PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Eine einzige Situation, die alles verändert" von Autor LittleLeonie



cat
31.10.2011, 12:00
Hallo Leonie,

ich habe gerade angefangen deine Geschichte zu lesen, leider habe ich schon in der ersten Hälfte vom ersten Absatz zum lesen abgebrochen, noch bevor überhaupt irgendwas mit Windeln erwähnt worden ist.

Der Grund ist, das du gleich damit anfängst, leute im um die 40 jahre zu diskremnieren.

am anfang schriebst du, das diese frau noch 18 jahre bis zur Rente hat, damit ist diese Frau so um die 45 Jahre. Wenn man noch 18 Jahre hat zu arbeiten hat, ist man auch nicht kurz vor der Rente. Scheintot, das man nur noch Fahrstühle aus bequemlichkeit nutzt, ist man normalerweise auch nicht.

Danach hab ich die Lust am weiterlesen verloren.

Grüße Cat.

LittleLeonie
06.11.2011, 23:25
Ähm, das sollte keine Diskriminierung sein, sondern eine Fiktion..... Eine Fiktion, in der es um die Neigung eines Adrenalinkicks gehen sollte, die durch ein Ereignis verloren geht, sich daraus eine Phobie entwickelt und die bestimmte Situation gemieden wird........ Vielleicht verstehst du es besser

Falls es nicht verstanden wird, bitte ich einen Moteratoren darum, dass die Geschichte gelöscht wird, damit ich den Absatz ändern und somit das Missverständnis aus der Welt schaffen und nochmal von neu anfangen kann.