PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Aufhänger für Kopfkino



Tobyboy88
14.06.2011, 09:57
Hierher bitte Kommentare, Kritik und Anregungen für meine Geschichte (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=21048&sid=)

Danke!

LittleLeonie
14.06.2011, 10:50
Das hast du gut gemacht, es kann weiter gehen:D. Ich versuche dir noch was auf den Weg mitzugeben, vielleicht könntest du tiefer ins Detail gehen, was sich die Mutter für ihren mittleren Sohn für Bedinungen einfallen lässt, im Zusammenhang seines Windelwunsches und ob er wirklich zu seiner Neigung stehen kann. Ich wünsche dir die besten Bewertungen auf deiner Geschichte, die man sich nur vorstellen kann :baby009:

Tobyboy88
14.06.2011, 10:59
danke für den Lieben Kommentar!
Ja, die Regeln kommen ganz am Anfang von der Nächsten Geschichte, sollte nur ein bisschen die Spannung heben, dass ich sie noch nicht genannt habe ^^ also ihr dürft gespannt sein :P

achja, wer stylistische oder rechtschreibfehler findet, bitte auch bescheid geben (bei kleinigkeiten evtl per PN) damit ich das schnell ausbessern kann. Ich hab zwar ein paar mal drüber gelesen, aber man übersieht doch immer was und Rechtschribung war noch nie meine Stärke ^^

BabyNils
14.06.2011, 12:33
Die Geschichte ist gut. Mach weiter so.

hast ne PN von mir.

BabyDome :baby003:

LittleLeonie
14.06.2011, 13:15
Es ist eine der besseren Geschichten, eine die wenigstens lesbar ist. So wie es Tobyboy88 macht, ist es gut, da können sich manche Leute eine Scheibe abschneiden:D Ich glaube zwar, dass meine Wünsche an dich schon in Erfüllung gegangen sind, aber es wird natürlich immer mal Kritiker geben, denen es nicht zu 100% gefällt.

Tobyboy88
14.06.2011, 15:28
klar, solche Kritiker Soll es ja auch geben, sonst kann die Geschichte nicht besser werden! aber natürlich trotzdem besondern dank an euch für die lieben kommis!

@ BabyDome, du hast auch eine ^^

annie
15.06.2011, 20:10
Hallo Tobyboy88

Danke für deine Geschichte / Erzählung. Ich hatte auch ein paar Begebenheiten wo mich als Kind wer auf Windeln angsprochen hatte. Da kommt man echt ins Grübeln.

LG Annie

Tobyboy88
15.06.2011, 20:48
so, ich hab ein kleines Problem: nachdem ich mein Rechtschreibprogramm doch noch zum laufen bekommen habe gibt es einen Fehlerreduzierten teil 1 auf meiner Festplatte - leider kann ich den Ursprünglichen Text nicht mehr editieren!

ich nehme mal an, dass ich dafür jetzt einen Admin bräuchte, oder?



@ annie: Ich glaube viele erleben solche Situationen in der Kindheit auf die eine oder andere Art. es ist immer die Frage, welche Schlüsse man damals und heute daraus zieht/gezogen hat. für uns sind es natürlich prägende Ereignisse, weil man hinterher intensiv darüber nachdenkt, viele werden es wohl einfach wieder vergessen.

aber würde mich schon interessieren, wer solche oder ähnliche Erinnerungen aus der Kindheit hat


lg
Tobi

Tobyboy88
17.06.2011, 13:27
sry für den doppelpost, mein letzter Beitrag lässt sich nicht mehr editieren.

ich wollte nur Bescheid geben dass der zweite Teil online ist.

ich hoffe auf Kommentare und Anregungen, auch dazu in welcher Richtung es sich weiterentwickeln soll!

LittleLeonie
17.06.2011, 13:52
Es war mal wieder richtig klasse, deine Kopfvorstellung zu lesen :baby009:

Mal sehen, ob du weiterschreibst, wenn ja, wie es weitergehen würde.
Die Geschichte ist ein absoluter Hingucker. :D

Rammstein1990
17.06.2011, 17:41
Sehr schön geschrieben freu mich auf fortsetzung :)

Narutobaby
17.06.2011, 19:28
ja sehr sehr schön geschrieben freue mich auf die fortsetzung eine frage willst du dann eigtl. irgendwann in der geschichte komplett ein baby sein also mit allem drum und dran???

Tobyboy88
17.06.2011, 19:43
das weiß ich selber noch nicht so genau, eigendlich würde es mir schon efallen. aber ich mag auch, dass das was passiert relativ realistisch ist.ich sehe da eine Gefahr, dass es zu unrealistisch wird, wenn ich mehr Baby-Teile einbaue.

was wäre denn eure Meinung dazu? wie weit soll ich da gehen?

Narutobaby
17.06.2011, 19:49
hmm ok also mich würde es freuen wenn da noch ein paar mehr babyteile drin sind

Tobyboy88
21.06.2011, 22:53
Der neue Teil ist gepostet, ist diesmal schneller gegangen als ich gedacht hätte!

ich bitte, wie immer, um Kommentare und ernst gemeinte Kritiken! auch negative, wenn es euch nicht gefällt!

Narutobaby
21.06.2011, 23:35
schöne fortsetzung freue mich auf den nächsten teil wäre es vllt. möglich das du noch nen schnuller mit einbaust tobyboy???

LittleLeonie
22.06.2011, 20:06
Das hat Tobyboy88 mal wieder ganz gut hinbekommen :D, ich würde euch aber trotzdem empfehlen, ihm etwas mehr Zeit zu geben für Leser, damit sie nicht gleich von Kapiteln überflutet werden.

Das gute an der Kppfkino-Geschichte ist, dass der Vater von seinem Sohn die Wahrheit erfährt.
Der Nachteil:,,Geschwister und Tante wurden angelogen!"

babymux
23.06.2011, 06:51
Hast da echt ne super Geschichte gebastelt. Musste da direkt an nen Erlebnis aus meiner Kindheit denken nur das das Resultat daraus war das ich den Rest der Zeit bei meiner Tante Abend's wieder in ne windel verpakt wurde ich war damals 4 oder 5 wenn ich mich recht erinner. Also freu mich auf Ne Fortsetzung

Tobyboy88
02.07.2011, 09:05
So, der Nächste Teil ist gepostet. sorry für die Verspätung, aber es geht bei mir einfach auf die Prüfungen zu, und da habe ich doch manchmal etwas anderes im Kopf ^^

deshalb wird der Nächste Teil wohl auch auf sich warten lassen, tut mir leid!

trotzdem bitte ich um möglichst viel Kritiken! sonst wird die Geschichte ja nicht besser!

LittleLeonie
02.07.2011, 22:36
Das war mal wieder richtig klasse :baby009: Mal sehen, ob deine Hauptperson nach einer Packung nochmal Windeln haben darf...... :D

Tobyboy88
19.09.2011, 10:57
Sooo, hab nach längerer Pause doch mal wieder einen neuen Teil gepostet. ich hoffe er gefällt euch!

Windelfelix
31.10.2011, 00:35
Vielen Dank für deine Geschichte. Finde ich echt super. Ich bin dafür, dass er der Nukki weiter trägt. Finde ich total süß! Schade, dass du nicht beschreibst, wie er sich nass/voll macht, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Weiter so

Narutobaby
31.10.2011, 00:39
schöne fortsetzung udn ja ich finde auch er sollte den nukki weiterbehalten
bitte bitte weiterschreiben

Tobyboy88
22.04.2012, 10:03
soo, hab nach langer abstinenz doch mal wieder nen Abtschnitt fertig bekommen. Ich hoffe auf möglichst viel Kritik!

Benji
22.04.2012, 13:19
.. vielen Dank dafür! Ist wirklich ein toller Einstieg ins Kopfkino.. :)

Liebe Grüsse
Benji

Nuk93
23.04.2012, 16:46
Hey,

eine wirklich geniale Fortsetzung. Man merkt Dir an, dass du nicht nur dein Kopfkino einfach ,,hinknallst''(das halt was geschrieben ist) , sondern auch versuchst es auszuformulieren und in allen Facetten auszuschmücken. Dadurch gewinnt deine Geschichte eine unglaubliche Dynamik!!!
Eine der besten, wenn nicht DIE Beste Geschichte hier im Forum :D

Mach weiter so!!!

Tobyboy88
25.04.2012, 10:21
hoi Nuk93 da werden aber die ganz großen komplimente verteilt :D vielen dank! freut mich riesig dass euch die Geschichte so gut gefällt, ist nicht immer leicht es abwechslungsreich zu halten.

vllt könnt ihr mir dabei ja ein bisschen helfen, manchmal gehen einem einfach die Ideen aus, und dann will ich auch nicht weiterschreiben. das niveau soll ja nicht zu stark abfallen.

also ich freu mich über jede Anregung und idee, und versuche auch das möglichst einzubauen, zumindest wenn es zu dem passt was ich so weit geplant habe!

lg Tobi

babymux
25.04.2012, 14:55
eine sehr gelungene Fortsetzung bin schon gespannt wie der rest der familie auf den eigentlichn grund reagieren wird bitte setze die geschichte weiter fort bis hier hin echt klasse geschrieben meine Hochachtung

TCJuli
10.10.2012, 23:34
Sehr gute Geschichte!:) Freue mich schon auf die Überraschung ;)