PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo aus kassel



kokojumbo
06.10.2011, 12:04
hallo...

nach jetzt längerem mitlesens wird es endlich mal zeit das ich mich auch vorstelle und mal ein bisschen über mich erzähle...^^

ich bin 23 komme aus kassel... ^^ meine vorliebe für windeln und schnuller ist schon seiddem ich denken kann present ... schon als kleiner junge faszinierte es mich kleinkinder zu sehen mit schnuller, im kinderwagen oder mit auffälliger windel ^^
mit ca 14 traute ich mich das erste mal einen schnuler zu kaufen.. dieses gefühl war, wie soll ich sagen, HAMMER!!! ich wollte mehr!!
ich schnullerte also öfters mal vor mich hin.. aber windeln waren immer noch nur in der phantasie da! natürlich fasste ich den entschluss wenn sich die gelegenheit ergibt werde ich es ausprobieren!

durch die pupertät (ich schiebe es jetzt einfach mal darauf ^^ ) gerieten windeln und schnuller ein weig in den hintergrund, aber meine devote ader trat zum vorschein! ^^ ich beschäftigte mich durchs internet immer mehr mit sm und den dominant/devoten spielarten!

heute weiß ich das sich beides (meine devote veranlagung und meine leidenschaft für windeln und schnuller) sich prima vereinen lassen!

seiddem ich allein wohne lebe ich dies auch aus! und ich muss sagen es geht mir super! ^^

joa.. ich hoffe das ist als vorstellung ersteinmal ok.. ich würde mich sehr darüber freuen kontakt zu gleichgesinnten aufbauen zu können!


lg koko

saltor
06.10.2011, 12:29
Na dann sei herzlich bei uns hier willkommen und viel Spaß in der WBC

Bubi2006
06.10.2011, 15:14
Komme aus der Nähe von Baunatal ... herzlich Willkommen!

Nini
06.10.2011, 15:30
Herzlich willkommen hier im forum.
Ich wünsch dir viel spass hier...

Donny79
07.10.2011, 20:07
Viel Spaß bei uns !!!