PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primark Body



Jüh
08.06.2011, 16:09
Hallo,

Ich war heute mal wieder in Frankfurt im Primark, durch Zufall entdeckte ich tolle Bodys,

Zwar haben sie dort ein kleines Sortiment an Bodys, es lohnt sich aber welche zu kaufen

Die Bodys sind Bedruckt mit Disney Figuren oder Popeye der Seemann, sehen meiner Meinung nach gut aus und lassen sich auch gemütlich tragen.

Preislich gesehen liegen die zwischen 5 und 9 Euro.

Jüh

damien
08.06.2011, 16:14
gib mal pics her .. hört sich ja spannend an , was isn das fürn löaden

Jüh
08.06.2011, 18:42
hab keine pics, musst primark googlen,

sakura13
08.06.2011, 19:37
Sind das Babybodys oder für Erwachsene ? Weil hab mal nachgesucht, aber finde keine -.-

damien
08.06.2011, 19:39
jo ich finde auch nur damenbodys und ich bin kein trans

sakura13
08.06.2011, 20:12
Original von damien
jo ich finde auch nur damenbodys und ich bin kein trans

Denke mal das ist egal, weil Body ist Body, allerdings such wir ja denke ich speziell Windelbodys.

strullerfee
09.06.2011, 20:16
Original von sakura13

Original von damien
jo ich finde auch nur damenbodys und ich bin kein trans

Denke mal das ist egal, weil Body ist Body, allerdings such wir ja denke ich speziell Windelbodys.

Hallo,

also ich bin der Meinung, Body ist nicht gleich Body und wer als Mann einen Damenbody trägt ist nicht gleich eine Transe.

Damenbodys gibt es in sehr vielen Varianten. Ich nenne mal nur den Stringbody oder den Miederbody, welcher meistens einen sehr stark ausgeprägten Brustbereich hat. Diese Bodys und auch sicherlich welche mit eingearbeiteten Bügel sind sicherlich „reine“ Damenbodys.
Aber es gibt auch genügend „neutrale“ (Damen)bodys, welche sehr gut von Männern getragen werden können. Es sind neutrale Bodys, welche keine eingearbeiteten Bügel haben oder wo die Brustpartie nicht ausgeprägt ist. Einfache T-Shirt Bodys oder Sportbodys sind z.B. solche Teile, die auch ein Mann tragen kann, ohne gleich als Transe zu gelten.

Solche Bodys halten eine Windel sehr gut in Form. Wenn sie dann noch einen Schrittverschluss in Form von Hackenleiste oder Druckknopf haben, dann sind sie auch mit den neutralen Windelbodys perfekt zu vergleichen. Jedenfalls ist mit solchen Bodys eine Windel sehr leicht zu wechseln.

Gruß
Strullerfee

teddibär
09.06.2011, 22:06
Normale Bodies sind meistens im Schritt sehr schmal geschnitten, sodaß die Windel nur bedingt gehalten wird. Besonders bei Windeln mit Folie kommt somit sehr viel Plastik an die Haut und reibt dort entsprechend. Windelbodies sind breiter geschnitten, und der Stoff reduziert die Reibung an den Beinen erheblich. Deswegen finde ich Windelbodies viel praktischer und windeltauglicher.

Kiara
10.06.2011, 08:29
Original von teddibär
Normale Bodies sind meistens im Schritt sehr schmal geschnitten, sodaß die Windel nur bedingt gehalten wird. Besonders bei Windeln mit Folie kommt somit sehr viel Plastik an die Haut und reibt dort entsprechend. Windelbodies sind breiter geschnitten, und der Stoff reduziert die Reibung an den Beinen erheblich. Deswegen finde ich Windelbodies viel praktischer und windeltauglicher.

dem kann ich so nur voll und ganz zustimmen.

Henno
17.06.2011, 16:52
Unabhängig von der Windel ist der Schritt eines Damenbodys für Kerle zu schmal. Da spannt der Saum dann auf jeder Seite direkt über die Hoden.

Die Windelbodys von Save trage ich auch ohne Windel ganz gerne (z.B. wenn ich gerade keine Lust darauf habe - ich finde sie einfach bequemer als die "normale" Kombination aus Unterhose und Unterhemd), da hat unten rum alles Platz.
(Und ich würde mich, obwohl die Bodys mag, trotzdem nicht als transsexuel oder Crossdresser bezeichnen.)

Viele Grüße,