PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Leute!



geborgen1988
06.08.2011, 22:36
Servus, durch Zufall bin ich auf die Seite gestoßen und hab mir gedacht ich registrier mich hier einfach mal.

Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt und betreibe das Windeltragen "nur" als ein Hobby neben vielen anderen.

Ich finde es sehr schade, dass man sich als Windelträger oder Windelträgerin vor der Gesellschaft so verstecken muss.

In der Apotheke wird man komisch angeschaut weil sie nicht damit rechnen wenn sowas jemand jüngeres will.

Beim Bestellen ists wieder die Gefahr dass es der Nachbar mitbekommt.

Trotzdem machts find ich Spass und ist bei jeder neu gekauften Molicarepackung wieder ein Abenteuer gewesen.
Der Nervenkitzel muss schon sein.

Ich komm aus dem Nürnberger raum, zu deutsch: Franken.

Freu mich drauf hier hoffentlich ein paar nette Kontakte zu knüpfen und meinen Geist mit vielen neuen Gedanken bereichern zu können.

so far

geborgen ohne sorgen

dickewindel37
06.08.2011, 23:02
hallo
ich heise dich sehr herzlich will kommen
und viel freude in der wbc
alles gute für die zukunft
und viel spas das wünscht dir
lg dickewindel

Danny
06.08.2011, 23:39
Gute(n) Abend, Nacht, Morgen wie auch immer ^^
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Sooo jung bist du ja doch gar nicht, bin immerhin 7 Jahre jünger ^^
Aber mach dir nichts draus, bei mir haben die auch dumm drein geschaut.
Hoffe du lebst dich hier gut ein.
Liebe Grüße, Danny

Arielle
07.08.2011, 11:16
schön mal wieder jemanden aus der gegend zu haben =)
viel spaß hier!

Pampersfuchs
07.08.2011, 14:51
Grüss Dich^^

Ah, jemans aus Franken, auch nett^^ Fühl dich wohl^^

urga
07.08.2011, 15:44
Hallo Sorglos ;)
nette Vorstellung. Willkommen hier.

geborgen1988
12.08.2011, 20:49
@ all

es ist ja nicht das erste Forum in dem ich dabei bin, aber nur selten wird man so freundlich begrüßt wie hier :-)

indiapo
13.08.2011, 18:23
Hallo,

ich kaufe Windeln meist in der Apotheke und bin da noch nie komisch angeguckt worden. Wenn man klar sagen kann, welches Produkt man möchte. Telefonisch vorbestellen (denn meistens sind die "schweren" Produkte nicht vorrätig). Die Apothekerin kann ja nie wissen, weshalb man sie tatsächlich kauft. Vielleicht für die Oma, oder man könnte ja auch selbst Bettnässer sein o. ä. Mit der Zeit bekommt man da sowieso Routine, und inzwischen ist es mir auch egal, wenn sie denkt, da könnte noch etwas anderes hinterstecken.

Eher negativ waren meine wenigen Versuche, mal in Sanitätshäusern einzukaufen. Die scheinen oft noch sehr altmodisch strukturiert zu sein.

geborgen1988
10.09.2011, 00:41
Lange überleg ich hin und her wo ich meine Windeln her kriegen soll.
Für mich ist das trotzdem noch ein Adrenalinstoß pur, in der Apotheke anzurufen und zu bestellen. Ich fahr immmer weit weg von zuhause um ja niemanden zu kennen.
Jedesmal ein neues Erlebnis.