PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindheitsträume



damien
18.12.2011, 21:00
Hi,
also... bevor ich es vergesse muss ichs euch erstmal erzählen ^^

also.. letztens hatte ich m,al wieder einen wachtraum ...
und ... ich kannte den traum schon, er war vom inhalt nicht so, wie ich ihn kannte, aber es war der gleiche ort, das gleiche haus, wie ich damals als kleines kind immer geträumt hatte, wenn ich mal keinen albtraum hatte...

also ich habe einen ort gesehen, der mir sehr vertraut war, ich kannte jeden gegenstand, und jedes fitzelchen, ich wusste exakt wo etwas war und konnte mich selbst an einen gang erinnern, den ich in meiner kindheit unzählige male gegangen war..
also ich erzähl zumindest mal das was ich noch im kopf hab

also ich kann mich noch erinnern,
das ich in einem Raum stand, der einen größen Kamin hatte, ich war in einem Haus, welches ich irgendwie sehr gut kannte.

aufjedenfall ging ich zeilkstrebig auf die wand zu, unter der ein schmuckkästchen mit kleinen roten steinen bedeckt war. Die wand befand sich ungefair rechts vom kamin

ich drückte gegen eine bstimmte stelle, und es barg ich eine öffnung, die in einen hellbeleuchteten beschen tunnel aus sandstein führte

die öffnung schloss sich hinter mir, und irgendwie kam mir der tunnel, indem ich stand auch sonderbar vertraut vor .an den wänden hingen lichterketten, um den raum zu erhellen
ich befand mich also jetzt in deier höle und ich war an einer gabelung
an der wand zwischen den tunneln war eine figur, eine rote teufelsfigur, die mich direkt ansah, und mich auch ansprach mit : na raphael, du warst jahre lang nicht mehr hier, du weißt welchen weg du zu gehen hast


ich wusste das ich links irgendwann zu einem monster komme (das wuste ich noch aus meiner kindheit, wo ich hier öfters war, nicht nur einmal)

also ging ich nach rechts, und nach einer zeit erreichte ich einen riesies Meer, über den es nur einen weg gab mit einem kleinen bot, das ich damals am strand versteckt habe

ich fuhr also übers stürmische meehr und kam an einen holzsteg, dieser war an einer kleinen insel, worauf eine völlig ausgestorbene stadt war, in der ich wusste, das dort nichts mehr zu finden war als angekettete verbrecher

also ging ich zum gegenüberliegenden teil, wo ein schiff war, zudem ich mich hingezogen fühlte aber auch irgendwie angst hatte
aufjdenfall ging ich darauf und sah mich um, ich konnte schmuck und gold erkennen (ein wenig also nicht so wie man sich einen schatz vorstellt, doch ich leiß es liegen

naja ich ging dann weiter, bis ich in das schiff gelangte und dort lauerte es, das wovor ich mich geführchtet hab ... irgendwie war es wie ich, nur kleiner, dunkel, dreckig und böse, ich flüchtete vor ihm
runter vom schiff, da kam es auf mich zu , hielt mich fest und sah mich an ...

und irgendwie kannte ich es , ich kann nichtmehr sagen wie es aussah, ich kann es irgendwie nicht mehr sagen, ich weiß nur das ich solche angst vor dem hatte, und mich losriss, und zum bötchen rannte

als ich ablegte sagte es nur : wir werden uns wiedersehen

ich ging zurück in den tunnel und wieder raus, wo diese figur mich nur anguckte
also ich draußen war wachte ich schweißgebadet auf

kopmmt es euch auch vor ... das ihr so intensive träume bekommt,

lustig ist das ich den traum eigentlich nciht mehr kannte, ich hätte die umgebung niemals formen können, die war einfach da, so vertraut unr irgendwie nie fern gewesen

...

irgendwie komm ich damit schlecht klar,
als ich das letzte mal in der umgebung war muss ich ungefair 6-10 gewesen sein
ich kann mich nichtmehr erinnern was da war, aber ich habe dort lange zeit verbracht
in den tunneln