PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Flügelschlag des Sputnik



littlebaby
24.07.2011, 18:51
Hallo

Bitte weiterschreiben. Die Geschichte ist echt sehr gut.

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

GNU
24.07.2011, 23:52
Ja wirklich !
Ich finde die Geschichte super und würde gerne wissen wie es weiter geht !
Freue mich schon auf den 2. Teil, da ja einieges aus dem 1. offen bleibt !

MfG GNU

bärchen
25.07.2011, 17:22
Hallo, danke für die Kommentare,

keine Sorge es wird weitergehen...

Werde am Mittwoch einen neuen Teil hochstellen....

GNU
27.07.2011, 16:47
Oh Mein Gott !
Der 2. Teil ist ja noch besser.
Ich habe die Geschichte mit 10/10 bewertet, und das habe ich bisher noch nie getan.
Ich finde von schreiben her und wann was passiert, ist es die beste Geschichte, die ich hier je gelesen habe.
Bitte, du musst den 3. Teil sofort veröffentlichen.
Gut das du wie ich in meiner Geschichte "Mein kleiner Bruder" den Disclamer benutzt, sonst hätte ich sie dir wohl geklaut ! <--- :D Spaß

Ich hoffe der nächste Teil wird bald folgen, ich bin schon ganz gespannt.

MfG GNU

SantaClaus
27.07.2011, 18:19
Mein Glückwunsch zum irreführen meiner person.

Eine wirklich Gute Geschichte ist dir bis hierhin gelungen.

SantaClaus

LittleLeonie
27.07.2011, 18:20
Oh weiha, der arme Felix, was er alles durchmacht. Ich bin trotzdem mal gespannt, wie es weiter geht und warum die Eltern auf einmal fragen zum Schluss, warum er er eine Windel trägt.

bärchen
01.08.2011, 07:52
Danke für das Lob.

Ich werde jetzt zwei Wochen in den Urlaub fahren und während dessen versuchen zwei neue Teile fertig zu stellen.

Ich bitte noch um ein wenig geduld ;)

VG

Bärchen

GNU
29.08.2011, 20:50
Kommt denn nun noch eine Fortsetzung ?
Würde mich sehr drüber freuen, auch wenn die Geschichte hier schon enden könnte !

MfG GNU

Big_Elmo
13.11.2011, 13:27
Ui, Traum und Traum ohne Wirklichkeit oder Wirklichkeit und Wirklichkeit ohne Traum :idee:
Die Geschichte ist genial. Nicht einmal der Leser weiß bis zum Schluß, was real ist.
Ich würde die Geschichte jetzt so stehen lassen. 8-)
Man muss die Sache nicht aufklären, es sei denn die gewonnene Schiffsreise ist real - im Bezug auf die Geschichte. Aber dann würde die Gefahr einer 0815 "Schiffswindelkindergarten" -Geschichte fortbesteheh.

Auf jeden Fall bin ich auf weiter Geschichten von Dir schon sehr gespannt. :danke: :regenbogen:

bärchen
19.11.2011, 14:12
Original von Big_Elmo
Ui, Traum und Traum ohne Wirklichkeit oder Wirklichkeit und Wirklichkeit ohne Traum :idee:
Die Geschichte ist genial. Nicht einmal der Leser weiß bis zum Schluß, was real ist.
Ich würde die Geschichte jetzt so stehen lassen. 8-)
Man muss die Sache nicht aufklären, es sei denn die gewonnene Schiffsreise ist real - im Bezug auf die Geschichte. Aber dann würde die Gefahr einer 0815 "Schiffswindelkindergarten" -Geschichte fortbesteheh.

Auf jeden Fall bin ich auf weiter Geschichten von Dir schon sehr gespannt. :danke: :regenbogen:

Dankeschön...

Ich wollte sie tatsächlich weiterschreiben, aber seit einigen Monaten geht es drunter und drüber. Erst ging es mir "naja" echt nicht so gut. Und nun ist schon wieder Umzugsstress. Was ich im Sommer noch nicht wusste.
Vielleicht werd ich sie fortsetzen, oder ich begine was neues bleibe dem schreiben aber treu.