PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehaufmänschen ( Steifen ) beim Windeln



Mirimaus
04.02.2012, 10:35
Mein Freund ist auf Arbeit von der Leiter gefallen, und hat sich den rechten Arm gebrochen, seit dem Hat er einen Gips dran.
Da er ja nachts Windeln braucht, und er nicht selber sich die anlegen kann, lege ich ihm die vorm Schlafen gehen an.
Wenn ich ihm die Windel anlegen will bekommt er öfters ein stehaufmänschen ( Steifen ).
In diesen zustand kann ich sein Stehaufmänschen nicht in die Windel verpacken.

Was muss ich machen damit es zu keinen Stehaufmänschen kommt beim Windeln?

Wenn ein stehaufmänschen da ist bei Ihm, wie kann das Stehaufmänschen wieder zu einen Schlafen Menschen gemacht werden?

Oder soll ich sein Stehaufmänschen mit kraft nach unten biegen und dann die Windel zumachen?


Lg Mirimaus

Ronja Räubertochter
04.02.2012, 11:42
Liebe Mirimaus,
du musst nach oben schauen. Nein, nicht an die Decke. Ja, richtig, da hängt noch einiges dran, an deinem Stehaufmännchen. So, fein, den Bauch hoch, über die Brust und genau… ja, da in der Mitte, das ist der Hals und oben drauf der Kopf. Jetzt schaust du deinen Liebsten an… Args, nicht wieder zum Stehaufmännchen, oben bleiben… Augen, die Dinger, die da hin und wieder auf und zu gehen und fragst deine Fragen einfach noch mal. Du wirst erstaunt sein, wie gut der Rest deines Freundes sein Stehaufmännchen kennt und was für kreative Antworten er haben wird. Viel Spaß!

Eine gute Zeit
Ronja

janbaby
04.02.2012, 12:06
Kuckuck,

ich hab auch eins, ich hab auch eins!(aber wir sind erkältet)
Das sind dann schon zwei Stehaufmännschen.
Ob es hier wohl noch mehr davon gibt?


Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Zartbitter
04.02.2012, 12:23
Hallole,

Stehaufmännchen gehen am Liebsten in Höhlen schlafen. Da ist es dunkel. Wenn du das Stehaufmännchen in deine Höhle krabbeln lässt, dann wird es sich nach einiger Zeit vielleich übergeben müssen. Keine Angst: Es geht ihm deswegen nicht schlecht. Danach schläft es meist friedlich ein. Und der Rest des Freundes auch.

Grüßle!
Zartbitter

Mirimaus, bitte stelle dich doch mal in der Vorstellabteilung vor! Du bist ganz neu. Wir wollen doch wissen, wer sich da so liebevolle Sorgen um Stehaufmännchen macht!

Bongo
04.02.2012, 13:06
ich hab mal gehört, wenn man stehaufmännchen heftig in den kopf kneift, dann brechen sie schockiert zusammen.

...aber falls dich das schreien deines freundes dabei zu sehr stört, kannst du ihm auch als alternative einfach einen runter holen :P

Abri-fan
04.02.2012, 13:17
haha, da hat er natürlich ne super methode gefunden um gewickelt zu werden ^^
also ich könnte es mit einer hand ...

musst es halt ihm besorgen danch gehts dann schon wieder runter :D
oder du schiebst die windel unter den hintern und wenn sich dann was regt setzt dich einfach vor ihm hin und unterhälst dich ne weile/ lenkst ihn ab. das hilft mit sicherheit :) und dann machste fix weiter ...

viel erfolg :)

OingBoing
04.02.2012, 13:38
"Liebes Dr. Sommer Team: Wenn ich meinen Freund da unten berühre, dann bekommt er ein Stehaufmännchen. Was soll ich dagegen tun?"

enuresisDl
04.02.2012, 19:17
:lachen: zu geil, kreative ideen sind ja dabei...

falls die frage ernst gemeint sein sollte, schonmal was von warten gehört ? bzw. stehaufmännchen stehen lassen, windel zu machen und wenns eingeschlafen ist ( das "Stehaufmännchen" ) nach unten tun, das solt dein freund auch mit einer hand schaffen ....


Gruß, der ENU

jimbeam261087
04.02.2012, 20:59
Tehe, kannst das Männchen auch einfach ein wenig runter drücken und dann die Windel zu machen, das sollte funktionieren. Wenn nicht unterhalte dich mit deinem Freund doch über seine Mutter, ich gehe davon aus, dass sich das Männschen dann zurück zieht^^.
Oder du gibst dem Männschen ne kalte Dusche, dann geht das auch weg...

LG. Christoph

Ginni
04.02.2012, 21:54
Original von Ronja Räubertochter
Liebe Mirimaus,
du musst nach oben schauen. Nein, nicht an die Decke. Ja, richtig, da hängt noch einiges dran, an deinem Stehaufmännchen. So, fein, den Bauch hoch, über die Brust und genau… ja, da in der Mitte, das ist der Hals und oben drauf der Kopf. Jetzt schaust du deinen Liebsten an… Args, nicht wieder zum Stehaufmännchen, oben bleiben… Augen, die Dinger, die da hin und wieder auf und zu gehen und fragst deine Fragen einfach noch mal. Du wirst erstaunt sein, wie gut der Rest deines Freundes sein Stehaufmännchen kennt und was für kreative Antworten er haben wird. Viel Spaß!

Eine gute Zeit
Ronja

LIKE!

saltor
04.02.2012, 23:24
:D :D :D nimm ein Nudelholz

Schorse
05.02.2012, 00:51
Original von saltor
:D :D :D nimm ein Nudelholz

Das erinnert mich jetzt daran. :D
http://farm4.static.flickr.com/3042/2880165158_4d787e5093_o.jpg

Mirimaus
05.02.2012, 01:04
Die antworten sind lustig...

Am besten ich schneide das Stehaufmännchen einfach ab mit den Messer, und lege es in die Windel rein....

Oder ich erschieße ihn mit einer Wasserpistole dann kann er kein Stehaufmännchen mehr bekommen beim Windeln...

Spaß bei Seite die Frage war ernst gemeint.

Lg Mirimaus

Ginni
05.02.2012, 01:10
was stört dich an seinem stehaufmännchen?

lg

Ank
05.02.2012, 01:16
Einfach warten?

Dante2004
05.02.2012, 01:52
Hallo,
1: kalte Hände oder Kälte wie ein Eiswürfe machen große Dinge klein,
aber der Druck bleibt.

2: Handarbeit. Dauert nicht lange und Du hast eine ruhige Nacht.

3: Zuerst dafür sorgen, dass der Druck nachläst. Sex oder Handarbeit
und dann wickeln.

4. Dein Freund nimmt die Sache selbst in die Hand und dann wickeln.

5. Du denkst einfach, dass Dein Freund hilflos ist wie ein Baby,
und Mutti kümmert sich um alles.

6. Du läst deinen Freund leiden und wickelst ihn ganz ein mit Windel und
ggf. Einlagen dazu nach eine Gummihose. Schön verpackt.

7: Du kaufst einen Keuschhaltsgürtel für Männer und sagst ihm, dass sei ein Treue-
beweis. Klage aber nicht, wenn er Sex verlernt. Dein Diener !

8: Kastration. Was machst Du, wenn Du wieder Sex von ihm willst?
In Deutschland nur mit Medikamente möglich.

Ich wäre für Sex oder Handarbeit: Handarbeit dauert wenn Du dabei nett bist 3. Minuten. Sex dauert solange du möchtest.

Denke bitte daran, dass es Dir auch passieren kann in Gips mit Windeln im Bett liegen zu müssen. Außerdem kann er sich an Sex in Windeln gewöhnen. Schau Dich hier nur mal um! Aber Du hast bestimmt auch Wünsche: Männer in Uniform, Der Lehrer, Der nette Onkel oder Nachbar, Sex gegen Geld, in Handschellen.....
Du kannst ihm ja sagen, das er Deine Wünsche erfüllen muss, wenn er wieder fitt ist.

Hoffentlich geht mein Text noch als Jugendfrei durch ?

herzliche Grüße
Dante

pianoblack
05.02.2012, 03:08
:leute:

ach Leute...

Einfach Windel drüber und wenn wieder klein nach unten richten, denke ich mal währe bestimmt die einfachste lösung :)

Lebensinsel
05.02.2012, 08:30
Da solltest du ein Bild jener bezaubernden jungen Dame zur Hand haben:

http://student.org.uni-hamburg.de/LINKS/Images/Merkel2.jpg

(gibts im Netz auch als Aktfoto - sofortiges Schrumpfen garantiert)

Oder du liest ihm das Keuschheitsbuch von Josef Ratzinger vor.

Abri-fan
05.02.2012, 11:51
Original von pianoblack
:leute:

ach Leute...

Einfach Windel drüber und wenn wieder klein nach unten richten, denke ich mal währe bestimmt die einfachste lösung :)

wenn die erstmal angelegt ist kommst du da nicht mehr ran ;)

Mirimaus
05.02.2012, 15:33
Hallo Ginni,

hast DU schon mal versucht jemanden eine Windel anzulegen wen er ein Stehaufmänschen hat????

Dante2004, ich werde das mal versuchen mit Eiswürfel...

Lebensinsel, das ist ein Gutes Bild....



Ok Plan B....

Ich ziehe in Aus unten Rum.
Schiebe ihn die Windel unter, wen das Stehaufmänschen hochkommt..
Nehme ich das Bild zeige es ihm in der einen Hand.
Mit der anderen Drücke ich Eiswürfel unten bei ihn Ran.
Dann schnell Windel zu wenn es kleiner ist.


Lg mirimaus

sakura13
05.02.2012, 15:49
das problem hab ich leider und nix hilft srlbst die handarbeit nit..m Nach wenigen Sekunden wieder oben -.-

Joe
05.02.2012, 16:36
Hi,

das verstehe ich nicht.
Manche Männer müssen teure blaue Pillen kaufen damit das Stehaufmännchen unter seinen Stein hervor gelockt werden kann um es der Gattin zu präsentieren.

Da kannst es mit einer Windel im Wert von ~ 1€ anlocken und machst nix drauß ?

:nene:

Grüße
Joe

enuresisDl
05.02.2012, 16:36
Also ich kann mich erinnern das ich das problem mit dem kaffee latte früher auch hatte, aber ehrlich wenn er so eine erektion hat das man die windel nicht mehr schließen kann, erst die unteren klebebänder zu machen dann warten und wenn der schnipi wieder klein ist oben zu machen.

wie schon mehrfach geschrieben wurde sexuelle stimmulierung lässt nach erfolg den kleinen mann wieder schrumpfen

nunja die bilder, oder gespräche über seine mutter/oma könnten auch helfen ;)

naja ich wünsch euch viel "erfolg",

Ach ja willkommen im forum, stell dich doch bei gelegenheit noch im pasenden bereich vor --> Link (http://www.wb-community.com/forum/board.php?boardid=88)

Gruß, der ENU

Ginni
05.02.2012, 18:56
Original von Mirimaus
hast DU schon mal versucht jemanden eine Windel anzulegen wen er ein Stehaufmänschen hat????


ehrliche antwort?

nein. ich fände es viel zu schade, das zu "verpacken" :D

liebe grüße

bicolor
06.02.2012, 21:05
Sehr lustig! :ja:

Mir scheint, ein Teil der User hier (wahrscheinlich junge, naive Novizinnen und Novizen) haben keine Ahnung, was da abgeht. Als Thema sehr anregend, wie die Antworten zeigen. Macht weiter so, ich möchte weiter köstlich lachen. :D

sakura13
06.02.2012, 21:46
Original von Joe
Hi,

das verstehe ich nicht.
Manche Männer müssen teure blaue Pillen kaufen damit das Stehaufmännchen unter seinen Stein hervor gelockt werden kann um es der Gattin zu präsentieren.

Da kannst es mit einer Windel im Wert von ~ 1€ anlocken und machst nix drauß ?

:nene:

Grüße
Joe

Ähm das ist nicht nur bei einer Windel sondern beim allen und das nervt tierisch -.- und da er klein sein muss zum verpacken weil man runterklappen muss naja

Daddy Pierre
06.02.2012, 23:59
Original von bicolor
Sehr lustig! :ja:

Mir scheint, ein Teil der User hier (wahrscheinlich junge, naive Novizinnen und Novizen) haben keine Ahnung, was da abgeht. Als Thema sehr anregend, wie die Antworten zeigen. Macht weiter so, ich möchte weiter köstlich lachen. :D

Kann ich nur zustimmen, habe selten so gelacht! :D *lol* :danke: :kaputtlach:

Aber meines wissens waren alle Lösungsvorschläge dabei!

Abri-fan
08.02.2012, 20:15
hats nun geklappt ??

Bongo
09.02.2012, 16:15
vermutlich hat sie ihn abgeschnitten, wie sie in einem ihrer posts vorschlug.
dafür kam sie dann in den knast, und kann deshalb leider nimmer antworten :P

Abri-fan
09.02.2012, 20:38
sehr kreativ ^^

SaphirWolf
10.02.2012, 14:30
ey Leute!
ich versuch mich gerade vom lachen wieder zu erholen.

mhm, ich hab zwar kene Ahnung (da ich noch nicht gewickelt wurde) aber bei mir selbst ist das nicht so das Prob. Und wenn dann wird halt einfach die Windel locker über das nach oben gerichtete "Teil" ;) gelegt und wens´wieder klein geworden wird per Hand nach unten gerichtet und die Windel fester zugemacht.

Aber was wir immer für Themen hier haben und was sucht das eigentlich genau n diesem Unterforum? :D

dreikäsehoch
10.02.2012, 15:10
Aus eigener Erfahrung ergibt sich das sogenannte Problem von allein. Als meiner bei einem Treffen in die Höhe sprang, war die Tatsache selbst für mich nicht peinlicher als die Reaktion von meinem damaligen "papa". Er hat nur gemeint, dass sich sein kleiner junge wohl über die Neue Pampers freuen würde und hat dann mit kalten, nassen küchenpapieren Abhilfe geleistet. Also alles nicht tragisch ;)

janbaby
10.02.2012, 15:30
Kuckuck,

BBrrrrrrrrr, das ist aber eine radikale Lösung.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

dreikäsehoch
10.02.2012, 17:10
Ja schön war es nicht, aber sehr effektiv. Und ganz schnell war die Pampers zu *g* erwachsene wissen auch so viel ;)

Schnuffel
11.02.2012, 04:14
Original von janbaby
Kuckuck,

BBrrrrrrrrr, das ist aber eine radikale Lösung.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:


Das brachte mich auf die "rektale Lösung"

Voraussetzung ist natürlich, dass er das nicht mag ;-) Aber da wird manchem Manne plötzlich ganz anders und Stehaufmännchen legen sich freiwillig in den Schützengraben...

oder halt auch nicht xD - aber dann hast du zu mindestens nix verloren und er vielleicht was gewonnen :P

Aber noch mehr fällt mir jetzt auch wahrlich nicht mehr ein.

dreikäsehoch
11.02.2012, 08:33
Nur aus Interesse. Wie setzt du die rektale Lösung um? Integrierst du es ins spiel, also wie Fieber messen oder nutzt du erwachsenen Spielzeug um den standhaften Kameraden in den schützengraben zu zwingen?

diaperfriend
23.02.2012, 17:43
Ich bin dafür das Stehaufmänchen zu würgen und schütteln bis es sich übergibt.

Schnuffel
23.02.2012, 20:38
Original von dreikäsehoch
Nur aus Interesse. Wie setzt du die rektale Lösung um? Integrierst du es ins spiel, also wie Fieber messen oder nutzt du erwachsenen Spielzeug um den standhaften Kameraden in den schützengraben zu zwingen?

Öhm, meintest du mich? :)

Ich integriere das eigentlich nicht ins Spiel, aber ich weiß das ein Stehaufmännchen bei entsprechender Stimulation anderer Bereiche zum Fallheruntermännchen wird. Ich weiß natürlich nicht ob das bei jedem so ist... ;-)

enuresisDl
26.02.2012, 13:26
Original von diaperfriend
Ich bin dafür das Stehaufmänchen zu würgen und schütteln bis es sich übergibt.
:kaputtlach:

guslave
28.02.2012, 22:39
Original von diaperfriend
Ich bin dafür das Stehaufmänchen zu würgen und schütteln bis es sich übergibt.

Das hilft bestimmt - klasse Idee!
(Selten so über all die schönen Kommentare gelacht - weiter so!)

Fliwatuet
29.02.2012, 03:04
Ich wäre für Verschiebung in Offtopic ^^.


Aber so ein Stehaufmännchen kann der Mensch, der da dranhängt recht einfach wieder hinlegen, bei mir klappte das bisher in jeder Situation, in der ich es nicht gebrauchen konnte, bei Inkos könnte das allerdings schwierig werden:

Volle konzentration darauf lenken, sich vorzustellen, Pipi zu müssen und kurz bevor man den entscheidenden Punkt merkt, an dem es herausgelassen werden würde, wenn man weitermacht abbrechen und ein paar mal wiederholen, das Männchen legt sich da ganz schnell ganz von allein.

In dieser Situation liegt sogar die Windel drunter, da würde sogar ein wenig tröpfeln nichts machen, falls man das nicht richtig hinbekommt. Dabei nur nicht wieder auf die Ausgangssituation ablenken.
Nach maximal 3 Minuten ist das Männchen unten.

SaphirWolf
09.03.2012, 14:29
Original von Fliwatuet
Ich wäre für Verschiebung in Offtopic ^^.


Aber so ein Stehaufmännchen kann der Mensch, der da dranhängt recht einfach wieder hinlegen, bei mir klappte das bisher in jeder Situation, in der ich es nicht gebrauchen konnte, bei Inkos könnte das allerdings schwierig werden:

Volle konzentration darauf lenken, sich vorzustellen, Pipi zu müssen und kurz bevor man den entscheidenden Punkt merkt, an dem es herausgelassen werden würde, wenn man weitermacht abbrechen und ein paar mal wiederholen, das Männchen legt sich da ganz schnell ganz von allein.

In dieser Situation liegt sogar die Windel drunter, da würde sogar ein wenig tröpfeln nichts machen, falls man das nicht richtig hinbekommt. Dabei nur nicht wieder auf die Ausgangssituation ablenken.
Nach maximal 3 Minuten ist das Männchen unten.

dann würde ich aber auch automatisch an Windeln denken und so würde sich das Problem nicht lösen :D

MickeyMouse197
21.04.2012, 16:02
ich würd das beste stück mit kalten händen berühren, dann fliecht der in Ohnmacht :D

Jöllenbecker
18.07.2012, 07:43
Original von Mirimaus

Was muss ich machen damit es zu keinen Stehaufmänschen kommt beim Windeln?

Wenn ein stehaufmänschen da ist bei Ihm, wie kann das Stehaufmänschen wieder zu einen Schlafen Menschen gemacht werden?

Oder soll ich sein Stehaufmänschen mit kraft nach unten biegen und dann die Windel zumachen?



Hallo!

Ich habe deine Nachricht mit einem kleinen Schmunzeln gelesen :)

Was du damit machen kannst, damit sein "Stehaufmännchen" sich wieder hinlegt, kannst du dir doch auch denken... Oder hast du bei den Bienchen und Blümchen nicht aufgepasst :P

Mit Kraft nach unten biegen??? Also ich würde dir was husten!

Mach das, was du sonst auch immer machst, wenn er ein "Stehaufmännchen" hat :)

Optional warte ein paar Minuten und das Problem müsste weg sein, ansonsten musste wohl mal "Hand anlegen". Es gibt doch durchaus schlimmere Sachen als sich um sowas Sorgen zu machen!

Wie würdest du wohl in seiner Situation reagieren? Seine "Reaktion" ist absolut normal! Wenn du ein Mann wärest und dir würde jemand da unten rumfummeln, was meinste, was passieren würde :).

Also es gibt durchaus "mildere" Mittel als sein "Stehaufmännchen" mit aller Kraft nach unten zu biegen!