PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carlos Flucht



Terminator
12.01.2012, 22:23
Ich finde die Geschichte ist 1 A geschrieben,freue mich auf eine schnelle Fortsetzung.
Wünschte mir das ich selber in dieser Situation wäre.

windelnik
13.01.2012, 12:06
ich find diese Geschichte auch echt genial. Das ist genau das Thema, was mir mit am meisten gefällt. Da wünscht man sich der Hauptcharakter zu sein. Und durch den guten Schreibstil ensteht auch ein richtig schönes Kopfkino ;)

Schade, dass die Geschichte nur so kurz geplant ist.

Aber schreib auf jeden Fall weiter :baby010:

tbcg
13.01.2012, 17:46
Es wäre schön wenn du Geschichten, die eigentlich aus dem Englischen Stammen nicht als deine eigenen Ausgibst, sondern als Übersetzung mit einem Verweis auf das Original kennzeichnest.
Bis auf ein paar kleine Sachen, war die Geschichte aber gut übertragen. Ich weiß wie schwer es ist Geschichten zu übersetzen.

Terminator
14.01.2012, 16:54
Die Geschichte war echt super.Hoffe du schreibst weiter Windelgeschichten in diesem Style! Echt Top!

GNU
22.01.2012, 14:39
Danke für die vielen freundlichen Kommentare.

Ich bin etwas erleichtert, dass jemand erkannt hat, dass es nicht meine eigene Geschichte ist. Ich wollte sie auch eigentlich nie als meine eigene angeben (deshalb fehlte auch der "Disclaimer").
Und ja, manchmal ist es schwierig sie zu übersetzen, weshalb ich ein paar Sachen dazu "erfunden" habe.

MfG GNU

Terminator
31.01.2012, 22:11
Und wann schreibst du die Nächste geschichte gnu?
Bin schon ganz ungeduldig.