PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS in US Mc Donalds zusammen geschlagen



Kvetinka
26.04.2011, 00:01
Hi,

TS wurde in Mc Donalds in USA zusammen geschlagen:

http://news.yahoo.com/s/ap/us_videotaped_beating

Wird es jetzt wieder mehr Windel/Transen geben?

LG Jasmina

klopfer
26.04.2011, 04:44
Original von adriaperla

Wird es jetzt wieder mehr Windel/Transen geben?

LG Jasmina

Nein, aber Reissäcke...

Warum sollte es mehr TGs geben, weil jemand verprügelt wurde? Und falls Du nicht lesen kannst: Die Frau hat die Toilette benutzt, also nix Windel!

Kvetinka
26.04.2011, 10:57
Original von klopfer
Warum sollte es mehr TGs geben, weil jemand verprügelt wurde? Und falls Du nicht lesen kannst: Die Frau hat die Toilette benutzt, also nix Windel!

Mit Windel hätte sie aber keiner zusammen geschlagen, Windel kann frau auch auf einsamen Parkplatz oder im Gewerbegebiet wechseln.

Die sind in den USA echt heftig. Eine Studentin mit T* Hintergrund beschrieb in einem Forum, dass sie auf dem Campus Windeln trug, weil ihr nicht erlaubt wurde, das Damen WC zu nutzen.

Zu dem Thema gab es sogar mal einen Film, wo eine prä OP vom Tankwart beobachtet wurde und von ihm erschossen wurde. Da also lieber im tiefen Süden Windel tragen!!

LG Jasmina

Alessia
26.04.2011, 11:55
naja nen paar verrückte gibts immer irgendwo ;) mir isses damals auch schon passiert wo ich noch in der linken szene sehr aktiv war dass dort autonome nationalisten rein kamen die eig auffen heimweg waren so wie es aussah und auf einmal gingn 4 oder 5 leute aus unsere gruppe auf die los und haben die aus dem mecces geprügelt

also egal was man ist sowas kann JEDEM eig passieren und dass es nun ausgerechnet innem mecces passiert ist ist halt scheiße für das marketing irgendwie aber auch schlechte werbung ist gute werbung wie man ja bei paris hilton immer wieder beobachten kann ;)


mir tut nur die frau leid und die intolleranz der typen die da drauf kloppten!!! :nene: :nene:

Bongo
26.04.2011, 13:38
Original von adriaperla
Mit Windel hätte sie aber keiner zusammen geschlagen, Windel kann frau auch auf einsamen Parkplatz oder im Gewerbegebiet wechseln.

Die sind in den USA echt heftig. Ene Studentin mit T* hintergrund beschrieb in eiem Forum, dass sie auf dem Campus windeln trug, weil ihr nicht erlaubt wurde, das Damen WC zu nutzen.

Zu dem Thema gab es sogar mal einen Film, wo eine prä OP vom Tankwart beobachtet wurde und von ihm erschossen wurde. Da also lieber im tiefen Süden Windel tragen!!

also als ich in USA gelebt hab, wurde in meinem ort auf dem mcdonalds-parkplatz ein afroamerikaner mit benzin übergossen und... naja ich glaub die polizei kam kurz bevor das streichholz gefallen wäre.

was hätte der dann machen sollen, um das zu vermeiden (analog zu "die transe hätte pampers tragen sollen")? sich weiss lackieren? o.O

wer weis, worum es bei solchen streitigkeiten wirklich ging.
ob immer alles rassistisch/diskriminatorisch motiviert ist?
manche leute sind vielleicht auch einfach arschlöcher und verprügeln gern andere (ohne tiefere gründe).
manche angehörige von minderheiten sind auch einfach provokant, nervig und ätzend, weil sie ob ihrer eigenen liberation and pride völlig vergessen, dass es doch grenzen des guten geschmacks im umgang mit unbeteiligten gibt - will damit sagen, dass nicht alle völlig unschuldige opfer sind.

vermutlich werde ich dafür jetzt geflamed, aber hier mein lieblingsbeispiel: so krasse bäh-tucken, die sich überall 500% weibischer als jede frau benehmen, und PMT stündlich an zickigkeit um ein vielfaches überbieten. also jedenfalls _mich_ wundert es nicht, dass leute, die sich so aufführen, dann auch mal hin und wieder angepöbelt werden.

ich will keinesfalls das anpöbeln rechtfertigen, sondern damit nur sagen dass nicht immer nur die anderen schuld sind.

Pampersfuchs
26.04.2011, 15:58
Hmm...

Das werd ich nie verstehen, warum man Leute grundlos zusammenschlägt. Kürzlich geschah es ja erst wieder in einer U-Bahn Station. Wenn man sich ansieht mit welcher Brutalität die zuschlagen...Solchem Pack sollte man gleich die Giftspritze geben, bevor sie noch mehr Leben zerstören...

Alessia
26.04.2011, 21:19
schlimmer finde ich dass solche täter dafür nichtmal einen dran kriegen und wie in pampersfuchs geschilderten fall einfach laufen gelassen werden!