PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überfällige Vorstellung



mulder75
24.09.2011, 18:57
Hallo liebe Community,

nun ist der Zeitpunkt da, wo ich ich mich nach einiger (längerer) Zeit stillen Mitlesens auch einmal vorstellen möchte.
Wo fängt man da am besten an ohne langweilig zu sein? Der Werdegang ist wahrscheinlich ähnlich wie von vielen hier.
Von Windeln fühle ich mich schon sehr lange angezogen. An das Trockenwerden kann ich mich nicht erinnern, jedoch habe ich schon zeitig angefangen, windelähnliche Produkte aus Klopapier, Zellstoff, Watte und Plastebeuteln zu basteln. So etwas wie Wegwerfwindeln gab es zu der Zeit ja nicht.
Bei Windelwerbung im Fernsehen und Zeitungen bekam ich immer ein mulmiges Gefühl.
Die ersten Tenas habe ich nach langer Recherche im Internet am Anfang meiner Studienzeit bestellt. Das Gefühl des Anlegens und der späteren Verwendung war einfach unbeschreiblich.
Seitdem trage ich die Windeln mehr oder weniger häufig in der Freizeit. Meistens werden sie nur nass, je nach Laune kanns aber schonmal mehr werden :D

Vielleicht noch etwas Privates:
Als gebürtiger Sachse hat es mich seit einem Jahr nach BaWü (Nähe Bruchsal) verschlagen.
Zwei meiner Ex-Freundinnen wussten von meiner Vorliebe. Sie haben es toleriert und auch ausprobiert, konnten aber letzten Endes nicht viel damit anfangen. Ansonsten weiss niemand davon. Bin gerade frisch getrennt und kann daher meine Leidenschaft wieder mehr ausleben.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass es hier das allerbeste Forum für dieses Thema ist. Weiter so!

LG mulder

littleone
24.09.2011, 19:47
Herzlich willkommen!

Du hast schon ein wenig Glück, dass inaktive Accounts hier nicht so rigoros gelöscht werden wie anderswo, oder? ;)

Pampersfuchs
24.09.2011, 20:11
Eine schöne Vorstellung^^

Das mit den Eigenbauten habe ich zu meinen Anfangszeiten 1993/94 auch gerne gemacht aber das waren eher "Auslaufmodelle"^^

Fühl Dich wohl bei uns und schau auch mal in den Chat rein :)

scutie
24.09.2011, 22:19
Kinders, regt euch nicht so auf.

Willkommen, mulder. Von Nord nach Süd verschlägt es so manch einen. Also mach fröhlich in die Windel :)

urga
24.09.2011, 23:00
Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen Gruß in die Nachbarschaft ;)