PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babysein ausleben-wie?



MarieBaby
02.05.2011, 19:48
Hey ihr lieben,
ich wollte mal so wissen wie man es mit dem babysein ausleben kann ohne das die eltern wind davon bekommen?
weil bei mir sind grad folgende sachen:
- bei mir ist alles kopfkino( noch)
- bin an einem "papi" grade am suchen und kommunizieren
- meine eltern wissen nichts von meiner neigung und ich möchte ihnen eigentlich auch nichts davon erzählen, weil das ist ja alles sehr intim und die eigenen gedanken und schliesslich binden die eigenen eltern ihren kindern die sexuelle neigung ja auch nicht auf die nase.. ;)
- ich lebe noch bei meinen eltern

und ja das sind so paar für mich "problematische" kriterien..
wie kann ich das jetzt so machen mit dem für sich ausleben??
wer hat da erfahrung?

boylovespampers
02.05.2011, 19:54
Das ist insgesamt eine schwierige Situation in der viele von uns schon gesteckt haben auch ich.

Damals habe ich meine Windeln, Strampler und schnuller unter meiner Matraze versteckt. Da konnte ich mir Todsicher sein, dass meine Eltern dort niemals nachschauen würden.
Ausgelebt habe ich es, wenn meine Eltern beide bei der Arbeit waren, oder ich habe einfach meine Zimmertüre abgeschlossen. Privatsphäre muss ja selbst im Elternhaus nicht ausgeschlossen sein. zusäzlich habe ich mir angewöhnt gehabt, eigentlich ziemlich jede Nacht in Windel zu schlafen. Natürlich bei zugeschlossener Türe.....

Das ging eigentlich auch ziemlich lange gut.... Bis ich dann ausgezogen war. Meine Eltern wissen nichts von meinem Babydasein..

babywerni
02.05.2011, 20:35
Modedit by babywerni: war im Geschichtenforum und passt doch besser hier her

SomeGuy
03.05.2011, 11:15
Naja da kannst du eigentlich zunächst nur kleinere Brötchen backen. Ich hab' mir damals selbst eine Art von Windel gebaut, die ich dann in Abwesenheit meiner Eltern getragen, benutzt und gewaschen habe. Ich hatte da ein gutes Versteck hinter einem Karton im Regal, wo ich eine Art Wäscheständer aus Lego gebaut habe, an dem sie trocknen konnte. Aber auch damals bin ich einige Male beinahe erwischt worden, sodass ich sie dann lieber entsorgt habe. Ich finde auch, dass man es allein nicht wirklich genießen kann. Ich lernte dann meine jetzige Freundin kennen und nach etwa 6 Monaten habe ich ihr es - wie man so schönt sagt - gestanden. Sie war es letzten Endes, die mich ermutigt hat, einfach in ein Sanitätshaus zu gehen und richtige Windeln zu kaufen. Ohne sie hätte ich mich das nie getraut. Und dann ist eben der Vorteil, wenn man den Partner mit im eigenen Zimmer hat: Keiner traut sich da so einfach mal reinzuplatzen. Dennoch blieb die Sache ein Versteckspiel vor allem in Sachen Windel-Entsorgung. Richtig frei ist man da erst, wenn man eine eigene Wohnung hat.

Also die Sache da mit deinen Papis mag ja ganz schön sein, aber damit wirst du wohl eingeschränkt bleiben, weil ihr euch ja sicherlich nicht ständig sehen könnt.

Kvetinka
03.05.2011, 12:26
Hi,

nachts ziehe ich immer eine Windel unterm Nachthemd an. Wenn ich zum Einkaufen, Ausflügen oder Ausgehen längerweg bin, dann wickele ich mich auch. Unter normaler Kleidung fällt das nicht großartig auf, bin sowieso etwas molliger.

Windeln bestelle ich meist bei online Apotheken, wenn ich Schulungen habe an Packstation oder unter Angabe der PZN bei einer Apotheke in der Nähe.

LG Jasmina

boylovespampers
03.05.2011, 17:34
Original von SomeGuy
(...)Ich lernte dann meine jetzige Freundin kennen und nach etwa 6 Monaten habe ich ihr es - wie man so schönt sagt - gestanden. Sie war es letzten Endes, die mich ermutigt hat, einfach in ein Sanitätshaus zu gehen und richtige Windeln zu kaufen. Ohne sie hätte ich mich das nie getraut.(..)


Ich finde es toll, dass deine Freundin dich in dieser Sache so unterstützt hat. Das ist wirklich nicht selbstverständlich... :)