PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und schon wieder so'n neuer



WeirdKid
18.12.2011, 19:18
Hey,

ich dachte mal, ich lass euch wissen, dass ihr wieder um einen unerfahrenen Idioten, der das Durchschnittsalter der Mitglieder nach unten zieht, reicher geworden seid. ^^

Ich komm aus den USA, wohn jetzt aber in der Nähe von Mannheim, und OHSCHOCK ich bin 16.
Also zerstört mein naives Weltbild und meine unschuldige Fantasie nicht!!!
Sarkasmus beiseite; es hat tatsächlich einen Grund wieso ich diesen Benutzernamen gewählt hab... :D

Windeln hatte ich zum ersten mal nach langer Zeit mit 14 an. Die Umstände sind zwar nicht geheim, gehören aber definitiv nicht in ein öffentliches Forum :baby046:

Seitdem drehte sich mein Kopf praktisch konstant um das Thema.
Nun hatte ich vor 2 Monaten endlich den Mumm aufgebracht mir welche zu bestellen. Und da gemeinsam alles mehr Spaß macht, bin ich bei eurer Community gelandet. :leute:

Anstatt jetzt irgendwas wie: "Ich hoffe ihr seid ne aktive Gemeinschaft..." zu sagen, hoffe ich mal lieber, dasss ich aktive genug sein werde um euren Anforderungen zu entsprechen. 8-)

PS: sorry für die ganzen smileys ich kann's einfach nicht lassen ... :heuldoch:

Börni
18.12.2011, 19:32
Hallöle,

willkommen im Forum. Keine Angst, du bist nicht der einzige in diesem Alter. Ich bin z.B. auch 16.

Viel Spaß hier :)

saltor
18.12.2011, 19:40
:danke: für Deine Vorstellung und :feuerflummi: das Du bei uns gelandet bist. :D :D :D :D :D

Arielle
18.12.2011, 20:49
:herz:-lichst willkommen :) !
hoffe du fühlst dich wohl hier im forum (:

und : sie haben pn :P:P

alles liebe

neko
18.12.2011, 21:02
Hey

Viel Spass hier. Es gibt einige die noch nicht volljährig sind. Als ich mich hier angemeldet hatte, war ich 14 oder so (da hatte ich nen anderen Nick).

damien
18.12.2011, 21:13
Also ich war auch schon hier wo ich noch minderjährig war, aber nicht registriert,
brauchst aber eigentlich keine angst haben, hier benehmen sich fast alle gut^^

und passen auf dich auf ... ich brauch das auch noch manchmal ^^

ich hoffe du fühlst dich hier wohl,
es macht echt spaß hier

mfg damien

ps echt gutes deutsch füpr einen usa-stämmigen :P

littleone
18.12.2011, 21:57
Hello and welcome to the forums!

Zartbitter
18.12.2011, 23:21
Willkommen, Kleiner!
ruft Zartbitter (bald 40)

ditzibubi Siegi
19.12.2011, 06:27
Herzlich willkommen bei uns!

Ich hab wohl das Durchschnittsalter der Community "nach oben gedrückt" bei meiner Registrierung vor fast 5 Jahren! :baby003: :baby003:

Karuh
19.12.2011, 09:41
Be welcome ;)
Coole Vorstellung! Fühl dich wie zu Hause~

Emeli
19.12.2011, 12:33
Das ist allerdings mal ne coole Vorstellung, einfallsreich und lustig.
Ich wünsch dir viel Spaß hier, dass du dich wohlfühlst und aktiv genug bist, dass man mehr von deinem coolen Schreibstil lesen zu können.

Und was das Alter angeht: Man ist so alt, wie man sich fühlt (super einfallsreicher Spruch, ich weiß :P, aber es ist ja was dran).

Liebe Grüße,
crazy

PS: Smileys sind toll :ja:

SaphirWolf
19.12.2011, 14:00
mein Gott ich war damals 13 :)

Da du ja nicht schreibst wie du zu Windeln gekommen bist schmeis ich mal schnell mein Kopfkino an
...
so ist an
...
auf was für Ideen Kinder heute so kommen :D :D

Auf jeden Fall viel Spaß hier!!

janbaby
19.12.2011, 18:30
Kuckuck,

welcome to WBC!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Gizmo_S
19.12.2011, 22:00
Hallole,

na dann Willkommen hier im Forum.

Mannheim ist ja auch nicht so weit, aber halt ohne Auto eher schwierig.
Aber komm doch mal nach Stuttgart auf den Stammtisch.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

pamperme
19.12.2011, 22:44
Hallochen,

auch ich will dich, wie es so viele hier tun, herzlich im Forum Willkommen heißen. Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber lange genug um die Pappenheimer hier gut genug zu kennen und zu sagen, dass es eine sehr liebe Truppe ist, die gern diskutiert, offen für Neues ist und sich über jeden Post freut. ;)

Ich hoffe, ich falle dir damit nicht zu Last, aber ich möchte schon gern nachhaken, auch wenn ich keine kleinen Details wissen will, da du ja offenbar nicht darüber reden/schreiben willst. Du schreibst ja, dass die Umstände nicht geheim sind. Ich gehe mal davon aus, dass deine Eltern die Umstände bekannt sind? Wissen sie denn auch, dass du wieder Windeln trägst?

Ansonsten: Have a nice time. :)


Gruß Tim

WeirdKid
19.12.2011, 23:41
Hey alle zusammen!

@pamperme, @Gizmo_S , @janbaby, @SaphirWolf, @einfach_crazy, @TheDL, @ditzibubi Siegi, @zartbitter, @littleone, @damien, @:cat:, @Arielle, @saltor, und @Börni,
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, und ääähm*zählt ab* danke ^_^
schön unter netten leuten zu sein :ja: :danke:

und crazy,

Das ist allerdings mal ne coole Vorstellung, einfallsreich und lustig.
Ich wünsch dir viel Spaß hier, dass du dich wohlfühlst und aktiv genug bist, dass man mehr von deinem coolen Schreibstil lesen zu können.

Ohgott der Druck, der Leistungsdruck, der STRESS....
ES MACHT MICH FERTIG!!!
:D Stell mal nicht allzu hohe Erwartungen an mich. Wie damien schon richtig gesagt hat: "echt gutes deutsch füpr einen usa-stämmigen :P"
:D

Man ist so alt, wie man sich fühlt
einfallsreich oder nicht, ich fand den schön... :herz:

@SaphirWolf
Tja tatsächlich WAS für Ideen man so hat ;)
Aber ich würde alles verwetten, dass dein Kopfkino zu 100% falsch liegt ^^
... naja, außer das es was mit Windeln zu tun hatte :D

@Tim
Über die Windeln weiß meine Mutter bescheid.
Mein Vater vielleicht auch. :nixwiss:
Er hats aber noch nicht kommentiert.
Vielleicht weiß er auch nur nicht was er sagen könnte. Ein Gespräch im Sinne von:
"Mein Sohn wir müssen wieder ein ernsthaftes Vater-Sohn Gespräch führen.
Ich sehe du bist in ein Alter gekommen, in dem du merkst das Mädchen.. ehhm Windeln nicht ekelig sind, sondern du dich von ihnen angezogen fühlst.
Weißt du als ich in deinem Alter war..."
scheint mir unrealistisch. ^^
Und sonst sind die nicht so die Kontrollfreaks.

Und sagen wir's mal so, ich würd mich eher in Fischblut tunken und zwischen Haie werfen :fisch: :friss:
als dass meine Eltern die Umstände erfahren....
Es sei an dieser Stelle noch einmal deutlichst auf die Tatsache hngewiesen, dass das 'weird' in meinem Benutzernamen sehr wohl begründet ist. *vielsagend schau*
Das "offenbar nicht darüber reden/schreiben wollen" stimmt aber wahrscheinlich auch nur in so fern, dass in einem öffentlichen Forum jeder mitlesen könnte.
Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass ein Freund dran schuld ist... :D

sonst PM ;)

scutie
20.12.2011, 20:58
Yo yo, herzlich willkommen

Bin keine 16 mehr. Also pass auf! :D