PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WPF - World Plush-toy Fund



littleone
14.11.2011, 09:45
http://img269.imageshack.us/img269/4382/wpfworldplushtoyfundv2.jpg

Ich möchte hier eine leider sehr unbekannte Organisation vorstellen, die komischerweise oft verwechselt wird.

Auch wenn wir uns ähnlicher Aufgaben annehmen (nur eben im Bezug auf die Population von Kuscheltieren), sind wir keine Tochterorganisation des World Wildlife Funds:
http://www.worldwildlife.org/home-full.html

Wir kümmern uns um bedrohte Kuscheltierarten, betreiben Kuscheltierwaisenhäuser und wollen mit unserer Arbeit etwas dazu beitragen, dass diese Welt ein schönerer Ort zum Leben wird.

Zur Zeit haben wir leider nur eine Hand voll Mitglieder, aber wir hoffen sehr dass unserer Organisation in der nächsten Zeit noch viele neue engagierte Personen beitreten.

Wir sind ein zu 100% privat finanziertes Unternehmen das sich komplett spendenfrei selber trägt.

Imaginis
14.11.2011, 23:42
da dauerts bis zur abmahnung nicht mehr lang...

denkt euch bitte ein anderes logo aus, die verwechslungsgefahr ist schon sehr hoch!

littleone
14.11.2011, 23:45
Original von Imaginis
da dauerts bis zur abmahnung nicht mehr lang...

denkt euch bitte ein anderes logo aus, die verwechslungsgefahr ist schon sehr hoch!

Ich dachte es wäre als Satire klar zu erkennen...

Sowieso....über 100 Klicks, eine Reaktion, die WBC wird immer unlustiger... ich glaube ich verdrück mich mal für 'ne Weile.

Seelenfunken
15.11.2011, 00:26
Auch in Anbetracht der Tatsache der späten Uhrzeit und des Umstandes das mein kleiner Alien mich eben aus dem Bett geworfen hat, finde ich den Schutz der Kuscheltiere sehr wichtig! Mein kleiner Alien hat bei mir schon einen schönen Unterschlupf gefunden, doch da draußen vegetieren hunderte nein gar Tausende Kuscheltiere unter Kuscheltierunwürdigen Bedingungen in Kartons oder schlimmer in Automaten bedroht von Greifarmen!

Luci
15.11.2011, 01:05
Huhu,
Endlich eine Organisation die etwas bewegen kann ;)
Etwas wogegen ihr unbedingt vorgehen müsst ist die verarbeitung von Kuscheltieren zu Kissen OO Da läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich das sehe...
Kleines Beispiel:
1. Bild ein normales und liebenswürdiges Kuscheltier

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41E8BrWgcCL._SL500_AA300_.jpg

2. Bild, das selbe Kuscheltier verarbeitet zum Kissen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ysShPRmaL.jpg

dagegen muss was unternommen werden!

Gute nacht vom Pandabärchen

Ank
15.11.2011, 11:02
Alle Kuscheltiere müssen befreit werden!

BabyRadek
15.11.2011, 11:18
also mal jemand der etwas Ahnung von Patentrecht und Geschmacksmuster hat. Das Logo ist wie littleone schon sagt satisch gemeint. Das geht also. Auch darf es 80 % des Entwurfes nicht kopieren. Die Typo ist anders. Man erkennt, dass es ein Stofftier ist. Ausserdem, wenn man etwas nicht verwenden darf um es etwas zu veräppeln wären alle Künstler die sowas nur machen sehr arm dran. Auch Unternehmen wie Berliner Ampelmännchen hätten ja nur Klagen am Hals.
Fazit: Logo super

muestic1212
15.11.2011, 21:17
Mal ganz ehrlich? Wieso habt ihr so lange im Untegrund gearbeitet? Warum tretet ihr erst jetzt öffentlich auf?
In der Politik wird viel diskutiert: Umweltschutz, Tierschutz, Schutz der Bevölkerung. Doch wo bleiben da die Kuscheltiere? Millionen von ihnen leben unter uns. Sicherlich viele unter guten, wen nicht gar sehr guten Umständen. Doch was ist mit all denen die in Kartongs verbannt auf den Dachböden auf ihre Befreiung warten? Oder jenen die auf der Kirmes gegen die grässlichen Automatenscheiben klopfen müssen und vergeblich auf eine Verbesserung ihrer Situation hoffen?

Ich möchte für die Rechte der Kuscheltiere eintreten! Ich möchte das endlich auch in der Öffentlichkeit bekannt wird wie manche Kuscheltiere behandelt werden! Ich bin für mehr Rechte für die Kuscheltiere!
Ich bin für eine solche Organisation!

Und nun können wir und wieder den wirklich ernsten Themen widmen.
...Wo fangen wir mit den Plakaten an?

xeno
15.11.2011, 22:13
moin,

kuscheltierarterhaltung ist sehr wichtig.Ich hab mich schon dabei erwischt,wie ich die Kuscheltierabteilung bei Toys r us oder KiK"aufgeräumt" habe, kann das nicht sehen wenn die so "traurig rumliegen"denn so finden die Plüschis nie den /die richtige.Also es gibt viel zutun.
xeno