PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programierbarer Flaschenwärmer



Spatz
13.11.2011, 18:20
Hallo!
Ich habe mal im Netz versucht einen Flaschenwärmer zu finden der am Abend eingestellt und dann am Morgen die Flasche zu einer bestimmten Zeit warm hat.
Habe aber nur die Varieante mit einer Zeitschaltuhr die extra zu montieren ist gefunden.
Wäre doch schön morgens um sieben die Flasche warm auf dem Nachttisch fertig zu haben.
Wer hat eine Idee,Ahnung oder kann einen Tipp geben.
Vielen Dank.
Spatz

saltor
13.11.2011, 19:25
Ist das denn mit der Extra Schaltuhr so schwer? Ist doch leicht zu montieren und die Uhren bekommt man schon für kleines Geld. Ich bin aber eher kein Freund von Geräten die ohne Aufsicht wärmen, kochen oder ähnliches. Auch wenn man daneben schläft. Wie schnell ist etwas durchgebrannt oder schmort weg. Gerade bei Made in China. :D

PapaMaxi
13.11.2011, 19:55
mal davon abgesehen muss der inhalt der flasche warm sein
nur dann hält auch ein flaschenwärmer den inhalt warm

flaschenwärmer ist nicht dazu gedacht kalten kakao oder sonstiges zu erhitzen.

Spatz
13.11.2011, 21:06
Hallo!
Das stimmt nicht!
Ich war im Elektrogeschäft und hab gefragt:Mann kann mehrere Flaschen fertig machen und im Kühlschrank aufbewahren,bis sie erwärmt werden sollen.
Der Flaschenwärmer eignet sich auch um Baby Gläser von Hipp oder Gerber zu erwärmen,die sind auch kalt.
Spatz

saltor
13.11.2011, 23:36
Maxi, er meint so etwas glaube ich. Mit vielen Modellen kann man Flaschen warm machen. Funktionieren ähnlich wie die Eierkocher.

Flaschenwärmer (http://www.windeln.de/avent-digitaler-flaschenwaermer.html)