PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzter Beitrag



hosenmatz69
27.04.2011, 09:02
So Leute,

Nachdem ich wirklich lange genug in mich reingehorcht habe und den Zustand als "stabil" einstufe, gebe ich hiermit mein Verschwinden aus diesem Forum bekannt. Dies ist mein letzter Beitrag hier.

Ich denke, daß alle, die mich noch kontaktieren wollen, entsprechende Möglichkeiten dazu finden. Warum genau ich gehe, kann ich net genau sagen. Eventuell ist das "Kind in mir" ein Stück erwachsen geworden und braucht kein "Kinderzimmer" mehr. Ich fühle mich hier jedenfalls nicht mehr zuhause. Es handelt sich demnach nicht um eine Flucht, sondern um einen regulären Abschied.

Gehabt euch wohl im Weiteren. Laßt das Forum liberal, haltet es fern von totalitären Einflüssen/Ideologien, das ist bereits thematisch zum Problem geworden. Vielleicht ist das der Preis, den wir zahlen müssen: der Mensch ruiniert den Planeten, und statt der Selbsterkenntnis zu folgen, schießen Fatalisten jeglicher Coleur wie Pilze aus dem Boden und erklären dem geneigten Bild-Leser, daß das Ende sowieso gekommen wäre, aufdaß man sich weiter in der Auffassung suhlt, alles richtig getan zu haben / alles richtig zu tun / sowieso nichts dagegen tun zu können. Ich sage: wer so denkt, sollte immer gewindelt rumlaufen, denn das geht sicher in die Hose.

Ich binde nun mein Bündel an den Stock und wandle von dannen. Ob ich dabei einen Blick zurück werfe, wird sich herausstellen. Abgestand'nes Bier schmeckt schal. Ich diene nun wieder der Innovation und der Technik, nehme das Ruder selbst in die Hand, folge keiner Richtung, sondern gebe die Richtung selbst vor.

Abschiedsgruß "von unterwegs"

Hosenmatz69

schnulliboy
27.04.2011, 09:29
Oh, das ist schade!
Sicher hast Du Dir diesen Schritt gut überlegt! Dies ist endlich mal wieder ein - für meinen Geschmack sehr guter Beitrag! Aber, ob es wirklich der Letzte sein muß?
Ich weiß, was Dich gestört haben mag, bin da Deiner Meinung! Aber sicher hast Du hier auch einiges "finden" können, was Du nicht komplett wegschmeißen solltest! Irgendwann kommen auch wieder andere Tage!

Sei`s denn, Reisende soll man nicht aufhalten! Wir werden Deine Entscheidung akzeptieren müssen.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Überlege es Dir nochmal!