PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strampler ??



DL-Tim1987
10.06.2011, 14:00
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach einen Strampler.
Weiß jemand von euch ob es Seiten gibt wo man seine eigenen Motive drauf besticken lassen kann??
Bei Privatina gibts ja einige auswahl möglichkeiten, da ist allerdings nicht das richtige für mich dabei.

Freue mich auf Antworten.

mfg
DL-Tim1987

BabyRadek
10.06.2011, 15:49
bei www.privatina.eu gibt es welche zum besticken

Schaf
10.06.2011, 15:53
selbst zusammenstellbare strampler (farben, motive, stickereien, schnitt und zubehör)

kost aba seinen preis


http://www.the-all-in-one-company.co.uk/

ge1st
10.06.2011, 17:54
Zur Not hinterher selbst besticken/ besticken lassen, mit dem Muster das du willst^
Oder einfach mal eine nette E-Mail schreiben und fragen ;) Da die Shops ja schon relativ individuell fertigen^

Ginni
10.06.2011, 17:56
hej tim,

wie wäre es mit einem örtlichen schneider?

lg

Micki
10.06.2011, 18:55
Ich liebe diese Seite: www.calino.fr

Is zwar nix zum besticken, aber eine tolle Auswahl

Haben richtig tolle Strampler und zweiteilige Schlafanzüge, jeweils für Kinder und Erwachsene. Hab da mal den "Frosch" bestellt und bin super zufrieden :)
Und auch nicht so teuer.

Allerdings kann man nur über die französische Seite bestellen, da man nur da Größe und Farbe angeben kann. In der Englischen und Spanischen Fassung fehlen die entsprechenden Dropdowns

Liebe Grüße
Micki

frechdachs
11.06.2011, 05:31
Original von Micki
Ich liebe diese Seite: www.calino.fr

Is zwar nix zum besticken, aber eine tolle Auswahl

Haben richtig tolle Strampler und zweiteilige Schlafanzüge, jeweils für Kinder und Erwachsene. Hab da mal den "Frosch" bestellt und bin super zufrieden :)
Und auch nicht so teuer.

Allerdings kann man nur über die französische Seite bestellen, da man nur da Größe und Farbe angeben kann. In der Englischen und Spanischen Fassung fehlen die entsprechenden Dropdowns

Liebe Grüße
Micki



Hast du da schon bestellt?
Zufrieden damit?
Es sind schöne Sachen dabei. Interesse ist geweckt, aber verstehe englisch nicht so, die anderen Sprachen erst recht nicht.
Warum kann man bei adult keine Größe auswählen?

babychris2005
11.06.2011, 06:46
Ich glaube nicht das du das eigene Motiv bezahlen willst, was das kostet zu besticken.

Als wir vor ein Paar Jahren für unseren Club Bomberjacken besticken lassen wollten, lag die Jacke mit Stick bei etwa 90 Euro, das ging ja noch, kam aber unabhängig davon wieviele Jacken es sind noch 160 Euro für das Stickprogramm dazu.

Matzebaby
11.06.2011, 08:46
Hallo Tim:)

Schaue doch mal bei Frätzchen vorbei; die Näht auch Strampler nach deinen Wünschen und vielleicht kann sie dir ja was gesticktes aufnähen!

Hier der Link! frecherfratz2004.de

genuckelte Grüße

Matzebaby :baby003:

Mama-kati
28.07.2011, 18:57
Versuch´s mal in diesem E-Shop : www://adult-baby-nähstube.de
Hab dort auch schon gute sachen gefunden.
lG Kati

Dante2004
28.07.2011, 23:25
Hallo
Ich habe mal bei Amazon geschaut:

Ganzkörperpyjama,Strampler für Erwachsene,Strampelanzug für Erwachsene,Einteiler,Overall Pyjama,Hausanzug RETRO FUNZEE L
Preis: EUR 43,00
Alle Preisangaben inkl. MwSt.


Ganzkörperpyjama,Strampler für Erwachsene,Strampelanzug für Erwachsene,Einteiler,Overall Pyjama,Hausanzug RETRO FUNZEE
Funzee
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab
Preis: EUR 43,00
Alle Preisangaben inkl. MwSt.


Alles In Einem Strampelanzug für Erwachsene - Grün - Extra Small
von 2368
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab Like (0)
Preis: EUR 51,58

Es gibt wirklich viele dort bei Amazon.

Die Preise sind auch gut

herzliche Grüße

Dante

WSvenH
07.08.2011, 13:25
Hat eigentlich jemand von euch erfahrungen mit dem gaggohaas stramller gemacht?

Lasy112
07.08.2011, 19:56
Hallo,

ich habe den Gaggohas Strampler. Kann nur Gutes berichten. DIe Größen sind gemäß der Tabelle passend. Die Verarbeitung sehr gut. Der Preis ist nicht besonders niedrig, Interessant ist aber, dass man, da Schweizer Hersteller, die schweizer Mehrwertsteuer nicht zahlen muss. Um die Einfuhr muss man sich auch keine Sorgen machen, der Versand für Deutschland erfolgt aus München (gemäß dem Poststempel).

WSvenH
08.08.2011, 20:30
Auf amazon wurde de gaggohaas strampler beworben und dorrt stand er haette/bestuende aus nikki stoff. stimmt das?? ich wuerde einen nikki strampler sooo gerne habe...n

Lasy112
08.08.2011, 22:21
Nikki stoff? der hat den gleichen Baumwollstoff wie andere "normale" Schlafanzüge auch.