PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Essen



Danny89
28.11.2011, 17:44
Hallo Community, ich bin Danny,22 Jahre jung :P und komme aus Essen(NRW).
Ich lese hier schon seit einiger Zeit bloss habe ich mich nun zum ersten mal hier angemeldet,da ich eine Frage an euch habe.

Ansonsten trage ich schon seit meinem 13./14. Lebensjahr immermal wieder heimlich zuhause Windeln und würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Sollte es noch Fragen geben könnt ich mich gerne anschreiben :ja:

Jetzt zu der eig. Frage :D, gibt es hier im Forum jemanden der auch aus Essen oder Umgebung kommt,der mir sagen kann wo ich in Essen die Tena Slip Maxi bekomme??
Ich habe schon einige Marken durch und will jetzt mal diese testen,bloss habe ich noch keine Apo. gefunden wo es die gibt -.-
(Bitte nicht mit Internetbestellung kommen,das klappt nicht so wirklich mit meinen eltern usw. und würde sie halt gerne selbst kaufen.)

Vllt findet sich ja hier jemand der mit weiter helfen kannn..... :danke:

Schön Abend noch Danny

littleone
28.11.2011, 17:48
Du kannst sie doch in einer Apo bestellen lassen.

Herzlich willkommen im Forum, fühl dich wohl bei uns!

BabyNils
28.11.2011, 17:54
Hallo und Willkommen bei uns im Forum.

:D Es gibt einige Sanitäts- Häuser in Essen, je nach dem wo du Wohnst am besten ist Lutterman(darf ich das so hier Schreiben), die haben einiges da, weiß nur net ob die auch Tena slip Maxi haben. Apo ist ziemlich Teuer ich würde es mal da Versuchen. Wenn du nicht weißt wo das ist oder wie du da hin kommst schreib einfach ne PN und ich Beschreibe dir den weg je nachdem von wo du aus Essen kommst könnte es ne lange fahrt werden.

Gruß BabyDome :baby003:

LittleShadow
28.11.2011, 18:22
Hi und Willkommen.

Bin zwar nicht aus deiner Gegend aber generell würde ich dir raten, ein paar Sanihäuser und Apotheken in deiner Umgebung vorher anzurufen.
Fragen, ob sie die da haben und was sie kosten. Die Preise können nämlich extremst unterschiedlich sein.

Danny89
28.11.2011, 18:48
Hey das geht aber schnell bei euch,danke ;)

@littleone
kann ich mir die in der Apo. bestellen lassen oder nur in welchen die auch "Windelakrtikel" führen?

@BabyDome ja super :feuerflummi: ich schreibe die eine PN ! :)

@LittleShadow ok das ist auch ne Idee,ich werde erstmal auf "BabyDome" warten ,und sonst deinem Tipp befolgen! :)

Vielen Dank euch 3.
:danke:

Kvetinka
28.11.2011, 19:08
Original von Danny89
(Bitte nicht mit Internetbestellung kommen,das klappt nicht so wirklich mit meinen eltern usw. und würde sie halt gerne selbst kaufen.)


Hallo Danny,

herzlich willkommen. Als Ü18 biete sich doch Packstation von DHL, www.packstation.de an, da kommen die Pakete nicht nach Hause.

LG Jasmina

PS: Bei Apothekenbestellungen ist die PZN (Pharmazentralnummer) wichtig.

littleone
28.11.2011, 19:35
Original von Danny89
@littleone
kann ich mir die in der Apo. bestellen lassen oder nur in welchen die auch "Windelakrtikel" führen?

Die Apotheken haben ja alle mehr oder weniger die gleichen Zulieferer, also sollte das kein Problem sein, auch wenn sie sonst keinerlei Inko Artikel führen (was selten der Fall sein dürfte).

TB|Nukki93
28.11.2011, 19:41
Jo probiers mal bei Luttermann, da war ich sogar schonmal :)

Nukki93

Danny
28.11.2011, 21:08
Oh wauii noch ein Danny ^-^
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^

Danny89
28.11.2011, 23:30
Erstmal Danke für den freundlichen Empfang und die vielen(hilfreichen)Infos!! :danke:

-->adriaperla ja das habe ich auch schon überlegt,bloss da ist das Problem das meine Eltern noch son bissel über mein Konto mit verwalten....und dadurch sehen wenn und wohin ich was überweise,und wenn dann da was von Apo. oder Sanihaus stehen würde wäre nit so gut :(


-->littleone ok supa,danke für die Info!! ;)

-->TB|Nukki93 Echt? Auch hier in Essen?? Und dort hatten die die Tena Maxi!? :feuerflummi:

-->Danny Hallo Danny :) ja Cooler name :D und danke für die begrüssung!

littleone
29.11.2011, 08:29
Original von Danny89
-->adriaperla ja das habe ich auch schon überlegt,bloss da ist das Problem das meine Eltern noch son bissel über mein Konto mit verwalten....und dadurch sehen wenn und wohin ich was überweise,und wenn dann da was von Apo. oder Sanihaus stehen würde wäre nit so gut :(

Wenn du mit Paypal bezahlst (und entweder Geld vom Bankkonto aufs Paypal Konto überweist oder bei Paypal Bankeinzug einstellst) steht hinterher nichts was dich verraten würde auf dem Kontoauszug. Dann lässt du dir das Paket noch an eine Packstation liefern und fertig.

Nini
29.11.2011, 08:33
Herzlich Willkommen und liebe Grüße in meine Heimatstadt :)
Hab viel Spaß und fühl dich wohl hier.


lg
Nini

janbaby
29.11.2011, 11:48
Kuckuck,

welcome to WBC!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Danny89
29.11.2011, 22:53
Vielen Dank für den freundlichem Empfang!! :)

@littleone, ja wenn das so ist,perfekt!! danke für den Tipp!! ;)

grüße Danny