PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Campingausflug gut "Verpackt"



DaniW
21.05.2011, 14:53
Hallo,

Ich möchte euch mal von einem Windelurlaub berichten, den ich vor 3 Jahren auf einem Zeltplatz mit meinem inzwischen besten Kumpel an der Mecklenburgischen Seenplatte verbracht hab.

Kurze Vorgeschichte:

Mein Kumpel der in einer anderen Stadt seine Lehre zum Krankenpfleger gemacht hat..., ist auf die Idee gekommen mit mir einen richtig schönen Campingausflug zu machen und dabei auch den ein oder anderen Kasten Bier und andere Alkoholika zu leeren...
Damals wusste er natürlich nichts von meiner heimlichen Leidenschaft für Windeln und natürlich auch nix vom Alkoholbedingten Bettnässen.
Allerdings fand ich, dass es doch eigentlich schön wäre wenn ich mit jemanden ungezwungen über das Thema reden könnte( Außerhalb der Familie). Und er erschien mir zu dem Zeitpunkt auch als einziger Kandidat der dafür in frage kämen könnte, Aufgrund seiner Beruflichen Tätigkeit.
Aber ich hab dann bestimmt ne Woche im Skype (Instantmessanger, VoiP) nur so rumgedruckst und Andeutungen gemacht, das es da noch ein Problem gäbe was mich zurzeit noch daran hindern würde mit ihm Zelten zu fahren.... Sodass er natürlich wer weiß was gedacht hat und dann mit sämtlichen Vermutungen über mein Problem ankam.
Na ja ich hab mich dann irgendwann dazu überwinden können ein wenig genauer zu werden, weil ich es ihm einfach nicht direkt sagen konnte und weil ich wusste das er gerade auf der Urologischen Station in seiner Ausbildung war... dann ging auch alles sehr schnell... und das Thema Bettnässen und wie ich mich mit Windeln behelfe war aufm Tisch.

Mein Kumpel hat mir auch gleich gut zugesprochen, Verständnis für mein Situation gezeigt, eingeräumt, dass er damit kein Problem habe und wir nun Ungezwungen Campen fahren können und ich mich dann halt wickle wenn wir uns betrinken.

Ich war natürlich übelst erleichtert das es endlich raus war, hab ich mir doch ne Woche den Kopf darüber zermartert wie ich es ihm sagen könnte....
Ich habe ihm von der Leidenschaft für die Windeln allerdings noch nichts verraten, dass wollte ich mir dann erstmal für den Besagten Campingausflug aufheben...




Soso..., das hat aber nu doch schon ganz schön gedauert in Worte zu fassen wie das damals war...
ich hebe mir den eigentlichen Urlaub für später auf... hab den Köder ausgeworfen *g*...
Will jetzt erstmal noch das bisschen Sonne genießen gehen was da ist, bevor es wieder regnet....
Ich hab einen 2. Beitrag aufgemacht damit die Story übersichtlich bleibt da könnt ihr ja mal schreiben ob's euch bis jetzt gefällt und ob ihr überhaupt noch den Eigentlichen Urlaub lesen wollt.

Abri-fan
23.05.2011, 17:59
aus deinem profil entnehme ich das du drauf stehst, nicht das du sie brauchst ...verstehe ich das richtig? du hast in meinen augen irgendwie ihn angelogen. unter kumpels sollte man ehrlich sein ...

DaniW
23.05.2011, 20:05
Ich hatte zwar extra nen Thread für kommentar auf, aber nu is ja auch egal will eh keiner weiterlesen....
Und nein ich habe ihn nicht angelogen, habe ich aber geschrieben, das ich vom Alk ins Bett machen würde, ohne Windel auch wenn ich auf Die stehe.... Stimmt aber geht nich ausm Profil hervor sollte ich noch hinmalen, das problem hatte ich nur kurz in meiner Vorstellung hier im Forum erwähnt

Sry wenns pissig klang, bin grade maximal genervt von meinem umfeld zuhaus....

DaniW
23.05.2011, 20:32
Bitte schreibt doch mal eure Meinung dazu. Ist ja wie facebook sonnst... "like".... pfff
Wie kommt denn nun die Bewertung zb. Zustande. weils nich Komplett ist oder nur 4 mal das Wort Windel zu lesen ist?

Abri-fan
23.05.2011, 21:42
wieso machst du denn extra nen neuen thread auf? so kommentargeil oder was? :D

martin326
23.05.2011, 22:39
schreib einfach mal weiter ;-)

Frosty
23.05.2011, 23:21
^^ er schreibt doch in seinem Beitrag warum er n zweites Thema aufgemacht hat.
Bei Geschichten ists ja offensichtlich auch üblich wenn man sich das passende Unterforum ansieht.
Aber wie schon treffend erkannt, nu is zu spät außer hier räumt wer auf.

Ich schließe mich im Übrigen meinem Vorposter an:
Schreib einfach mal weiter :)

Ach eine Frage noch:
Wie kommts dass Du das erst jetzt hier veröffentlichst ?
Is ja immerhin schon länger her und Du bist auch nicht erst seit ner Woche in der Community?

DaniW
24.05.2011, 08:30
Ok, Ich versuch mich heute nach der Arbeit an der Fortsetzung.

Schreib jetzt erst weil ich zum einen sehr faul bin und zum anderen schon soviel hier am lesen war, das ich mich auch mal mit ner interessanten Erfahrung am Forum beteiligen wollte.

DaniW
24.05.2011, 19:48
-------Fortsetzung-------

Mein Kumpel ist dann 2 Tage später aufgekreuzt und am nächsten Tag sollte es dann losgehen mit Unserem Campingausflug.

Er hat dann noch die Nacht aufm Sofa bei mir verbracht und Morgens haben wir alles ins Auto gepackt was wir von mir noch mitgenommen haben, so was wie Konserven, Grillplatte kleine Glotze für die Spielkonsole und natürlich noch eine Einkaufstasche mit meinen Windeln drin.

Die hab ich auch relativ provokant im Auto platziert was mein Kumpel natürlich bemerkte und auch ne kleine spitze zum Besten gab "Auch genug Windeln dabei?"
"ich will’s mal hoffen" meinte ich mit nem breiten Grinsen im Gesicht.

Nach ein paar Stunden Non Stopp sind wir dann auch auf dem Campingplatz angekommen und haben uns nen Platz mit Stromanschluss und genug Fläche fürs Auto und unser 4-Mann Zelt gesucht.
Wir standen dann Neben einem Wohnwagen eines Älteren Ehepaars und schon fast am Ende des Areals aber immerhin nicht zwischen den ganzen kleinen 2-, 3-Mann Zelten, da hatten Wir also unsere Ruhe...

Natürlich mussten wir erstmal alles Aufbauen, also das 4-Mann Zelt, so einen Gartenpavillion davor, TV fürs Konsolenspieln und Schlafgelegenheiten im Zelt.
Das hat Bestimm auch noch mal 1-2 Stunden gedauert, ich muss aber auch zugeben das es schon für ne Familie mit 2 Kindern viel Platz gewesen wäre, und vom Equipment her nicht so Spartanisch war wie man sich das bei dem Begriff - Campen vorstellt.
Hat eigentlich nur fließend Wasser gefehlt *g*.

Leider haben wir zu unserem Unmut Feststellen müssen das die Fernbedienung für den Fernseher nicht aufzufinden war jedoch zum Einschalten des AV-Eingang's an Besagtem doch Essentiell war...

Also noch mal los nach Schwerin, was in unmittelbarer nähe war, und dann ins erstbeste Einkaufzentrum mit nem Elektrogroßmarkt einer Bekannten Kette... Universalfernbedingung gekrallt und auf dem Rückweg noch Essen und Getränke gekauft für den Ersten Abend.

Nach der wiederholten Ankunft auf dem Zeltplatzt, direkt Würste gegrillt auf der mitgebrachten Grillplatte - zum Glück war der Strom inklusive - und dazu ne Kartoffelsuppe vom Campingkocher.
Danach haben wir die Fernbedienung auf die Glotze eingerichtet und unsere Anstrengungen bei einem gemütlichen Zockerründchen gepaart mit der ein oder anderen Flasche "Kühlem Blonden" belohnt.

Die zu Beginn erwähnte Lage unseres Platzes erwies sich zu späterer Stunde und mit Steigendem "Füllstand" als eher Ungünstige Wahl denn die Sanitären Einrichtungen waren mindestens 5 min Fußweg weit weg...
Was aber einen durchaus positiven Einfluss im späteren Verlauf unseres Campingurlaubs haben sollte...

Nach dem Gefühlt 100en mal Klo und zurück, waren wir dann auch ganz schön Knülle und hauten uns aufs Ohr.

Vor dem Einschlafen habe ich mich dann das erste mal im Beisein von jemand anderem gewickelt, wir waren zwar in separaten Schlafkabinen aber es war schon ein sehr eigenartiges Gefühl zu wissen das der andere genau hört und weiß was ich da mache... Allerdings war ich ja auch etwas gelöster als sonnst durch die Konsumierte menge Alkohol, natürlich nich soviel als das ich das wickeln nicht mehr hinbekomme...

Mein Kumpel lauschte auch interessiert den Geschehnissen den er konnte sich nicht verkneifen zu Fragen was denn das für ein klickendes Geräusch war. "Mein Gummihöschen zum Knöpfen damit ich nicht Auslaufe" war meine etwas lallende Antwort...




Genug erstmal wieder... demnächst mehr bzw. den Rest, mal schauen wie viel Text ich noch brauch für den kompletten Urlaub.

Frosty
29.05.2011, 19:37
Und wann gehts weiter ? :)

DaniW
31.05.2011, 19:22
Ahoi, hatte seit Donnerstag wieder mal Besuch von eben diesem Kumpel aus der Story, da bin ich nich zum schreiben gekommen.
Ich schreib denke ich mal am Freitag oder Samstag weiter, bin jetzt nach der Arbeit soo faul...
und morgen gehts wieder campen mit 3 anderen Freunden von denen nur einer mein "Alkoholproblem" kennt.
Vielleicht wird das auch Storytauglich...
Also noch ne schöne Woche :)

Frosty
31.05.2011, 21:36
Schade, aber verständlich :)

allesindie
07.06.2011, 12:37
Hallo,

Na dann noch viel Spass beim Windelcampen - bitte geh häufig, damit du uns hier deine Erlebnisse mitteilen kannst.

Wahre (ist es doch, oder?) Geschichten finde ich immer 100mal besser als erfundene.

Gruss,
Allesindie

DaniW
08.06.2011, 15:00
Sry, das es so lang gedauert hat.

-------Fortsetzung-------


Als ich dann am nächsten Morgen erwachte war mein Kumpel nicht im Zelt weil er gerade Brötchen vom Campingplatz- Shop holte, da konnte ich mich ungestört ein wenig mit meiner nassen Windel vergnügen...
Es war übrigens eine Abri M4 X-Plus die wirklich, dank Gummihöschen, randvoll war.
Mein Kumpel erschien dann wenig später mit den Brötchen in der Hand und erkundigte sich gleich ob ich schon wieder fit sei. Was ich bejahte und meinte das ich mich nur noch von meiner Windel befreien müsse ohne die ich wohl in einem gelben See aufgewacht wäre.
Was er mit einem nicht so ernst gemeinten" du armer kleiner" konterte.

Wir haben uns dann das Frühstück schmecken lassen und wollten eigentlich was anderes machen als Zuhause obwohl ja wirklich alles da war, bis aufs Kabelfernsehen

Jedoch hatte wir mit dem Wetter während des Camping nicht wirklich glück es war die ganze Zeit zu kalt und zu windig zum baden.
Auch hatten wir erst am nächsten Tag ein Schild für eine kleine "Schiffskreuzfahrt mit Grillen" auf dem Schweriner See entdeckt, was aber wie sich später zeigte eh ins Wasser gefallen wäre.

Also haben wir uns dann ganz Couchpotato-like einfach auf unsere 4 Buchstaben gesetzt Wii gespielt und Bier getrunken.
Nach dem 2. Bier läuft das Zeug ja durch wie Wasser, da war das Spielgeschehen dann auch nicht mehr lang nachzuverfolgen und aufgrund koordinativer Schwierigkeiten nicht mehr so reizvoll...
Mein Kumpel hat dann den Vorschlag gemacht ob wir nicht mit unserem Gummiboot trotz des schlechten Wetters, es hat ja zumindest nicht geregnet, auf den See paddeln wollen.
Diese Idee fanden wir beide auch ganz super woraufhin wir uns ans aufblasen machten.
Inzwischen waren wir ja beide gut "Betankt" da meinte ich mehr im scherz das ich mich dann eigentlich vorher wickeln müsse in anbetracht der häufigen Klobesuche meinerseits und das ich nicht vorhabe auf dem See ins Wasser zu springen weil es doch so kalt war.
Da meint mein Kumpel doch ernsthaft "dann musst du das wohl tuhen du sollst dich ja nicht erkälten"
Ich war erstmal baff..., aber habe auch gleich nachgefragt ob ihm das echt nix ausmachen würde, es wäre ja auch praktischer und so...
Und er meinte wirklich nur "ja na klar ist doch kein Problem er würde im Krankenhaus ja auch damit klarkommen"
Na gut dacht ich mir gesagt getan, gleich wieder ne Abri x-plus an rein in die Badeboxer-short T-Shirt drüber und auf an See.
Musste mich bei ihm natürlich erstmal überzeugen ob auch niemandem die Windel unter der Badehose auffällt.
Er hat meine Zweifel auch gleich zerschlagen und in anbetracht der Tatsache das eh niemand bei dem Wetter baden war, oder sich auch nur am Strand sonnte, konnte es also ab ins Gummiboot.

Wir sind dann also auf dem See rumgepaddelt allerdings hat uns schnell die Lust verlassen und umso weiter wir rausgepaddelt sind umso windiger wurde es auch.
Deshalb waren wir vielleicht nach 30 min wieder kurz vorm Strand.
Mein Kumpel ist auch schön nah rangepaddelt so das das Boot schon vorn auf dem Sand aufgesetzt hat und er hüpfte schon raus, da dacht ich noch "wenigstens trocken geblieben" Da nimmt der einfach das Boot vorn und hebt es an bis ich mit dem rücken im Wasser lieg und veigst sich ein ab. Ich fands auch komisch wie ich wie ne Schildkröte voll im Wasser lande. Meine erste Reaktion da drauf war nur "na toll nun ist die Windel doch nass geworden"
Als wir dann wieder im Zelt waren hab ich ihm die Bescherung nach dem Abtrocknen gleich gezeigt. Die Windel war vom Rücken bis halben weg zum Schritt ganz aufgequollen.
Da hab ich dann nur gemeint na nun brauch ich die auch nicht wieder ausziehen bis sie ganz voll ist, und mein Kumpel nur ganz trocken, da hast du recht jetzt wo sie schon einmal nass ist.
Also hab ich die Windel einfach angelassen und auch nichts drüber gezogen die Badehose war ja nass und in unserem Zelt war es ja auch nicht so windig wie draußen.
Dann haben wir erstmal wieder was gegessen und danach weiter Wii gespielt. Als ich dann das erste Mal "musste" meinte ich nur "drück mal kurz pause ich brauch ne Sekunde Entspannung"
Er wusste natürlich gleich was ich gemeint hab....


Jetzt muss ich erstmal wieder Schluss machen bekomm gleich Besuch, ich versuch die nächsten Tage die Story zu Ende zu bringen.

Und Ja die Story ist wahr und so passiert, viel Spaß beim lesen.

DaniW
15.06.2011, 15:18
----Fortsetzung----

Unter dem interessierten Blick meines Kumpels legte ich mich beschwingt vom Alkohol kurzer Hand in meine Schlafkabine auf den Bauch (für eine optimale Ausnutzung der Saugfläche) und ließ es ungeniert in die Windel laufen und als ich Fertig war wollte ich eigentlich weiter spielen, aber mein Kumpel musste erstmal seinen Wissensdurst stillen.

"sagmal kannst du es einfach so im liegen in die Windel laufen lassen, ist ja nicht so gewohnt wie im stehen oder im sitzen"
Da habe ich gleich die Chance gesehen ihm meine Windelleidenschaft ein wenig näher zu bringen und antwortete etwas zweideutig, "na ja mit ein wenig Übung klappt das recht gut"
Er natürlich gleich mitgeschnitten "Wie jetzt du machst öfter absichtlich in die Windel...?, auch Groß?"
Da war ich dann trotz Bier etwas peinlich berührt...
ich verriet dann "Na ja ich finde das Gefühl dabei und das der nassen Windel schon irgendwie sehr schön..."
"Und na ja... ja ich hab auch schon öfter Groß in die Windel gemacht allerdings ist die Sauerei danach der Faktor der das ganze etwas weniger Reizvoll erscheinen lässt..."
Zu meiner Verwunderung lauschte mein Kumpel meinen Ausführungen ganz ohne ein Gesicht zu verziehen, Er musste sogar grinsen...

Da meint er auf einmal "also wenn ich Betrunken genug bin muss ich das mit der Windel auch mal irgendwann ausprobieren"
Soviel kann ich schon vorweg nehmen das ist bis heute leider noch nicht passiert.....ich arbeite aber dran *g*.

Wir haben uns dann noch den Abend ein wenig drüber unterhalten und sind dann, nach noch ein paar Runden Wii, schlafen gegangen.
Hab mich vorher natürlich auch noch frisch gewickelt und meinem Kumpel noch eine von den Windeln angeboten, er hat aber abgelehnt...

Nachdem ich wach geworden war und mein Kumpel anscheinend wieder Brötchen holte, hab ich mich auch wieder ein wenig mit meiner triefend nassen Windel vergnügt.
Ich war grade fertig als mein Kumpel wiedergekommen ist und meinte gleich

"Das rascheln deiner Windel ist aber sehr laut gewesen, es macht dir schon sehr viel spaß damit, oder?
Ich konnte nicht mehr aufhören mit grinsen und meinte nur "ja das hast du wohl recht"
Ich habe mich dann sauber gemacht und wir haben ausführlich Gefrühstückt.
Weil wir beide noch vom Vortag ein wenig verkatert waren und es im Zelt sehr warm war, haben wir uns erstmal in die Sonne gelegt.
Weil es recht windig gewesen ist sind wir recht schnell ausgenüchtert gewesen.

Trotz des Windes haben wir dann zur Abwechslung Federball gespielt und dabei die immer größer werdende Gewitterfront aufziehen sehen.
zu Anfang dachten wir das es bestimmt vorbei zieht, zumal wir ja mit dem Zelt hier stehen und das doch ganz schön schlecht wäre....
Na ja leider kam es wie es kommen musste. Es wurde immer windiger, fast schon stürmisch und dann hat es wirklich heftig zu regnen begonnen.
wir waren im Zelt und mussten es wirklich schon festhalten damit uns der Wind nicht die eine Zeltwand zerdrückt vor der der Fernseher stand.

Und es wurde immer besser... In der von uns festgehaltenen Wand war ein Fensterausschnitt zwar mit Abdeckung drüber so das es nicht reinregnete, doch an einer Naht ist es eingerissen durch den Wind.

Wir haben dann bestimmt eine Stunde lang alles festgehalten bis es nur noch "normal" geregnet hat.
Da konnten wir uns die Bescherung ansehen. Der Gartenpavillon war an zwei stellen total eingeknickt und das Zelt hatte mindestens 4 Risse an denen es reintropfte.
Wir haben dann einfach den Gartanpavillon auseinander genommen und die Plane davon an dem Zelt festgemacht so dass es wenigstens an keiner Stelle mehr reinregnete.

Eigentlich wollten wir noch einen Tag länger auf dem Campingplatz verbringen aber in anbetracht des beschädigten Zeltes und dem kaputten Pavillon wollten wir nur noch die Nacht überstehen und darauf hoffen das alles bis zum nächsten Tag halbwegs trocken ist.
Da uns nun etwas Wehmut überkam, haben wir das Gefühl mit viel Bier ertränkt. Gegen Abend haben wir uns dann am Strand bestimmt ne Stunde über einen Schwan gefreut der da rum saß und sitzen blieb, obwohl wir nur nen Meter vor ihm Saßen.... (muss man nich verstehen, das Verständnis dafür kommt mit den Promille)...

Zum Abendbrot gab’s dann Bratwurst von der Grillplatte und Kartoffelsuppe vom Campingkocher...
Beim Wii spielen, was zum glück noch funktionierte da der Fernseher ein paar Spritzer abbekommen hatte, haben wir den Abend ausklingen lassen.

Am nächsten Tag war das meiste auch wieder trocken, bis auf meine Windel natürlich, und wir haben dann alles ins Auto eingeräumt was bestimmt 2 Stunden gedauert hat.

Und dann sind wir Nachhause gefahren wo mein Kumpel auch noch 2 Abende bei mir gepennt hat.




Damit ist meine Camping- Erlebnis zu Ende Erzählt....


Ich hoffe es hat den meisten Lesern gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen


MFG Dani

annie
15.06.2011, 20:25
Hallo DaniW

Danke für deinen Erlebnisbericht, Freut mich das dein Freund damit so offen umgehen kann.

LG Annie

Abri-fan
15.06.2011, 21:02
----Fortsetzung----

"sagmal kannst du es einfach so im liegen in die Windel laufen lassen, ist ja nicht so gewohnt wie im stehen oder im sitzen"


ahja ... sehr glaubwürdig wo du ihm doch erzählt haben sollst das du bettnässer bist -.-

DaniW
17.06.2011, 14:38
Abri-fan

Zitat:

----Fortsetzung----

"sagmal kannst du es einfach so im liegen in die Windel laufen lassen, ist ja nicht so gewohnt wie im stehen oder im sitzen"


ahja ... sehr glaubwürdig wo du ihm doch erzählt haben sollst das du bettnässer bist -.-

Ja, find ich schon, aber ich habe mich auch etwas ungschickt ausgedrückt. Den genauen Wortlaut meines Kumpels konnte ich nicht genau wiedergeben.
Wie sagt man so schön "Gedächtnis-Protokoll"... Mein Freund hatte damit natürlich die reguläre Erledigung des kleinen Geschäfts beim Mann gemeint.
Schließlich liegt man ja nich auf der Toilette außer man hat "planking" für sich entdeckt.

Schön das es euch gefallen hat, und danke für die positiven Bewertungen

boulette
11.07.2011, 15:46
also muß schon sagen dein kumpel ist sehr tolerant,ich bin seid 2 j mit einer frau zusammen die durch zufall meine windel und strumpfhosen leidenschaft endeckt hat und sie tolleriert das voll ,aber wickeln muß ich mich selbst aber vieleicht kommt das ja noch
g john

DaniW
29.07.2011, 14:41
Danke nochmal allen lesern für die vielen hits

@ boulette
wenn sie es tolleriert ist das doch schonmal ne super sache, dräng sie nur nicht zu sehr... dann wird sie bestimmt von allein draufkommen....

Pupsi
07.08.2011, 02:30
erstmal schoen das du einen so tolerannten Freund hast.
Was mich noch interessieren wuerde ,was fuer Wii-Spiele habt ihr den
so gespielt?
MfG

DaniW
09.08.2011, 17:24
Also die Wii Spiele,
das waren glaub ich Dragonball (ala Tekken), Thrillville (da die ganzen minigames) und natürlich Mariocart.