PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, ich bin Rudi



KleinerRudi
05.02.2012, 21:24
Hallo,
ich heiße Rudi und wohne in Dortmund. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule. Ich finde Windeln toll, seit ich bei einer Klassenfahrt mitbekommen haben, wie einer aus meiner Klasse Nachts Windeln tragen musste.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Windeln bekommen, aber ich mache schon seit ein paar Wochen wieder ins Bett und in die Hose und hoffe, dass meine Eltern mir Windeln kaufen.
Wie habt ihr das gemacht um wieder Windeln tragen zu dürfen?
Euer Rudi

WSvenH
05.02.2012, 22:00
Ich habe mir einfach selbst Windeln besorgt, ganz ehrlich, der Schuss wieder in die Hose und ins Bett zu machen kann ganz schoen nach Hinten losgehen:
1. Deine Eltern machen sich voll die Sorgen um deine Gesundheit.
2. Deine Eltern werden es weitererzaehlen, nicht nur Aerzten, sondern auch Verwandten und Freunden, wahrscheinlich auch Lehrern.
3. Alle machen sich Sorgen, und glauben das es dir damit ganz schlecht geht, und du tust allen leid.
4. Spaetestens der Urologe wird feststellen, dass du koerperlich gesund bist.
5. Dann kommt der Psychiater und der findet druch ganz schlaue Fragen und Tricks raus, das du Windeln gerne traegst - die kennen sowas naemlich schon lange.
6. MEGA AERGER - weil Alle sich umsonst Sorgen gemacht haben, und weil du ihr Vertrauen misbrauchst hast! Das ist aus Eltern Sicht das schlimmste.

Wenn du Windeln haben willst, dann sage deinen Eltern, dass du ein Problem hast, und einen Kinder- oder Jugendpsychiater sprechen moechtest. Dann erzaehl ihm alles. Dann wird er dir sagen, dass es gar nicht schlimm ist, und es deinen Eltern so beibringen, dass sie dich bestimmt unterstuetzen werden, und dir vielleicht sogar Windeln kaufen.

Ansonsten Taschengeld sparen und eine Packung DryNites oder so (keine Ahnung da kenn ich mich nicht aus) im Supermarkt oder in der Drogerie kaufen.

Arielle
05.02.2012, 22:07
Absolute Zustimmung an meinen Vorposter.

..und, auch wenn ich wohl zerfleischt werde:

Entweder du bist ein Fake ODER du solltest dir wirklich nen Psychologen
suchen, denn scheinbar stimmt bei dir im Oberstübchen etwas nicht,
wenn du sowas bringst.

Trotzdem liebe Grüße

arielle

KleinerRudi
05.02.2012, 22:08
Meine Eltern haben es nicht den Lehrern gesagt, eher umgekehrt. Naja, ich mache ja schon seit den Herbstferien ins Bett. Aber jede Nacht erst seit Ende November und im Dezember habe ich angefangen auch wieder tagsüber in die Hose zu machen. Ich hab auch in der Schule in die Hose gemacht und das hat ein Lehrer meinen Eltern auch schon gesagt. Im Winter waren wir Skifahren und da hab ich jeden Tag beim Skifahren in die Hose gemacht. Ich hab meinen Eltern gesagt das ich Windeln brauche, aber die haben gesagt das das wieder weggeht. Deshalb habe ich auch in der Schule in die Hose gemacht. Beim Arzt waren wir scon aber der hat nichts gefunden. Ich soll zum Urulogen. Wie soll ich denn jetzt meinen Eltern sagen, das ich Windeln mag und zum Psychiater will???
Ich glaube, es ist besser wenn ich weiter in die Hose mache.

Ehm Arielle: Warum stimmt bei mir im Oberstübchen was nicht? Du trägst doch auch Windeln aus Spass?Und ich dachte, das machen die meisten hier weil es ihnen Spass macht?

Seelenfunken
05.02.2012, 22:59
Hallo,

Erstmal Willkommen im Forum, bitte denke bei solchen Aktionen aber mal daran wie es wirklich Betroffenen geht. Gerade Leuten welche wirklich aus Psychischen Gründen auf Windeln angewiesen sind wird dank Leuten wie dir immer mehr auch Fetischismus vorgeworfen, beziehungsweise sie bekommen die Hilfsmittel die sie für den normalen Alltag bräuchten nicht gezahlt.

mfg,
Seelenfunken {Upset Variant}

janbaby
05.02.2012, 23:47
Kuckuck,

laut Profil ist er 17Jahre...schreibt ordentlich ...wirkt aber dem Inhalt nach eher wie maximal 12Jahre.
Die Story mit der Klassenfahrt...naja.
Die Eltern sollen ihm Windeln kaufen? Weil er wieder ins Bett macht?
Mit 17?

Fakeverdacht!
Von mir erstmal kein welcome.


Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Lebensinsel
06.02.2012, 11:36
Hallo Rudi,

für mich hört sich das ganze auch etwas unglaubwürdig an. Wenn du jede Nacht wie eine Bergziege das Bett vollschiffst, müsste deine Matratze längst schon aussehen wie eine Mondlandschaft. Und eine vollgepisste Matratze trocknet nicht mal im Sommer an einem Tag. Abgesehen davon, dass jeden Tag das ganze Bettzeugs gewaschen werden muss, auch Kissen und Federbett müssen getrocknet werden, damit sie nicht anfangen zu schimmeln. Da stellt sich mir schon die Frage, wie ihr das bewerkstelligt?

Wenn du tagsüber auch in der Schule in die Hose machst, dauert es ja auch geraume Zeit, bis die Hose wieder trocken ist, abgesehen davon, dass es jeder sieht. Oder hast du immer Ersatzhosen und Ersatzunterwäsche dabei? In der Schule wird man dich wohl kaum mit nasser Hose stundenlang da sitzen lassen, sondern dich vermutlich nach Hause schicken. Meist kriegt ja auch der Fußboden was ab. Wie wird denn das alles gehandhabt?

Eine nasse Skihose fällt wohl nicht so auf, aber bei winterlicher Kälte wird jede nasse Hose sehr schnell unangenehm, und fühlt sich auf der Haut kalt und klamm an. Für mich wäre das absolut kein Vergnügen.

Sicher hat mancher hier auch schon mal schutzlos in die Hose und ins Bett gemacht. Daher wissen wir aus Erfahrung, welchen Aufwand das jedes Mal nach sich zieht. Also entweder du übertreibst bei deiner Beschreibung maßlos, und die Phantasie ist etwas mit dir durchgegangen. Oder du willst uns hier einen Bären aufbinden. Ich möchte dir kein Fake unterstellen, aber bisher kann ich deinem Vortrag nur sehr wenig Glauben schenken.

KleinerRudi
06.02.2012, 20:42
Hmm
jetzte weiß ich auch gar nicht was ich schreiben soll. Eigentlich dachte ich das hier alle Windeln tragen, weil es euch Spaß macht und ihr das wollt. Jedenfalls ist das irgendwie bei mir so. Ich habe auch gar nicht geschrieben, dass ich mich "wie eine Bergziege vollpisse". Ja ich mache schon ins Bett aber das ist immer ein Fleck so groß wie ein Teller. Und ich habe schon immer ein Gummilaken unter meinem Bettbezug. Liegt daran, dass ich spät trocken geworden bin und auch immer wieder (ber schon selten) ins Bett gemacht habe. Also ist meine Matratze nie nass geworden. Ich habe ja auch nicht jeden Tag in der Schule in die Hose gepinkelt. In der Schule habe ich es jetzt insgesamt dreimal gemacht. Tagsüber mache ich meistens groß in die Hose. Das sieht man nicht.
Meine Mutter sagt immer, ich soll die nassen Sachen vor die Waschmaschine legen. Wenn ich dann sage mit Windeln wär das nicht passiert, sagt sie nichts dazu. Der Junge, bei dem ich damals die Windeln gesehen habe ist übrigens in meiner Klasse. Wir sind gute Freunde und er bekommt die Windeln weil er noch ins Bett macht. Allerdings macht er nie in die Hose.
Naja vielleicht ist es ja jetzt klarer warum ich das mache und das das nicht so schlimm ist.

Lebensinsel
06.02.2012, 21:14
Lieber Rudi,

du hast eben schon das richtige geschrieben. Das schwächt schon einiges ab, was weiter oben eher ziemlich stark aufgetragen gewirkt hat. Ich glaube dir, und halte uns bitte nicht für prüde. Aber es waren auch schon viele Spinner hier, die sich nur auf unsere Kosten amüsieren wollten. Deshalb hinterfragen wir auch, wenn uns etwas komisch vorkommt.

Richtig ist, dass hier viele Windeln lieben, nicht weil sie inkontinent sind, sondern weil sie irgendwann diese sonderbare Leidenschaft an sich entdeckt haben. Offenbar ist das bei dir auch der Fall, und du hoffst nun, dadurch Windeln zu bekommen, wenn du immer wieder in die Hose und ins Bett machst. Es ist natürlich nicht immer ganz einfach, diese Leidenschaft auszuleben, wie man möchte. Besonders dann nicht, wenn man noch bei seinen Eltern wohnt. Vergleichbare Fälle wie jetzt deiner, haben wir schon zu Hunderten diskutiert.

Es ist schwer, da einen Rat zu geben. Ärzte und Urologen werden da meistens nichts krankhaftes finden, das die Verschreibung von Windeln rechtfertigt. Und Psychologen sind manchmal auch mit Vorsicht zu genießen. Eltern sind sicher auch nicht erfreut, einem 17järhigen wieder Windeln zu kaufen. Es gibt Eltern, die das Ansehen der Familie dadurch bedroht sehen, wieder andere machen sich Sorgen, ob sie vielleicht in der Erziehung was falsch gemacht haben. Wie auch immer: wenn dein Verhältnis zu deinen Eltern gut ist, könntest du sie möglicherweise zu einem Gespräch bitten, wo du ihnen zunächst das Problem erklärst, dass es dir halt immer wieder (unabsichtlich) passiert, und du nicht möchtest, dass es jemand anders merkt, und du ihnen auch nicht die Arbeit mit der schmutzigen Wäsche machen möchtest. Manchmal hat das Erfolg. Ansonsten müsstest du dir halt mal eine Packung Windeln von deinem Taschengeld kaufen, wie oben schon jemand gesagt hat.

saltor
06.02.2012, 22:54
Der Weg wird sehr schwer werden und es ist der falsche. Aber das musst Du selber wissen, bist ja fast 18. :D
Trotzdem herzlich Willkommen bei Uns.

Linus
06.02.2012, 23:18
Original von saltor
Der Weg wird sehr schwer werden und es ist der falsche. Aber das musst Du selber wissen, bist ja fast 18. :D
Trotzdem herzlich Willkommen bei Uns.

in einem Satz gut zusammengefasst.
Ich hoffe, der Thread Ersteller nimmt sichs zu herzen.

Mit fast 18 kann man sich auch so Windeln beschaffen, ohne Eltern und Ärzte zu täuschen.

Daddy Pierre
06.02.2012, 23:20
Also ich weiss nicht wirklich wo sein Problem liegt, es währe doch das einfachste auf der Welt mit 17J. entweder nebenbei nen klein wenig arbeiten zu gehen um sich was dazu zu verdienen (zum Beispiel Zeitung austragen, Autos waschen, für ältere Nachbarn einkaufen zu gehen.... da gibt es doch genug Möglichkeiten!) und dann davon sich selber Windeln zu kaufen!
oder die andere Möglichkeit:
Da er ja schreibt, dass er mit dem Klassenkamerad der ja Nachts noch Windeln braucht und auch bekommt gut befreuntet ist, könnte er ihn doch einfach mal Fragen ob er eine haben kann, da er einfach mal wissen möchte wie sich sein Freund dabei doch so fühlt!

Arielle
07.02.2012, 14:44
Ich hab auch nich gesagt, dass ich was dagegen hab, dass du Windeln magst,
sondern meinte ich damit die ART wie du diesen Wunsch erfüllt bekommen möchtest.
Du verhälst dich nicht wie 17, sondern wie 7.. höchstens.. es wird doch wohl nicht
so schwer sein für dich, dir einen Nebenjob zu suchen, und damit deine Neigung
zu finanzieren - so wie JEDER das hier macht! Ich finde es zum kotzen, wenn man
sich so alles erschnorrt im Endeffekt. Soviel Intellekt, zu wissen, dass das nicht
die feine englische Art ist, sondern unsozial und fast schon kriminell, sollte man
mit 17 Jahren schon aufbringen - das bekomm sogar ich hin mit meinen 16 1/2 !

saltor
07.02.2012, 15:02
Der einzige Grund der hier gelten könnte, wäre der der Legalisierung des Windeltragens ohne sich Outen zu müssen.
Aber wenn die Geschichte mit dem Freund und dessen Windeln stimmen, dann gehe los, kaufe Dir welche und trage Sie. Sage Deinen Eltern das Du mit Deinem Freund gesprochen hast und er Dir diesen Rat gegeben hat Windeln zu tragen und Du das soweit ok findest. Mache das bevor Du eine Ärztelawine los trittst. Alles andere geht früher oder später nach hinten los.

janbaby
07.02.2012, 16:14
Kuckuck,

wer bei WBC Rat sucht, dem wird geholfen.
Wer fragt, bekommt sicher einige Antworten.
In diesem Fall sogar die richtigen.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

saltor
07.02.2012, 17:33
:D Man muss die Antworten dann nur mögen und wenn was brauchbares dabei auch beherzigen. :D

KleinerRudi
07.02.2012, 19:29
Hmm.
"Ich finde es zum kotzen, wenn man sich so alles erschnorrt im Endeffekt. Soviel Intellekt, zu wissen, dass das nicht die feine englische Art ist, sondern unsozial und fast schon kriminell..."
Warum ist das kriminell oder unsozial? Wenn ich oder meine Eltern die Windeln kaufen, ist das meiner Ansicht nach ganz legal. Ich habe nie geschrieben, dass ich in ein Geschäft einbrechen will oder etwas stehlen will.
Aber ich kann nicht einfach Windeln kaufen und meinen Eltern sagen, dass ich das toll finde. Dann halten sie mich garantiert für verrückt. Also den Rat meinen Eltern einfach die Wahrheit zu sagen halte ich echt für ziemlich riskant. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das alle so machen ("so wie JEDER das hier macht! "). Dankbar wäre ich schon für einen Tipp, wie ich das wirklich besser machen kann.
Einfach heimlich Windeln tragen ist ein bisschen schwer, denn Windeln zu verstecken ist bei mir nicht so ganz einfach.
Also entweder ich finde einen Grund, warum ich Windeln tragen muss, oder ich habe Pech. Aber einfach meinen Eltern sagen, dass ich das toll finde und das auch gar nicht schlimm finde, halte ich für eine schlechte Idee. Und auch wenn einige, die geantwortet haben das so offen ihren Eltern sagen können, glaube ich eher das der größere Teil den Eltern nicht erzählt, das sie Windeln gerne tragen und absichtlich darein machen.

Und wenn mich jetzt alle für unsozial, einen Schnorrer oder einen Arsch halten nur weil ich mir in die Hose mache, damit meine Eltern mir Windeln erlauben, kann ich daran auch nichts ändern.
Wenn aber jemand ne andere Idee hat, fänd ich das auch schon gut. Mir ist eben nur eingefallen einfach öfter in die Hose zu machen - warum sollte man auch sonst Windeln brauchen?

Arielle
07.02.2012, 21:49
Tja, wenn das nicht geht, dann musst du wohl warten bis ausziehen oder dir
was anderes einfallen lassen.. meine Eltern halten mich auch für pervers, und
jedesmal wenn sie irgendwas Babymäßiges bei mir finden bricht ein riesen Streit
aus. Aber wenn du das ausleben willst, musst du dich damit abfinden, dass du dich
verstecken musst, insofern du es nicht beichten willst. Es ist im Endeffekt so als
wenn du stiehlst, da du das Geld deinen Eltern ''stiehlst'', die sich SORGEN MACHEN
obwohl eigentlich garnichts ist. Ich versteh einfach nicht wie man so.. Ich bin raus,
Menschen wie du machen mich so wütend. Wenn du mehr von meiner Haltung
dazu wissen willst PN.. keinen Bock hier eine Verwarnung zu riskieren.

saltor
07.02.2012, 22:23
Gut dann mal zusammen fassen was fast alle schon in einzelnen Teilen geschrieben haben. Der falsche Weg:

Du machst weiter wie bisher. Deine Eltern machen sich Sorgen und werden umgehend mit Dir zum Arzt gehen. Dort wirst Du eine Reihe sehr unangenehmer Untersuchungen über Dich ergehen lassen müssen, die unter Umständen gewisse Risiken beinhalten. Details über das was dich erwartet kannst Du in jedem Bericht aus der Urologie nachlesen. Da wird man logischer Weise nichts finden und man fängt an die Ursachenforschung aus zu dehnen. Du wirst unter Umständen dann auch bei einem Psychologen landen und Deinen Eltern werden anfangen an sich zu Zweifeln. Plötzliches Bett und Hosennässen ohne urologischen Befund ist für Psychologen ein Indiz für eine negative Veränderung im Sozialen Umfeld. Ergo wird man unter Umständen alles auf den Prüfstein legen und Euer Familienleben auseinander nehmen. Windeln werde bis dahin immer noch nicht in Reichweite sein. Du wirst Dich einige Nächte mit einer Klingelhose herum ärgern, die außer das sie viel Geld kostet, nicht bringt. Windeln werden deine Eltern sehr spät ins Spiel bringen da sie Dir ja das bestimmt nicht zumuten wollen. Ergo, Arztkosten, Stress in der Familie und viel schmutzige Wäsche. Ist es das Wert? Ich denke nicht.

Wenn Du es unbedingt offiziell haben willst, dann gehe in Sanihaus oder in die Apotheke und lasse Dich "Beraten" Besorge dir Muster von Windeln und fange an sie zumindest Nachts zu tragen. Zeige Sie Deinen Eltern, sage wo Du warst weil Du von Nassen Betten nie Nase voll hast. Versuche Stress in der Schule mit dem Lernen vor zu schieben und das du im Internet gelesen hast das so etwas ab und zu mal vorkommen kann. Schiebe viele trockene Nächte ein, damit es nicht all zu schlimm wirkt. Mache nicht so ein Tara darum und gut. Deine Eltern werden es akzeptieren.

Lebensinsel
07.02.2012, 22:58
Danke Saltor,

so stelle ich mir eine gute und sachkundige Antwort vor.
Ergo: Es geht doch auch ohne aufgestellten Zeigefinger in freundlichem Ton.

janbaby
08.02.2012, 00:16
Kuckuck,
lieber Rudi, du schreibst:

Aber ich kann nicht einfach Windeln kaufen und meinen Eltern sagen, dass ich das toll finde. Dann halten sie mich garantiert für verrückt.

Einfach heimlich Windeln tragen ist ein bisschen schwer, denn Windeln zu verstecken ist bei mir nicht so ganz einfach.

Zitat Ende

Ja, deine Eltern werden dich wahrscheinlich für bekloppt halten, wenn du Windeln kaufst und ihnen sagst, dass du drauf stehst.
Wenn du es es machst wie jetzt, werden sie dich auch für bekloppt halten und die Ärzte ebenfalls, denn die werden nix finden.

Einfach heimlich Windeln tragen ist ein bisschen schwer und Windeln zu verstecken ist nicht so ganz einfach.
Richtig!
Schlauberger!
Aber so geht es fast allen TBs und DLs in deinem Alter. Die sind jedoch etwas schlauer und haben ein Windelversteck, planen strategisch die Windelzeiten und nutzen clever jede Möglichkeit ihren Spaß zu haben, ohne dabei erwischt zu werden.
Auch das kann sehr viel Spaß machen und ist oft ein toller Nervenkitzel.
Es schult übrigens sehr die Beobachtungsgabe, man beobachtet sehr genau die Gewohnheiten der Ellis.
Wann gehen sie weg? Kontrollieren sie deine Bereiche (Kleiderschrank)? Wo gehen sie nie dran? Achten sie auf deine Kleidung...
Ich habe als kleiner Junge meine Windeln noch selber gebastelt und wußte geanau, wieviel Klopapier ich unentdeckt verwenden kann. Ich konnte sehr genau vorhersagen, wie lang meine Mutter für Einkäufe unterwegs war und ich alleine "spielen" konnte. Ich hatte Verstecke, die nie ein Erwachsener gefunden hätte.
Es war einerseits quälend, aber eine gute Schule.
Ich gehe heute noch geübt dezent mit meiner Neigung und den Utensilien um.
Das geht und ist vernünftig.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

david
08.02.2012, 02:48
Also deine Eltern werden dich sicher für noch bekloppter halten wenn du absichtlich in die Hose Pinkelst und Reinsch.... nur um wieder Windeln anzubekommen.

Irgendwie kommt mir das aber auch alles ein klitzeklein wenig unglaubwürdig vor, spätestens seit dem du geschrieben hast das du Tagsüber nicht reinpinkelst sondern dein großes Geschäft in die Hose macht, weil man das nicht sieht.

Zum einen sieht man das doch würd ich behaupten zumindest wenn du dich das erste mal hingesetzt hast, zum anderen riecht man das deutlichst.

KleinerRudi
08.02.2012, 14:00
Die Idee, zu sagen, mein Freund hääte mir Windeln gegeben, ist eigentlich nicht so schlecht. Allerdings haben wir uns fast nie über die Windeln unterhalten. Ihm istdassicher peinlich und ich würde zwsr gerne, trau mich aber nicht ihn so darauf anzusprechen. Aber das muss ich ja, sonst sagen meine Eltern zu ihn: "Danke das du Rudi die Windeln gegeben hast" und dann würde der sicher ganz große Augen machen. Ich muss mal überlegen, wie ich das bei ihm ansprechen kann.
Warum ich mehr groß in die Hose mache (tagsüber, meistens nach der Schule mache ich auch Pipi in die Hose) liegt daran, dass ich schon als Kind immer vermieden habe, auf fremde Toiletten zu gehen. Deshalb halte ich groß immer lange ein. Das geht manchmal auch mehr als eine Woche. Meist ist es dann so hart, dass die Unterhose nicht (oder fast nicht) schmutzig wird, ausserdem riecht man es fast gar nicht. Warum das so ist weiß ich nicht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ganz feste Aa sehr wenig riecht, aber je dünner, desto mehr stinkt es. Vielleicht hat ja einer ne Erklärung.

pampersguy
08.02.2012, 22:09
Leute, Leute, Leute...
Bevor man postet am besten mal wieder die Intelligenz eines Erwachsenen einnehmen. Der Account ist so fake wie er nur sein kann Die ganze Geschichte ist soooooo bescheuert. Da haben sich zwei Typen nen Spaß gemacht als sie sahen, dass ihr noch Windeln tragt. Dann dachten sie sich, man könne sich ja einen Spaß machen...
Eure Energie für ernstgemeinze Antworten ist vergeudet.
Ich würde ernsthaft den Account löschen. Das Geschichtenforum ist für fiktives da.

Lebensinsel
08.02.2012, 22:22
Lieber Rudi,

Jetzt hast du meine beruflichen Hintergrund angesprochen. Deshalb reden wir doch mal Klartext: Wenn du eine Woche nicht kacken musst, kann das nicht nur daran liegen, dass du ungern auf fremde Klos gehst. Dass Leute so lange nicht aufs Klo können kommt zwar vor, aber nur bei Leuten, die sich grottenfalsch ernähren, und obendrein viel zu wenig trinken, oder nur Süßgetränke konsumieren. Richtig ist, dass das Ergebnis dann recht hart ist, weil der Körper einen chronischen Wassernotstand hat. Erfahrungsgemäß kommt das dann auch nur unter anstengendem und kräftigem Pressen heraus. Das geht dann während dem Unterricht ganz von allein?

Ich bin ganz bestimmt mit allen Wassern gewaschen, aber in einem geschlossenen Raum, in dem andere Leute (in deinem Fall etliche Mitschüler und ein Pauker) sind, würde ich mich nicht getrauen, in die Hose zu kacken. Nicht einmal dann, wenn ich gut gewickelt bin. Weil ich erstens andere nicht auf irgendeine Art und Weise belästigen will, und zweitens weil es mir peinlich wäre. Und es auf dem Nachhauseweg ohne Windel in die Hose laufen zu lassen erst recht. Du musst also schon ein ganz abgebrühtes Kerlchen sein, wenn du das bringst.

Mir sind da außerdem noch ein paar Sachen unklar:

- Sagt deine Mutter, wenn du mit voller Hose nach Hause kommst wirklich nichts, außer du sollst die schmutzigen Sachen vor die Waschmaschine legen? Dann ist der Geduldsfaden deiner Mutter wirklich bewundernswert.

- So oft, wie du schon in die Hose gemacht hast, müsste in der Familie schon längst mal Tacheles geredet worden sein, welche Lösungsmöglichkeiten es gibt.

- Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Mutter dich dem Spott der anderen preisgibt. Kinder und Mitschüler können grausam sein, wenn sie sowas spitz kriegen. Darüber habe ich von dir bisher noch nichts gelesen.

Ich könnte noch viele Fragen stellen, aber das soll mal genügen. Ich bin wirklich gespannt, ob du darauf Antworten geben kannst.

janbaby
08.02.2012, 22:35
Kuckuck,
eine Woche keinen Stinker machen?
AAAAaaaaaAAaaaaahhhhhhhhhhhhh!

Ok, wenn man nicht viel futtert und kaum trinkt..
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau* *popohau*hh :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute: :leute:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhHHHhhHh!
Aua,
gesund ist das aber nicht, gell?http://www.tretharley.de/phpbb/images/smilies/danke.gif

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

KleinerRudi
11.02.2012, 18:59
Ich hab immer noch nicht mit meinen Elter gesprochen, weil ich mich noch nicht getraut habe Chris auf die Windeln anzusprechen. Vor ihm einfach in die Hose zu machen und dann nach Windeln zu fragen traue ich mich dann ja doch nicht. Und über Windeln reden wir eben nicht, ist also nicht so ganz einfach das Thema anzusprechen. Ich dachte heute mach ich das einfach aber irgendwie war dann doch keine passende Gelegenheit. Auf jeden Fall hab ich jetzt nicht mehr jede Nacht ins Bett gemacht. Trotzdem find ich die Idee meinen Eltern zu sagen, dass Chris mir Windeln empfiehlt (oder mir am Besten sogar eine zum testen mitgibt) noch am Besten.

Mit dem groß in die Hose machen ist das ja auch nicht so das ich es immer mache. Auch mache ich nicht immer nur einmal in der Woche. Aber ich versuche mal zu antworten:


Original von Lebensinsel
Wenn du eine Woche nicht kacken musst, kann das nicht nur daran liegen, dass du ungern auf fremde Klos gehst.

Ich muss schon, aber ich halte dann ein. Das mache ich so, dass ich mich irgendwo drauf setzte oder ganz fest den Po zusammenpresse.


Dass Leute so lange nicht aufs Klo können kommt zwar vor, aber nur bei Leuten, die sich grottenfalsch ernähren, und obendrein viel zu wenig trinken, oder nur Süßgetränke konsumieren.

Ich glaub schon das meine Ernährung eigentlich in Ordnung ist. Ich bin nicht dick, ganz im Gegenteil. Ich bin ziemlich schlank und sportlich. Ich trinke schon viel, am meisten Cola. morgens aber auch immer Traubensaft (rot) und Brötchen mit Nutella. Schokolade ist auch mein Favorit, genauso wie Gummibärchen ;)


Richtig ist, dass das Ergebnis dann recht hart ist, weil der Körper einen chronischen Wassernotstand hat.

Ich trinke ziemlich viel. Saft, Cola, Wasser und Latte. Das sind minestens 2 Liter am Tag. Wassernotstand habe ich nicht.


Erfahrungsgemäß kommt das dann auch nur unter anstengendem und kräftigem Pressen heraus.

Ja, das stimmt. Tut auch ein bisschen weh und dauert auch bis ich dann fertig bin


Das geht dann während dem Unterricht ganz von allein?

Ich muss dann meistens ganz plötzlich und presse dann den Po zusammen oder setzte mich auf etwasdrauf. Das geht am besten. Aber ich habe nur einmal im Unterricht groß in die Hose gemacht.


Ich bin ganz bestimmt mit allen Wassern gewaschen, aber in einem geschlossenen Raum, in dem andere Leute (in deinem Fall etliche Mitschüler und ein Pauker) sind, würde ich mich nicht getrauen, in die Hose zu kacken. Nicht einmal dann, wenn ich gut gewickelt bin. Weil ich erstens andere nicht auf irgendeine Art und Weise belästigen will, und zweitens weil es mir peinlich wäre.

Peinlich ist mir das dann ja auch. Aber es stinkt wirklich kaum. Jedenfalls deutlich weniger, als wenn es weich ist.


Und es auf dem Nachhauseweg ohne Windel in die Hose laufen zu lassen erst recht.

Auf dem Nachhauseweg ist es eigentlich am einfachsten, weil ich da dann ja alleine bin und mich keiner sieht.


Du musst also schon ein ganz abgebrühtes Kerlchen sein, wenn du das bringst.

;) Vielen Dank für das Lob. Aber eigentlich glaube ich bin ich ganz normal oder eher etwas schüchtern.


Mir sind da außerdem noch ein paar Sachen unklar:

- Sagt deine Mutter, wenn du mit voller Hose nach Hause kommst wirklich nichts, außer du sollst die schmutzigen Sachen vor die Waschmaschine legen? Dann ist der Geduldsfaden deiner Mutter wirklich bewundernswert.

Also sie schimpft nicht mehr und angeschrien oder so hat sie mich sowieso nicht. Ich bekomme aber Ärger, wenn ich nasse Hosen unter meinem Bett oder im Schrank verstecke. Das habe ich schon mal gemacht und das gab Ärger. Deswegen sagt sie ja immer: Leg die schmutzigen Sachen vor die Waschmaschine.


- So oft, wie du schon in die Hose gemacht hast, müsste in der Familie schon längst mal Tacheles geredet worden sein, welche Lösungsmöglichkeiten es gibt. <

Klar war das schon Thema. Ich bin auch glaube ich erst spät trocken geworden.


- Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Mutter dich dem Spott der anderen preisgibt. Kinder und Mitschüler können grausam sein, wenn sie sowas spitz kriegen. Darüber habe ich von dir bisher noch nichts gelesen.

Meine Mutter würde mich nie vor meinen Freunden Bloßstellen. Wie kommst du darauf=


Ich könnte noch viele Fragen stellen, aber das soll mal genügen. Ich bin wirklich gespannt, ob du darauf Antworten geben kannst.

Frag ruhig. ;)
Meistens halte ich es aber ein weil ich nicht woanders aufs Klo will. Auf keinen Fall in der Schule. Machmal natürlich auch weil ich gerade beschäftigt bin zB am Computer oder beim Fernsehen. Aber das machen andere ja auch

pampersguy
11.02.2012, 21:52
Der Rudi ist hier der Regisseur und Hauptdarsteller. Und ihr seid alle Komparsen in seinem Kopfkino.
Kommt bald in die Kinos - auch in deiner Nähe: "Rudi, du kannst nicht immer 17 sein"

Dumm nur, dass ihr euch keine Gage zahlen lasst.

dreikäsehoch
11.02.2012, 23:06
Word!

janbaby
12.02.2012, 13:42
Kuckuck,

so isses!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen: