PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelkauf und Internetseite



frank1
30.04.2011, 12:33
Hallo Freunde,
ein Tipp ich habe schon mehrmals Gummihosen und Windeln bei www.fabimonti.com
bestellt und erhalten faire Preise gute Leistung und sehr Zuverlässigkeit.
Nun eine Warnung last die Finger weg von Windelparadies sie Buchen Geld ab und du bekommst Null Leistung.
Buchst du das Geld Zurück wird dein Konto ewig gesperrt , aber seit mal ehrlich keine Leistung kein Geld ist doch wohl normal .
Ich wollte euch nur warnen last diese Internetseite aus ihr habt keine Freude es gibt nur ärger.
Diese Internet Seite müsste sofort gesperrt werden.
Diese Seite Nutzt unsere Vorliebe aus und will nur Geld daraus schlagen.

Gruß Frank

Pampersfuchs
30.04.2011, 17:07
Danke für deinen Tipp, ich werd daran denken beim nächsten mal^^

Abri-fan
30.04.2011, 18:04
die auswahl bei www.fabimonti.com ist ja wohl n witz :nene:

frank1
01.05.2011, 10:16
Sie sind wie jeder irgend wann noch am Anfang.
Bei ebay haben sie schon mehr.
Ich glaube sie werden ständig besser.

Guwioe
01.05.2011, 15:50
Hallo,

da mussich frank1 Recht geben.Für den "normalen" Fetischfreund ist das Angebot bei fabimonti wirklich ausreichend.Service und Preis sind sehr gut.
Wer natürlich eine Kinderzimmer-Ausstattung braucht, für den ist der Shop nicht geeignet.


Gruss

Guwioe

Diapeer
03.05.2011, 00:51
Moin,Moin !!!

Wenn auch ich einmal meinen Senf dazu beitragen dürfte....Grins !!! Da ich ja in der Nähe wohne von Norderstedt (Fabimonti) und Hemdingen (Save Express) Luftlinie ca.10km !!! , bei diesem sogenannten Händler !!! handelt es sich um ein Großkunden von Save, der die Sachen mit gewisser Marge weiter verkauft !!! Schaut Euch die Produkte doch Mal genauer an, es sind die Save Gummihosen und Body's etc. Also ich bleibe lieber bei Save, denn der ist billiger und auch vielseitiger !!!
Ich habe diesen Händler auch schon bezüglich der Ware angeschrieben. Es kam nur Gedruckse und der Verweis auf hohe Qualität. Sorry Frank, aber kaufe die dort angebotenen Sachen bei Save und Du sparst noch ein paar Euro !!! Denn warum soll man einen zusätzlichen Zwischenhändler noch mit bezahlen ???

Greeeetz Diapeer !!!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Alessia
03.05.2011, 01:29
weil der zwischenhändler auch nur sein lebensunterhalt mit den sachen verdienen muss/will ;)

frank1
03.05.2011, 01:55
Hallo,
danke für die Antwort.
Es wäre schön wenn jemand mir mal die Internet Seite von Save geben das ich mich selbst überzeugen kann.


Besten Dank im vor raus.

Gruß Frank

Alessia
03.05.2011, 02:01
ohwe.de

klopfer
03.05.2011, 05:43
Was ich sehr merkwürdig finde:

Da melden sich zwei neue User an und bewerben einen neuen Internetshop und machen alle anderen runter...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

cassandra
03.05.2011, 14:42
1. Fabimonti hat aktuell nur 1 Sorte Windeln für Erwachsene!
2. frank, alessia hat dir eine - wenn auch recht einsilbige - korrekte Antwort gegeben!
3. frank, alessia betreibt keinen Fake mit ihren Fotos - falls du das meinst. Ist jeder hier aufgeklärt. ;)
4. das angeprangerte Windelparadis hat nur Babysachen für echte Babys!
5. ich finde den Ton hier mal wieder zum :kotz:


cassi

Abri-fan
03.05.2011, 21:46
insgesamt 23 artikel nennt ihr ausreichend? *lol*

Nini
06.05.2011, 13:02
[EDIT by 77: OT dass sich auf gelöschte Beiträge bezieht entfernt]

OnTopic:
der shop is vllt noch in der Anfangsphase und wird bestimmt mit der zeit größer werden. Auch Save hat mal klein angefangen denk ich....


lg
Nini

windel77
07.05.2011, 01:04
Beleidigungen, Flamewar und OT entfernt.

Grüße

TB77

frank1
07.05.2011, 06:40
Besten Dank,
das dieses nun endlich beendet wurde.

cassandra
07.05.2011, 18:32
Uiii *umguck*

Ganz schön leer hier. :) Find ich gut! ;)

AttendsDream
08.05.2011, 01:07
jahaa es gibt einen Gott....ähhh Mod ;)

Diapeer
08.05.2011, 01:42
Hallo Frank !!!

Ich schreibe Dir nochmals den Link, falls Du ihn nich gespeichert hast. Endlich sieht dieser Forumsbeitrag ja wieder normal und seriös aus. Hier also der Link: www.ohwe.de !!!

Greeeeetz Diapeer !!!


:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

frank1
08.05.2011, 11:22
Hallo
Danke für den Link
Ich finde es auch gut das alles beendet wurde und das Forum wieder normal ist.
Es wurde schon langsam peinlich .