PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begegnung mit Strampler-Dealer



Luci
27.04.2011, 19:14
Huhu Leute,
ich hab grad was erlebt: Ich war ganz normal in der Uni und denk mir nichts böses und plötzlich kommt ein Pärchen rein, in Strampler und mit Windeln (so sah es zumindest aus). Die liefen erst durch die Uni und danach fröhlich durch die Innenstadt, denn die verkaufen diese Strampler für 40 euro.
Ich dachte, das wär mal ne Meldung wert ^^ vllt hat ja jemand Interesse :D
(tut mir leid falls das wieder ein Sack Reis war)
Lieben Gruß vom Pandabärchen

sakura13
27.04.2011, 19:29
Jo hab schon interesse, da ich nur einen für den Winter habe

babyd
27.04.2011, 19:40
Sage uns doch mal wo wir diese Strampler herbekommen
bzw. wie diese aussehen^^

Luci
27.04.2011, 20:22
also da müsste ich nochmal genau nachfragen... die Modelle die die an hatten fand ich persönlich nicht sooo schön. Die waren in Rosa und Baby-Blau und aus Frottier. Die haben einen langen Reißverschluss mit dem man auch die Kapuze zu machen kann.
Ich find aber eher bemerkenswert, dass die gewindelt und mit Strampler durch die Gegend rennen...

babyd
27.04.2011, 20:29
also komplett verschließen inklusive Kopf wollte ich nicht. Liber ganz normal einen Strampler wo der Strampler wenn e rim rücken geschlossen wird
dann im Nacken aufhört.

Luci
27.04.2011, 20:36
kann mir mal jemand den sinn davon erklären? also dass man die kapuze ganz mit dem Reisverschluss schließen kann...Irgendwie erschließt sich das mir nicht ^^

Dante2004
27.04.2011, 21:36
Hallo
Ich habe da noch ein paar Fragen:

Wer stellt die her ? mit welchen Material? wie waschbar?

Wenn jeman interesse hat, wie kannst du sie dann wiedersehen?
Hast du eine Adresse? Werbung?
und in welcher Stadt?
gibt es eine Homepage ?

Vielen herzlichen Dank

herzliche Grüße
Dante

Luci
27.04.2011, 21:54
Hallo Dante,
ich habe nur kurz mit denen geredet. Von daher hab ich keine genauen Einzelheiten über Material, Waschbarkeit usw. Ich kann aber mal nachfragen, immerhin studiert der Typ bei mir. Kann ihn mal fragen ob es ne Internetseite gibt oder so ^^
und ja Maastricht ist die Stadt. Holland also...Aber ehrlich gesagt, find ich es wirklich mutig so in die Uni zu gehen

pampers-junge
27.04.2011, 23:34
hehe is ja cool :). Kam bei mir an der uni nie vor, da haben sie nur immer irgendwelches sinnloses zeug vercheckt und mit umfragen genervt ;). Naja die holländer halt mal wieder, immer für eine überraschung gut ;)

klopfer
28.04.2011, 17:21
Original von Luci

und ja Maastricht ist die Stadt. Holland also...Aber ehrlich gesagt, find ich es wirklich mutig so in die Uni zu gehen

Mit den richtigen Kräutern im Frühstückskeks geht alles ;-)

babyd
28.04.2011, 20:12
Original von Luci
kann mir mal jemand den sinn davon erklären? also dass man die kapuze ganz mit dem Reisverschluss schließen kann...Irgendwie erschließt sich das mir nicht ^^

Damit meine ich das man das Endteil wie eine Kapuze aufsetzt
aber damit dann den ganzen Kopf einschließen
kann wenn man den Reißverschluss schließt, gibt ja solche Strampler
wo man sich ganz einschließem kann die mag ich nicht^^"

Luci
28.04.2011, 22:13
Original von babyd
gibt ja solche Strampler
wo man sich ganz einschließem kann die mag ich nicht^^"

Ja ich weiß, aber wieso braucht man das? Ich versteh den Sinn dahinter nicht :D

Nini
28.04.2011, 22:42
Original von Luci

Original von babyd
gibt ja solche Strampler
wo man sich ganz einschließem kann die mag ich nicht^^"

Ja ich weiß, aber wieso braucht man das? Ich versteh den Sinn dahinter nicht :D

Manche Menschen wollen ganz wehrlos sein. Ein Strampler dessen Reißverschlus man vom Fuß bis hoch zum Kopf ganz schließen kann, macht diesen Menschen blind. wenn dieser Strampler noch festangebrachte dicke Fäußtlinge hat, is der tastsinn außer Gefecht gesetzt und der der in so einem Strampler drinsteckt kann dann nix mehr außer Hören und blind durchs haus krabbeln/laufen. Er is vieler seiner Sinne beraubt und is auf jemanden angewiesen, der ihm den wieder auszieht iwann...