PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung von Tobi



TheTobi
29.01.2012, 20:57
Hi,

ich bin Tobias, 28, Student und seit einigen Jahren wieder Windelträger. Zu welcher Gruppe ich gehöre, weiß ich eigentlich gar nicht so richtig, es geht wohl ein bißchen in Richtung DL, ich trage sie vor allem aus Bequemlichkeit und weil es mir Spaß macht.
Meine Lieblingswindel ist von Abena, aber ich probiere gerne sämtliches am Markt durch und bin nicht umbedingt auf Folie und Baby-Design fixiert, kann mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr so richtig daran erinnern wie es als Baby war Windeln zu tragen und wie die damals genau aussahen. Zuhause trage ich nur selten Windeln, dafür häufig wenn ich unterwegs bin.
Ach ja, ich habe eine Freundin, aber die weiß nichts davon, aber da wir (noch) nicht zusammen wohnen, ist es auch noch nicht so ein Problem mit dem bestellen und verstecken.
So, das war's dann erst mal von mir, wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach, ansonsten freue ich mich auf einen interessanten Austausch.

Nini
29.01.2012, 21:39
Herzlich Willkommen auch von mir.

ich wünsch dir viel Spaß hier im forum :)


lg
Nini

janbaby
29.01.2012, 23:36
Kuckuck,

welcome to WBC!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

pamperme
29.01.2012, 23:41
Huhu Tobi,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön dass du nun auch Teil der WBC bist.
Viel Spaß wünsche ich dir.


Gruß Tim

TheTobi
30.01.2012, 19:44
Hallo,

danke für die Begrüßungen!

Bjorn13
03.02.2012, 01:25
Willkommen und viel Spaß im Forum.