PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der höflichkeit halber



NaC3H3O2
13.05.2011, 21:30
..stelle ich mich auchvor.

Hallo erstmal,
Ich hab das Forum lang passiv mitgelesen und mich heute angemeldet eigentlich um einen Beitrag zu schreiben und wieder zu verschwinden aber nachdem ich nun schon 2 geschrieben hab und es hoffentlich noch ein paar mehr werden stell ich mich mal vor.
Mein Name schreib ich hier nicht aus Angst gefunden zu werden von Leuten die mich Rl kennen, genausowenig wo ich herkomme nur soviel es ist im Süddeutschen Raum.
Nunja was kann ich denn schreiben wodurch eine Zuordnung nicht möglich ist? Achso ich könnte erzählen wie ich zu Windeln kam und was ich hier such :-D nach Windeln zurückgesehnt hab ich mich schon als kleines Kind, da ich Bettnässer war, aber meine Eltern mir keine zugestehen wollten aus Angst ich "flieh" vor dem Problem und nehm den "einfachen" Weg. Ich hab dann bei meinen Schwestern welche stibitzt. Mit Beginn der Pubertät hab ich dann welche bei meinem Opa stehlen können. Später hab ich sie mir dann im Sanitätshaus gekauft Anfangs Tena Slip, was auf Dauer zu teuer wurde, weswegen ich zuerst auf id-Slip wechselte, welche ich echt mochte, bin dann aber weil das Sanitätshaus sein Angebot wechselte auf Seni umgestiegen. Die Windeln hatten immer einen schützenden aber keinen sexuellen Aspekt, aber ich ziehe aus diesem Schutz eine andere Art der "Befriedigung".
Das Forum hab ich über euer Wiki gefunden nachdem ich nach den Eigenschaften einer bestimmten Windel gegoogelt hatte.
Ich mach gern LARP und bau gern mit Knexbausteinen wenn ich nicht grad Programme bastel die kein Mensch braucht. Kind beziehungsweiße Babyrolle nehm ich hierbei insofern ein dass es mich einfach zurückversetzt.
Gruß
NaC3H3O2
p.s. Mein Name kam so zustande dass ich einen suchte über den man mich nicht zurückverfolgen kann und dann einen Teil der Superabsorber Chemischen Formel nahm...
Und nun steinigt mich

saltor
13.05.2011, 22:41
Warum Steinigen? :D Wir werfen mit Absorber, das tut nicht so weh. :D
Ein herzliches willkommen in WBC und viel Spaß hier.

NaC3H3O2
13.05.2011, 23:15
*g* dürft drauf ankommen wie er verpaclt ist... In ner vollen Windel und zack hast mich erschlagen :P
Wobei ich hier volle Windel als Seni super plus definieren muss weil mit nem Slip kriegt man sicherlich niemanden erschlagen^^

Lucas2005
14.05.2011, 02:33
Wenn alle nur lesen wirds langweilig.

Schön dass du nun auch etwas schreibst, viel Spass dabei.

LG Lucas

walex
19.05.2011, 15:41
Hallo Badener. :o

Jona Windeltiger
19.05.2011, 22:25
Original von NaC3H3O2
p.s. Mein Name kam so zustande dass ich einen suchte über den man mich nicht zurückverfolgen kann und dann einen Teil der Superabsorber Chemischen Formel nahm...
Und nun steinigt mich

Ach, nachdem hier schon mal jemand Natriumhydrogencarbonat hieß :P

Herzlich Willkommen! :)