PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollstrumpfhosen von Höfer Strumpffabrik



pampers-junge
08.11.2011, 00:17
Hi Community,

wie hier auch schon geschrieben wurde, ist der Shop von Robaversand schon eine Weile nicht mehr verfügbar. Dies macht es schwierig, an coole Strumpfhosen wie die Wollstrumpfhosen von Juno zu kommen. Als Alternative gibt es sonst nur noch "the Netshop". Ich habe deshalb mal ein wenig recherchiert und versucht herauszufinden, wo die Juno Strumpfhosen herkommen. Leider findet man mit den naheliegenden Suchbegriffen im Internet nicht viel dazu. Zwischenzeitlich bin ich aber auf die Quelle gestoßen: http://www.strumpffabrik-hoefer.de/
Das coole ist, das da jeder bestellen kann. Zwar nicht ganz so komfortabel in einem Onlineshop, dafür aber günstiger als in den wenigen, bzw. im momentan einzigen Shop. Einfach per Mail nach der Preisliste fragen und auf selbigem Weg auch bestellen. Ich habe bereits eine Preisliste erhalten und werde wohl mal was bestellen. Preise für die Wollstrumpfhosen liegen bei rund 20-24 Euro, je nach Modell :).
Jetzt müssen wir doch nicht frieren über den Winter :).

Viel Spaß beim stöbern und bestellen,
Pampers-Junge

Hosenfratz
08.11.2011, 06:14
Danke für den Link. Schade mit dem Roba Versand, wo ich schon bestellt hatte
letztes Jahr.

Hosenfratz