PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkt ihr es auch?



MarieBaby
27.11.2011, 20:15
Mal an alle A- Babys & Adult- Child,
mir ist was aufgefallen und zwar ich lebe ja meinen fetisch leider noch nicht richtig aus mit spielchen und all das( was aber noch kommen wird mit meinem schatz, i love youu :baby003:, wir kämpfen), alles ist leider noch kopfkino..
und ich merke das ich es zumindest ein bisschen ausleben will indem ich zeichentrickserien auf super rtl/ toggo schaue und all das..
wie ist es bei euch??..:D

littleone
27.11.2011, 20:25
Sowas guck ich sowieso, aber zum Glück sind auch meine Eltern noch Kind genug teilweise sogar mitzugucken(!)

MarieBaby
27.11.2011, 20:27
meine eltern gucken kein zeichentrick mit mir..:P
haahhaa
muss ja auch nicht sein ;) jedem seins..:D

littleone
27.11.2011, 20:29
So muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, dass die sich denken "was zur Hölle guckt der da?..."

Arielle
27.11.2011, 20:30
Jaaa, vor allem am Sonntag Mittag immer die Barbiefilme auf SuperRTL:P

damien
27.11.2011, 20:30
xd also ich gucke gerne kinder zeugs, ist einfach so in mir drinn, aber findet auhc keiner komisch

ich schlafe immer mit meinem finny

und ... hmm

bin auch oft total kindisch aber
hey

why not

ich lebs soweit wie ichs kann, leider aber nicht mit lego und anderen spielzeug :(

weil mey mo einen kontrolldrang hat, und ich net möchte das sies weiß ^^

MarieBaby
27.11.2011, 20:35
haha jaa ich guck auch sehr gerne zeichentrick, hab erst heute welche auf super rtl geschaut heute morgen..:D und jeden tag schau ich SIMPSONS, ist ein MUSS..:D
auch wenn ich mein kleinsein noch nicht richtig auslebe fange ich schonmal ein bisschen an:
ich schau zeichentrickfilme/serien
schlafe mit meinem schäfchen paul denn ich von meinem süßen schatz bekommen habe..:D

nur das mit denn schnullies nuckeln trau ich mich abends nicht so weil ich bedenken haben könnte das meine eltern mal doch in mein zimmer vorbeischauen um da irgendwas kurz zu machen was sie vergessen haben könnten oder so, man weiß ja nie..;)

Fliwatuet
27.11.2011, 20:39
Die Simpsons sind ja auch eigentlich keine Kinderserie ;)

Damien: Ich kenne genug Erwachsene, die nichts mit dieser Szene zu tun haben und nen Haufen Lego besitzen (und auch damit spielen)^^.

Kindersendungen schaue ich auch gern, allerdings lieber die Realfilme, wenn es Zeichentrick ist, dann sind es meist Animes.

MarieBaby
27.11.2011, 20:45
Original von Fliwatuet
Die Simpsons sind ja auch eigentlich keine Kinderserie ;)

Damien: Ich kenne genug Erwachsene, die nichts mit dieser Szene zu tun haben und nen Haufen Lego besitzen (und auch damit spielen)^^.

Kindersendungen schaue ich auch gern, allerdings lieber die Realfilme, wenn es Zeichentrick ist, dann sind es meist Animes.

aber die simpsons sind trotzdem zeichentrick..:D

annie
27.11.2011, 21:53
Hallo Marie Baby

Ich schau mir auch manchmal schöne Kinder und Familien Filme an. Da hab ich ein paa sehr schone gefunden ZB Der Fuchs und das Mädchen, Die insel der Arbendeuer Ronja die Rauberstocher.

Bei den Zeichentrik Filmen bin ich ein bisschen wählerischer. da gibt es aber auch ein paar schöne.

Ich hab auch ein paar Kinderbücher in meinen Regal stehen wenn mein Papa mich mel nicht Fernehen lässt zum Beispiel Mina das find ich echt schön.


LG Annie

MarieBaby
27.11.2011, 21:54
Original von annie
Hallo Marie Baby

Ich schau mir auch manchmal schöne Kinder und Familien Filme an. Da hab ich ein paa sehr schone gefunden ZB Der Fuchs und das Mädchen, Die insel der Arbendeuer Ronja die Rauberstocher.

Bei den Zeichentrik Filmen bin ich ein bisschen wählerischer. da gibt es aber auch ein paar schöne.

Ich hab auch ein paar Kinderbücher in meinen Regal stehen wenn mein Papa mich mel nicht Fernehen lässt zum Beispiel Mina das find ich echt schön.


LG Annie

das ist natürlich sehr schön (:
mina? worum gehts in dem buch?
kenn ich gar nicht hehe

annie
27.11.2011, 22:21
In Mina geht es um ein kleiens Mädchen das etwas anders ist. Sie ist ewas eigenartig schreibt gerne Das Buch ist Teil ihres Tagebuches in dem Sie von ihrem Leben berichtet.

Mina ist ein KKinderbuch für Kinder Zwischen 10 und 12 Jahren aber auch eien Sehr schöne Geschichte über die Welt dieses Kindes. Ein Buch das auch ein bisschen zum Nachdenken anregt über das Leben und das was wie Erwachsene die Welt sehen weil es einem Zeigt wie man die Welt als Kind gesehen hat

Mina [Gebundene Ausgabe]
David Almond (Autor), Alexandra Ernst (Übersetzer

Hier der Link zu Amazon

http://www.amazon.de/Mina-David-Almond/dp/3473368202/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1322428488&sr=1-1

Lg Annie

PS Ich hab es mir auch zuerst in der Kinderabteilung in der Bücherei ausgebort und dann aber trotzdem gekauft weil ich es haben wollte.

PPs sorry wenn ich nicht sofort antworte ich bin daneben noch beim Geschichtenschreiben.

Alessia
27.11.2011, 22:57
hehe dann ist South Park also auch eine kinderserie *hust* ;)

also an zeichentrick kucke ich:

Spongebob(oft mit meiner kleinen schwester :D)
Kim Possibel
Alles von Disney eig

Erwachsenen serien:

Southpark
Simpsons
Drawn Together
American Dad
Family Guy


und was ich seeehr gerne kucke ist neuerdings Peterson und Findus(finde den kleinen kater so toll :) )

lg Alessia

cassandra
28.11.2011, 14:12
Ich bin allein nie klein, ich brauche immer einen Anreiz von aussen. Ausser, ich alber mal rum mit meinen Kindern oder so, aber das zählt nicht für mich. Das ist dann einfach die kindliche Seite an mir...

lg cassi

Henno
28.11.2011, 15:31
Ich finde Märchenfilme usw. jetzt nicht so besonders kennzeichnend als Kinderfilme. Vor allem die alten DEFA-Filme sind wirklich schön. Schließlich ist z.B. Star Wars auch nichts anderes als ein Märchen...
Was Bildungsfernsehen betrifft, ist die Sendung mit der Maus IMHO das wirklich seriöseste Format (vielleicht neben Quarks & Co.).

Auch Legos schätze ich nicht als besonders kindlich ein. Ich würde spontan einfach mal behaupten, dass weltweit gleichviel, wenn nich sogar mehr, Legosteine von Erwachsenen verbaut werden, als von Kindern.

Viele Grüße,

der Henno

MarieBaby
28.11.2011, 19:01
ich gucke super gerne an:

Kinderzeichentrick: ( meistens auf super rtl):
- 5 Freunde für alle fälle
- Coop gegen Kat
und halt je nachdem was so kommt..:D

an erwachsenen zeichentrickserien schau ich IMMER:
Die Simpsons..:D

auch wenn mein echter daddy( nicht mein spiele papi) sagt das ich zu alt dafür wäre.. mir egal..;)

naan65
28.11.2011, 20:25
@ Henno

Achja, die guten alten DEFA Klassiker. Bald läuft ja wieder einer!!! ;) Heilig Abend ohne die drei Haselnüsse für Aschenprödel, nicht denkbar.
Desweiteren König Drosselbart, mit Manfred Krug.
Der wurde zu 100% in einem Studio gedreht.
Der älteste, der auch zu 90% im Studio gedreht wurde ist 'Das kalte Herz'. So noch mit Projektions- und Spiegeltrick. Da gabs noch keinen Computer.

Trickfilme, nun wie schon gesagt Barbie, Disney. War erst vorletzte Woche im König der Löwen 3D!

In meiner Jugendzeit gab es auch den gestiefelten Kater, die Schatzinsel (alle Beteiligten waren Tiere) und Schwanensee als japanische Zeichentrickfilme, immer zu Weihnachten. Die würde ich noch gern einmal wieder sehen.

LG

naan65

sushkatz
29.11.2011, 21:59
Zeichentrick ist klasse. Auch wenns die Simpsons sind aber ich bin ein leidenschaftlicher Anime fan.
Ich mag animes wie Chihiros reise ins Zauberland, Robotic Angel, Dragonball, Kikkis kleiner Lieferservice und so weiter.

Ich darf sie alle gucken. Wuhuuu

diss
30.11.2011, 17:34
Zeichentrickfilme wie auch Animes sind ein muss aber da is des ganz egal ob nun kind sind oder große des was so bei den großen zu sehen gibt interessiert uns oft einfach nicht

Und da auch ganz ganz dolle Hello Kitty lieben so auch unsere Wohnung aussieht leben war des klein sein eigentlich in unsern leben eh aus obs nun mit Legosteine spielen oder mit kinderduschsachen duschen oder auch Kindergerichte essen so ganz sind eh noch nie wirklich Erwachsen geworden

MarieBaby
30.11.2011, 19:21
ich liebe hello kittyyyyyyyyy..:D

diss
30.11.2011, 21:05
Und wir erstmal MarieBaby :baby011: :baby034:


http://www.hellokitty.fr/misc/hellokittybaby/cartesvoeux/hellokittybaby3.gif

MarieBaby
30.11.2011, 21:07
Original von diss
Und wir erstmal MarieBaby :baby011: :baby034:


http://www.hellokitty.fr/misc/hellokittybaby/cartesvoeux/hellokittybaby3.gif

Supiii..:D oh süßes bildchen (:

BabyNils
30.11.2011, 21:10
Ich schaue auch gerne Zeichen Trick Filme, habe ich schon immer gern getan, auch vor dem AB/AC sein.

Gruß BabyDome :baby003:

diss
30.11.2011, 21:10
Danke dir sind halt sehr vernacht auf Hello Kitty und leute die uns Real kennen wissen es och und die bei uns sind müssen davon nicht gerade wenig in der Wohnung sehen, selbst draußen Tragen ja auch Sachen mit Hello Kitty drauf ist uns auch egal ob ein Junge sind uns gefällt es einfach und macht auch richtig spaß wie so einige Leute oder selbst die Kinder dabei kucken und die eltern den anstoßen und drauf aufmerksam machen u.a. das sie des auch habn wollen haben damit schon so einiges Lustiges erlebt auch. :D

damien
30.11.2011, 21:45
also ich liebe ja über alles kapitän blu und seine crew und gummibärenbande

aber simpsons ist auch seeeeeehrr wichtig auch mein ich, wie ich mich äußerlich zeige ist ein mega simpsons fan

MarieBaby
30.11.2011, 21:48
ich liebe eigentlich an zeichentrickfiguren oder comicfiguren
Hello Kitty
Disney (Princess)
Winnie Pooh
Prinzessin Lillifee

und all die anderen hehe

typisch mädchen, würde ich mal sagen und papis prinzessin..<3 schnullermäuschen..(:

Captain Felix
30.11.2011, 22:04
Nachdem wir ja inzwischen im weitesten Sinne bei "Welche Kinderfilme findet ihr toll?" angekommen sind:

Ich gucke super gerne alle Disney-Filme, sowohl Zeichentrick als auch mit echten Menschen. Manche Märchenfilme, die im Fernsehen laufen, sind auch neuere Produktionen, die mir teilweise schon ein wenig zu surreal wirken. (Fand ich aber als Kind auch schon doof. ;)) Augsburger Puppenkiste ist auch super. Mein absoluter Lieblings-Disney-Film ist aber Der König der Löwen. Da ist auch die Musik so toll. Und ich hab ihn auch schon mit Mami im Kino in 3D gesehen! :)

Im Fernsehen finde ich Zeichentrickserien auch schön, aber meist sehe ich alleine nicht fern. Eigentlich sehe ich nur gemeinsam mit Mami fern und die findet Zeichentrick nicht sooo toll. Deshalb gucken wir meistens irgendwas anderes.

MarieBaby
30.11.2011, 22:08
Original von Captain Felix
Nachdem wir ja inzwischen im weitesten Sinne bei "Welche Kinderfilme findet ihr toll?" angekommen sind:

Ich gucke super gerne alle Disney-Filme, sowohl Zeichentrick als auch mit echten Menschen. Manche Märchenfilme, die im Fernsehen laufen, sind auch neuere Produktionen, die mir teilweise schon ein wenig zu surreal wirken. (Fand ich aber als Kind auch schon doof. ;)) Augsburger Puppenkiste ist auch super. Mein absoluter Lieblings-Disney-Film ist aber Der König der Löwen. Da ist auch die Musik so toll. Und ich hab ihn auch schon mit Mami im Kino in 3D gesehen! :)

Im Fernsehen finde ich Zeichentrickserien auch schön, aber meist sehe ich alleine nicht fern. Eigentlich sehe ich nur gemeinsam mit Mami fern und die findet Zeichentrick nicht sooo toll. Deshalb gucken wir meistens irgendwas anderes.

oh das ist aber schade das deine mami zeichentrickserien nicht mag und du deshalb keine schauen kannst..
wieso überredest du sie nicht? oder ihr könnt euch ja einigen..
mein papi guckt gerne mit mir zeichentrick hihi..