PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo von mir, an alle



Shana
28.04.2011, 21:39
Hallo an alle,

vielleicht habt ihr schon einen Post von mir gesehen, aber hier nochmal etwas über mich. Seit ich denken kann habe ich meinen Fetisch, schon immer hatte ich gefallen daran Dinge zu tragen, die nicht für mich sind, bedeutet schon als Kind wollte ich immer Mädchenkleidung tragen. Anfangs war es nur ein Wunsch später wurde es zu einem Fetisch mit sexuellem Hintergrund.
Sowohl der Babyfetisch als auch der Mädchenkleiderfetisch.

Mein erstes Erlebnis zur Mädchenkleidung von dem ich weiß, habe ich von meiner Mutter erfahren: Als 2 Jähriger wollte ich unbedingt ein Kleid haben. Das habe ich nach langen quengeln dann wohl auch bekommen und war überglücklich. Mein erstes Erlebnis an das ich mich erinnern kann war dann im Kindergarten und hat sich weiter gezogen. Beispielsweise mit dem Kummunionskleid meiner Schwester, ab und zu Kleider meiner Mutter und inzwischen endlich eine eigene Wohnung . Meine Freudin weiß davon und akzeptiert das auch.

Was den Wunsch nach Babysachen betrifft ist auch schon so lange ich denken kann. Schon als Kind habe ich wenn ich die Möglichkeit hatte Babysachen zu benutzen. Heimlich in Kinderwägen, Babystrampler und seit ich 10 bin auch der Wunsch nach Windeln. Irgendwann habe ich dann zum 1. Mai (als Ausrede) Windeln gekauft um sie mit Nutelle versaut in fremde Gärten zu werfen. War lustig, den Rest hatte ich dann zuhause und konnte damit ein wenig das Gefühl genießen. Ging leider kaum, da ich dafür dann viel zu groß war. Als ich dann 19 war begann ich Babyzeug, große Windeln und Mädchenkleidung in Maßen zu bestellen.

Inzwischen trage ich gerne und relativ häufig Mädchenkleidung und/oder Windeln. Seit der eigenen Wohnung häufiger.

Meine Lieblingswindel ist bisher die Attends S-Form 10 Maxi.

Warum bin ich hier? Um mich mit anderen Leuten zu unterhalten und Erfahrungen sowie Ideen austauschen.

Alle die es gelesen haben, Dank dafür und Grüße an alle die gegrüßt werden wollen.

So far,
Shana

PS: Freue mich über Antworten. :-)

AttendsDream
28.04.2011, 21:52
willkommen :) Ich hoffe das mit der Nutella machst du heute nicht mehr so oft :D

Schön daß deine Freundin deine Vorlieben akzeptiert; das ist leider nicht selbstverständlich.

Hab Spaß hier!


LG Rainer

Karuh
28.04.2011, 22:47
Huhu,

sei herzlich Willkommen, das was du hier möchtest wirst du auf jeden Fall bekommen ;)

Alessia
28.04.2011, 22:56
huiii dann mal herzlich willkommen hier :)

würdest du den wunsch nach dem tragen der mädchen kleidung denn als was sexuelles ansehen oder bist du vielleicht transsexuell oder transgender?

lg Alessia :)

Shana
29.04.2011, 06:44
Original von Alessia
würdest du den wunsch nach dem tragen der mädchen kleidung denn als was sexuelles ansehen oder bist du vielleicht transsexuell oder transgender?

lg Alessia :)

Darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Ich bin dann zu dem persönlichen Schluss gekommen, dass ich ein Mann bleiben möchte, und mir nicht vorstellen kann einen Mann zu lieben. Außerdem hätte ich dann wohl große Probleme im Umfeld, davor habe ich zu viel Respekt.
Zwar sagt meine Freudin immer, dass ich in einiger Hinsicht wie eine Frau bin, aber andererseits liebt sie es. Beispiel bei Unterhaltungen, Shoppen und Schuhe sind nur ein paar Dinge, die sie mit den meisten anderen Männern so nicht teilen könnte. Es sind noch viele weitere Dinge, aber die erzähle ich euch dann mal im Gespräch, wenn es euch interessiert. ;-)

Ich werde so weiterleben wie bisher und hinter der Fasade meine Vorlieben ausleben. (Wie so viele andere.)

Gibt es denn einen Unterschied zwischen Transgender und Transsexuell? (Kenne mich wohl zu wenig damit aus.

Lg Shana

Alessia
29.04.2011, 10:03
du hast post shana ;)^^

Pampersfuchs
29.04.2011, 10:52
Hallo auch, viel Spass in der Community^^

Kvetinka
29.04.2011, 14:32
Hallo Shana,

herzlich willkomen im Forum. Gut ist auch bei den großen Transen vorbeizuschauen, mussen ja nicht gleich wissen, dass unterm Kleidchen eine Windel ist.

LG Jasmina

ditzibubi Siegi
29.04.2011, 15:03
Auch vom Ditzibubi ein herzliches Willkomm aus Niederbayern.

Wir beißen nicht!! (Schmunzel ...)