PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich willl mich hier mal vorstellen



DLNeuling
16.12.2011, 13:03
Hallo liebe Community!!
Ich möchte mich hier auch mal kurz und knackig vorstellen. Bin blutiger anfänger bei dem thema hier. Hab mir schon öfters mal das alles im internet angeschaut und gedacht, dass es sich sicher geil anfühlt, eine windel zu tragen.
Also bin ich heute (nachdem ich erfahren hatte wo man das kaufen kann) das erste mal los und habe mir windeln gekauft. Während ich das hier schreibe trage ich also zu erstan mal seit langem mal wieder eine Windel.
Ich muss sagen, ein geiles gefühl!- und nun bin ich hier auf die communitiy gestoßen und mein glück ist perfekt. Muss ich nur noch hoffen, dass hier viele aktive user unterwegs sind.
Lg, DLNeuling

Linus
16.12.2011, 13:08
Hallo ,


dann wünsche ich dir viel Spass hier.
Du hast auf jeden Fall eine sehr aktive Community gefunden.

Ich habe gesehen, dass du aus dem Stuttgarter Raum bist; dann sei dir auch ganz besonders der Stuttgarter Stammtisch ans Herz gelegt. Dort kannst du viele tolle Leute kennenlernen, wenn du Interesse hast, die Windelleidenschaft nicht nur Online auszuleben. Termine werden hier im Forum in der Kontaktrubrik bekannt gegeben,

Viele Grüße
Linus

elasan
16.12.2011, 14:26
Wieder einer, der nach 'nem Jahr seinen Nick ändern lässt. :P
Herzlich willkommen hier, fühl Dich wohl und genieße es ganz in Ruhe.

stuggimark
16.12.2011, 14:30
Hey, herzlich willkommen.
Die Stuttgarter haben hier wohl wieder Zuwachs bekommen.

Gruß
Stuggimark

DLNeuling
16.12.2011, 14:44
Ja, tatsächlich hab ich den namen nicht sehr weitsichtig gewählt, aber da ich hier wirklich blutiger anfänger bin, und erstmal schnuppern will (nicht zweideutig gemeint) dachte ich er wäre passend...

ec85
16.12.2011, 15:37
naja das wird schon noch , und irgendwan hört auch das mit dem bluten auf *lol*

mir ging das auch mal so wie dir

pamperme
16.12.2011, 15:42
Na dann will ich sich hier auch mal herzlich Willkommen heißen. Du hast hier auf jeden Fall eine Community gefunden, die ständig am Rechner sitzt, so hat es manchmal den Anschein. ;)
Ich bin auch froh mich damals hier angemeldet zu haben. Viel Spaß hier. :)

DLNeuling
16.12.2011, 15:47
:danke: euch allen... Gefällt mir schon sehr gut hier! :danke: