werden alle einmal groß. :)

Daddy Pierre
06.02.2012, 11:51
Ja genauso ist es nunmal! Um es mit den Worten einer recht bekannten POP-Gruppe zu sagen: "Irgendwann, irgendwann kommt einmal die Zeit, da ist man.....!"

diss
06.02.2012, 12:33
Na den hoffen war mal das wir diese Zeit noch lange lange rauszögern können wollen nicht groß werden nene :baby003:

Na den viel spaß dir beim Daddy sein Pierre hoffe bekommt schöne anstrengenden Kinder :D

Daddy Pierre
06.02.2012, 14:36
Hm, Na irgendwie kommt mir dieses Profil doch bekannt vor!?

OingBoing
06.02.2012, 17:04
Darf man genauer erfahren, wie es zu der Veränderung gekommen ist?

Daddy Pierre
06.02.2012, 19:03
Naja, das ist eigentlich ganz einfach: Zuersteinmal muss ich dazu sagen, dass ich schon immer ein switscher war, also auch gewisse dominante BDSM interessen hatte und habe.
Dann habe ich für mich so langsam die Hoffnung verloren, auf Dauer ein passendes dominantes Gegenstück für meine devote Ader (die aber schon immer die kleinere von beiden war!) zu finden! Dann haben die Windeln für mich (an mir) ihren ehemaligen Reiz etwas verloren. Desweiteren lassen sich so die Windeln mit meiner dominanten Seite und dem BDSM ganz gut verbinden!
Aufgrund dieser Interessen habe ich in der letzten Zeit desöfteren auch mal die andere Rolle (als Daddy, Erzieher, Pfleger) getestet, und für mich festgestellt, dass ich daran doch recht grosses interesse habe; und so ist es dann nun jetzt nach längerem überlegen zu dieser Entscheidung gekommen!