PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Münsterland



Scrat784
29.12.2011, 13:47
Hallo,

nachdem ich hier nun schon seit einigen Jahren mitlese wird es mal wohl so langsam Zeit dass ich mich hier auch vorstelle.

Also......
Wer bin ich?
Eine detaillierte Beschreibung zu meiner Person wird es natürlich nicht geben, ich halte mich da lieber etwas bedeckt... ;-) Aber es sei soviel gesagt: Ich bin m, 27 Jahre alt (Baujahr 84) und wohne im Münsterland.

AB / DL oder was auch immer?
Also ich bin reiner DL, und das schon solange ich überhaupt zurückdenken kann. Meine ersten Erinnerungen gehen soweit zurück als ich so ungefähr 4 Jahre alt gewesen sein muss. Damals waren noch ein paar wenige Windeln über, die ich mir ab und an heimlich in die Unterhose gesteckt habe.
Danach kam ich erstmal für lange Zeit (leider) nicht mehr mit Windeln in Kontakt, obwohl sie fortwährend eine große "Anziehungskraft" auf mich ausgeübt haben.
Meine ersten Erwachsenen-Windeln habe ich als ich 15/16 war im Krankenhaus mitgehen lassen (ich weiß, ich weiß - nicht in Ordnung. Aber damals habe ich mich noch nicht getraut welche zu kaufen). Mittlerweile bestelle ich regelmäßig bei Save oder auch mal ab und an inner Bucht.

Wann / Wieviel / Wo?
Also zur Zeit trage ich fast ständig Windeln. Tagsüber zumeist nur Drynites (die ich dann allerdings nicht benutze - erst gen Abend wenn ich zu Hause bin) und ab und zu auch mal eine Abena S4 oder ne Attends Active M10. Gerne trage ich auch Abends mal eine Pampers Baby Dry 6 oder eine Tena Libero 7 (die bei entsprechender Vordehnung auch noch ganz gut halten - obwohl ich 1,80m & athletisch gebaut bin).
Ansonsten sind meine Favoriten des weiteren Tena Maxi M, Abena S4 & M4 sowie die weißen Riboslip in M.

Warum bin ich hier?
Bisher habe ich mich so gut wie noch gar nicht mit "Gleichgesinnten" ausgetauscht. Von meiner Leidenschaft weiß auch (hoffentlich) keiner. Deswegen hier mal ein kleiner Anfang :-)


Falls ihr fragen habt dürft ihr mich hier natürlich löchern. Allerdings ohne Garantie dass ich wirklich alles beantworte...... ;-)

:danke:

saltor
29.12.2011, 17:04
Besser späht als nie. :D :D Dann noch viel Spaß weiterhin.

Henno
29.12.2011, 17:51
Verdammt, ich sollte mein Avatar austauschen. Dachte gerade schon, dass deine Postings in anderen Threads von mir wären und war verwundert... ;)

Trotzdem, willkommen hier :)

Scrat784
29.12.2011, 18:15
Hehe, und ich dachte mein IE würde irgendwie spinnen ;-)
Den Avatar hab ich damals bei meiner Anmeldung direkt ausgesucht. Witzig dass du genau denselben ausgewählt hast :-)

Fliwatuet
29.12.2011, 18:48
*offtopic* Hört auf mit der Verwirrung, bitte :P *end offtopic*

Herzlich willkommen :)

Henno
30.12.2011, 01:06
Nehme ich den Scrat :)

Scrat784
30.12.2011, 22:30
Der ist auch gut ;)

janbaby
30.12.2011, 22:39
Kuckuck,

welcome to WBC!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Webi
11.01.2012, 17:36
@Scrat784: Du hast Post - schau mal in Dein PN-Fach!

Luci
11.01.2012, 17:50
Uuuuh, ein Münsterländer ...da komm ich auch her (ursprünglich)
Woher genau bist du denn?

Lieben Gruß und ein herzliches Willkommen wünscht das Pandabärchen

Frätzchen
11.01.2012, 21:40
Hallo Münster,

das ist meine Geburtsstadt :-))))))))

Dann mal viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Frätzchen

Barbara

Scrat784
17.01.2012, 15:07
Hey,
sry, lese erst jetzt dass es hier noch ein paar neue Antworten gibt!
Werde die PNs versuchen heute noch zu beantworten! :-)

Und Danke an alle für die netten Willkommensbeiträge!

damien
17.01.2012, 15:26
^^
naja das münsterland ist halt träge

auch
von mir ein verspätetes wilkommen hier