PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MaTTeS aka Sabrina schnuppert mal rein :)



MaTTeS_aka_Sabrina
18.05.2011, 14:47
Hey Leute :)

Ich bin der MaTTeS mit einer Zweiten Persönlichkeit namens Sabrina :)

Ich bin auf dem Wege ein echtes Mädchen zu werden, und werde dies auch schaffen und dann auch den namen MaTTeS über Bord werfen wenn ich OP
Endlich hinter mir habe und zu 100 % ein echtes Mädchen bin ;)

Villeicht gibts hier ja auch Jemanden der sowas derzeit durch macht wie ich es tun muss ...

Ich bin ein Adult Baby Mädchen und liebe Pink Rosa Weiß und kann ohne diese Farben nis leben !

Bin nebebei auch noch Furry und im Deutschen Fandom als Cub/Welpe/BabyFurry [Fennek (Wüstenfuchs)] unterwgs :)


Bei weiteren Fragen einfach PN an mich :ja:

Kvetinka
18.05.2011, 15:09
Original von MaTTeS_aka_Sabrina
Ich bin auf dem Wege ein echtes Mädchen zu werden, und werde dies auch schaffen und dann auch den namen MaTTeS über Bord werfen wenn ich OP
Endlich hinter mir habe und zu 100 % ein echtes Mädchen bin ;)


Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Den Vornamen gibt es sogar noch eher, weil die Krankenkassen für die Kostenübernahme die beiden Gutachten zur Vornamensänderung verlangen und die meisten Operateure ohne Vornamensänderung gar nicht erst operieren (u.a. Uni Klinik Göttingen).

Zum rechtlichen medizinischen Procedere empfehle ich ein seriöses Transen-Forum (liebe diese so herrlich politisch-unkorrekte Bezeichnung).

In Dortmund-Hörde (U-bahn Claerenberg) gibt es den Transen-Treffpunkt www.lili-marlene-dortmund.de

LG Jasmina, Ober-Sissy mit staatlicher Prüfung

MaTTeS_aka_Sabrina
18.05.2011, 15:28
Original von adriaperla

Original von MaTTeS_aka_Sabrina
Ich bin auf dem Wege ein echtes Mädchen zu werden, und werde dies auch schaffen und dann auch den namen MaTTeS über Bord werfen wenn ich OP
Endlich hinter mir habe und zu 100 % ein echtes Mädchen bin ;)


Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Den Vornamen gibt es sogar noch eher, weil die Krankenkassen für die Kostenübernahme die beiden Gutachten zur Vornamensänderung verlangen und die meisten Operateure ohne Vornamensänderung gar nicht erst operieren (u.a. Uni Klinik Göttingen).

Zum rechtlichen medizinischen Procedere empfehle ich ein seriöses Transen-Forum (liebe diese so herrlich politisch-unkorrekte Bezeichnung).

In Dortmund-Hörde (U-bahn Claerenberg) gibt es den Transen-Treffpunkt www.lili-marlene-dortmund.de

LG Jasmina, Ober-Sissy mit staatlicher Prüfung


Ja meine ich doch ... ich werde natürlich es so regeln das alles ziehmlich Zeitgleich durchgeführt wird :)

Und danke für den Link !

Aber ich werde mich bestimmt auch hier wohlfühlen als Baby Mädchen :)

janbaby
18.05.2011, 21:34
Kuckuck,

auch von mir welcome to WBC.

Den Farbgeschmack teile ich als Gelegenheitsprinzessin natürlich.

Das Userbild finde ich übrigens sehr entzückend!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

MaTTeS_aka_Sabrina
18.05.2011, 21:35
Original von janbaby
Kuckuck,

auch von mir welcome to WBC.

Den Farbgeschmack teile ich als Gelegenheitsprinzessin natürlich.

Das Userbild finde ich übrigens sehr entzückend!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:


Hehe dante sön :)

MaTTeS_aka_Sabrina
21.05.2011, 15:33
Bin ich zu doof für dieses Forum ?

Mögt ihr mich nicht ?


Oder warum bekommen ich so wenig Begrüßungen ????

Zartbitter
21.05.2011, 15:37
Dann grüße ich schnell, ehe du enttäuscht bist ;-)
Dein Slogan erinnert mich sehr an meine Jungscharzeit. Wir sangen ein Lied namens: Sei ein lebendger Fisch, schwimme doch gegen den Strom! Das hab ich immer gemocht,
bekennt
Zartbitter

Kruso
22.05.2011, 09:47
...