PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Eure Hilfe (Mottotag Kostüm)



damien
14.11.2011, 17:57
Hi,
mir ist gerade aufgefallen, das morgen Mottotag in unserer Schule ist, heißt wir(der Abijahrgang verkleidet sich zu einem bestimmten Motto)

Unser Motto morgen ist Helden der Kindheit,
hab aber erlichgesagt keine idee, welches Kostüm man so auf die schnelle machen kann ?!

Das einzige was mir einfällt ist Linus

Habt ihr auf die schnelle ideen

Luci
14.11.2011, 18:07
Ich war Pumuckel ;) Ich hab mir meine Haare wirr gemacht, rot angesprüht ein gelbes Shirt und fertig. Was gibt denn eure Karnevals Kiste so her? Wenn du eine Latzhose besitzt könntest du auch Super Mario werden etc ;) Was hast du denn für Utensilien? Dann kann man dir besser helfen.
Lieben Gruß vom Pandabärchen

damien
14.11.2011, 18:27
also es ist schwer hab eher haloween sachen ^^

latzhose leider auch net

SevenSins
14.11.2011, 18:29
Wenn Halloween-Sachen hast, dann gehst eben als der kleine Vampir :) Ich fand die Serie toll als Kind

damien
14.11.2011, 18:36
das dürfte schonmal machbar sein :)
danke

... sonst noch ideen

bzw. weiß noch wer wie man linus machen kann ^^

wär irgendwie lustig

edit:

mist mein vampirumhang ist mir zu klein und zhäne hab ich auhc net mehr :(

Luci
14.11.2011, 19:41
Huhu,
den Linus zu machen ist ja eig nicht schwer. Du brauchst nur ein Rot-Schwarz geringeltes Shirt, eine schwarze Hose und natürlich ein Kuscheltuch ;) das sollte lang genug sein, damit du es hinter dir her schleifen kannst. Oh, und die Haare solltest du auch ein wenig wirr haben und fertig ist der Linus...eig ganz einfach.
Was mir noch einfiel: Man könnte sich Fußballsachen anziehen und als einer von den Kickers gehen (falls dir die Serie was sagt)
Lieben Gruß

damien
14.11.2011, 19:55
naja also Kickers hab ich immer gehasst ^^

Narutobaby
14.11.2011, 20:48
wer ist den linus??

damien
14.11.2011, 20:55
von den peanuts, guck auf google

Luci
14.11.2011, 21:10
und hast du dich jetzt entschieden? Machst du den Linus? Du kannst auch 2 Löcher in ein SCHWARZES Laken schneiden und wirst das kleine Gespenst :D

Narutobaby
14.11.2011, 21:11
aso den meinst du jetz tweis ich wenn du meinst

wann komsm tdu den mal wieder bei icq on damien??