PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süße Plastikhöschen... halten die überhaupt dicht



damien
04.01.2012, 11:32
Hi, hab so eine süße Plastikhose gesehen

http://www.ebay.de/itm/FuuBuu2215-087-JAPAN-Adult-Baby-Diapers-Plastic-Pants-Cover-Lightning-McQueen-/250938896456?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a6d1fb048

aber was ich mcih frag, halten die denn dicht, weil die sehen mega süß aus

würde die mir sonst gerne kaufen

Wolfgang
04.01.2012, 11:41
da hilft wohl nur ausprobieren....
und wenn nicht dicht kann man das hoeschen ja noch als ueberhose verwenden ;)

stefano
04.01.2012, 11:45
Die Hosen kenne ich sind von Yuyun oder Fuubuu ( ist das gleichI

Die sind super und halte gut dicht.

Kannste mehr sehen bei nicediaper.com

Gruss
Stefano

Baby BuBu
04.01.2012, 12:05
Hi habe da auch einige von Verarbeitung super hat mich überrascht und sie halten dicht. Und keine Mängel nach mehrmaligem waschen. Bin zufrieden mit den Höschen.

lg Bubu

Goldfred
04.01.2012, 12:46
Die neuen FuuBuu-Hosen machen einen sehr guten Eindruck, mir gefällen vor allem die doppelten Gummidichtungen am Bein. Dieses Modell kenne ich zwar bisher noch nicht, aber sie wird hoffentlich bald in der Post sein. Ich bin mir nicht sicher aus welchem Material die Klettlaschen sind, darin könnte eine Schwachstelle Windelhose liegen.

Goldfred

Kuschelbaby
04.01.2012, 13:58
Ich hatte eine ähnliche bei Save bestellt. Gleicher Hersteller, anderes Modell. Meine war nicht zum knöpfen.
Zum Material kann ich sagen, dass es relativ steif ist und raschelt. Bei mir ist das Plastik an einer der oberen Nähte am Bauch komplett aufgerissen.
Zu den doppelten Beinabschlüssen: ja, die halten dicht.

Michaela
04.01.2012, 17:00
Huhu

Ich hab auch mehrere von denen. Sowohl mit Stoff außen als auch rein aus Folie.
Dicht halten tun die Höschen auf jeden Fall. Egal ob mit Stoffwindeln oder Einweg.
Allerdings wenn die Windel einmal ihr Fassungsvermögen erreicht hat und ausläuft, dann sickert auch bei den Beinabschlüssen etwas raus. Wie bei jeder Schutzhose halt.
die Klettlaschen sind übrigens aus zwei Materialien. die Innenseite, also die, welche zur Haut/Windel zeigt, ist aus Plastik. Die Vorderseite ist aus ner Art Vlies, auf dem das Klettband (welches übrigens recht breit ist) überall gut hält. Die Weite der Hose lässt sich damit gut regulieren.
Auch im Stehen sind sie gut anzulegen.
Bei den Höschen mit Stoff außen ist dieser auch aus einem vliesartigen Material, was sich total kuschelig anfühlt.
Waschen ist eigentlich problemlos möglich. Ich wasch die Höschen meist mit der Hand. Entweder im Waschbecken oder in der Badewanne nach dem Baden.
In der Waschmaschine sollte man halt wie bei allen Plastikhosen den Weichspüler weglassen.

winke,
Michaela.

beesana
04.01.2012, 18:21
Asien-Hosen fallen immer etwas kleiner aus als amerikanische oder deutsche (Suprima) . Daher immer eine Größe höher bestellen. Ansonste4n misstraue ich Hosen aus Asien, man weiß nie, welche weiteren Stoffe mit dem Plastik verbunden sind.

pamperme
07.01.2012, 00:11
Hehe, die selbe habe ich mir auch bestellt. Ist zwar schon ein Weilchen her, seit nicediaper mir mitgeteilt hat, dass sie die Sendung abgeschickt haben, aber angekommen ist sie trotzdem noch nicht. Ich weiß zwar, dass Sendungen aus China erfahrungsgemäß recht lange brauchen und dann waren ja auch noch die Feiertage dazwischen, aber China Airmail könnte sich ja trotzdem mal ein wenig beeilen.

Hoffe aber auch, dass sie gut ist.

Michaela
07.01.2012, 09:33
Huhu

Lieferungen von nicediaper dauern meist zwischen 7 und 14 Tagen. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
Schau mal in Deinem Spamordner nach. Manchmal ruscht die Mail mit der Trackingnummer da rein.
Dieselbe Nummer kannst Du nach Übergabe normalerweise dann bei dhl tracken.

winke,
Michaela

Pupsi
08.01.2012, 22:52
unter welcher Bezeichnung oder Artikelnummer sind die denn bei Save zu finden?ich habe da schon gesucht aber keine gefunden.

Oder gibt es diese Hosen auch bei einem anderen deutschen Anbieter?
Vielen dank im Voraus.
MfG

Pupsi

saltor
10.01.2012, 21:38
http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=9977&lang=DEU&product=PCPP1BLAU

Allerdings ist dazu zu sagen das Save 8 große Kartons stehen hat. Verschiedene Größen und Farben. Ich habe bereits 8 dieser Hosen, konnte mir die aber selber raussuchen. Die Hosen sind sehr gut gearbeitet und ich habe die den ganzen Tag an. Man schwitzt darunter bei weitem nicht mehr so wie mit einfachen PVC Hosen. Allerdings fallen die Beinabschlüsse immer mal wieder etwas anders aus. Aber im großen und ganzen sind das sehr schöne Hosen.