PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf dem Bauch liegend einnässen ?



bettnässer73
12.04.2011, 11:30
Hallo liebe Inkos.
Hab da mal ne Frage an Euch:
Ich bin absoluter Bauchschläfer und trage seit ca. zwei Monaten freiwillig in der Nacht Windeln. Wenn ich in der Nacht wach werde und einnässe drehe ich mich auf den Bauch und mach mir in die Windel. Das verändern der Liegeposition stört allerdings meinen Schlaf, so daß ich danach Schwierigkeitn hab wieder einzuschlafen. Auf dem Bauch liegend laufen aber die Windeln immer aus. Sebst die dicken und an sonsten wirklich guten Markenwindeln wie Molicare oder Abri. Wie macht Ihr das ? Eignen sich Windeln überhaupt um auf dem Bauch liegend einzunäsen ? Muss ich vielleicht noch ne Einlage rein legen. Freue mich über Eure Antworten und Tipps.L.G.

bettnässer73
12.04.2011, 11:30
Hallo liebe Inkos.
Hab da mal ne Frage an Euch:
Ich bin absoluter Bauchschläfer und trage seit ca. zwei Monaten freiwillig in der Nacht Windeln. Wenn ich in der Nacht wach werde und einnässe drehe ich mich auf den Bauch und mach mir in die Windel. Das verändern der Liegeposition stört allerdings meinen Schlaf, so daß ich danach Schwierigkeitn hab wieder einzuschlafen. Auf dem Bauch liegend laufen aber die Windeln immer aus. Sebst die dicken und an sonsten wirklich guten Markenwindeln wie Molicare oder Abri. Wie macht Ihr das ? Eignen sich Windeln überhaupt um auf dem Bauch liegend einzunäsen ? Muss ich vielleicht noch ne Einlage rein legen. Freue mich über Eure Antworten und Tipps.L.G.

bettnässer73
12.04.2011, 11:30
Hallo liebe Inkos.
Hab da mal ne Frage an Euch:
Ich bin absoluter Bauchschläfer und trage seit ca. zwei Monaten freiwillig in der Nacht Windeln. Wenn ich in der Nacht wach werde und einnässe drehe ich mich auf den Bauch und mach mir in die Windel. Das verändern der Liegeposition stört allerdings meinen Schlaf, so daß ich danach Schwierigkeitn hab wieder einzuschlafen. Auf dem Bauch liegend laufen aber die Windeln immer aus. Sebst die dicken und an sonsten wirklich guten Markenwindeln wie Molicare oder Abri. Wie macht Ihr das ? Eignen sich Windeln überhaupt um auf dem Bauch liegend einzunäsen ? Muss ich vielleicht noch ne Einlage rein legen. Freue mich über Eure Antworten und Tipps.L.G.

bettnässer73
12.04.2011, 11:51
sorry ich meinete natürlich, daß ich mich auf den Rücken lege zum einnässen.

bettnässer73
12.04.2011, 11:51
sorry ich meinete natürlich, daß ich mich auf den Rücken lege zum einnässen.

bettnässer73
12.04.2011, 11:51
sorry ich meinete natürlich, daß ich mich auf den Rücken lege zum einnässen.

janbaby
12.04.2011, 14:15
Kuckuck,

man pinkle nicht in Richtung Bauchnabel, wenn man nicht Windeln trägt, die ein mega Vorderteil haben.

Die einzige mir bekannte Methode sicher in jeder Lage pinkeln zu können, ist mit dicken Stoffwindeln. Wenn man rundherum schön eingepackt ist, geht es auch gut auf dem Bauch.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

janbaby
12.04.2011, 14:15
Kuckuck,

man pinkle nicht in Richtung Bauchnabel, wenn man nicht Windeln trägt, die ein mega Vorderteil haben.

Die einzige mir bekannte Methode sicher in jeder Lage pinkeln zu können, ist mit dicken Stoffwindeln. Wenn man rundherum schön eingepackt ist, geht es auch gut auf dem Bauch.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

janbaby
12.04.2011, 14:15
Kuckuck,

man pinkle nicht in Richtung Bauchnabel, wenn man nicht Windeln trägt, die ein mega Vorderteil haben.

Die einzige mir bekannte Methode sicher in jeder Lage pinkeln zu können, ist mit dicken Stoffwindeln. Wenn man rundherum schön eingepackt ist, geht es auch gut auf dem Bauch.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Kvetinka
12.04.2011, 16:17
Hi,

ich lege mich manchmal mit abriform L3/4 und deltaform L3 absichtlich auf den Bauch, weil die bei mir in Rückenlage nicht nass geworden sind.

LG Jasmina

Kvetinka
12.04.2011, 16:17
Hi,

ich lege mich manchmal mit abriform L3/4 und deltaform L3 absichtlich auf den Bauch, weil die bei mir in Rückenlage nicht nass geworden sind.

LG Jasmina

Kvetinka
12.04.2011, 16:17
Hi,

ich lege mich manchmal mit abriform L3/4 und deltaform L3 absichtlich auf den Bauch, weil die bei mir in Rückenlage nicht nass geworden sind.

LG Jasmina

boernie81
12.04.2011, 20:29
hat aber auch seinen Reiz, die Auslaufgefahr erhöht sich.
hab das auch schon gemacht und fands toll

boernie81
12.04.2011, 20:29
hat aber auch seinen Reiz, die Auslaufgefahr erhöht sich.
hab das auch schon gemacht und fands toll

boernie81
12.04.2011, 20:29
hat aber auch seinen Reiz, die Auslaufgefahr erhöht sich.
hab das auch schon gemacht und fands toll

marcel16
12.04.2011, 21:11
hallo ich schlafe nachst ja immer mit inkoslips ,aber ob ich auf dem bauch liegend einässe weiss ich nicht :P dann schlaf ich doch vg marcel16

marcel16
12.04.2011, 21:11
hallo ich schlafe nachst ja immer mit inkoslips ,aber ob ich auf dem bauch liegend einässe weiss ich nicht :P dann schlaf ich doch vg marcel16

marcel16
12.04.2011, 21:11
hallo ich schlafe nachst ja immer mit inkoslips ,aber ob ich auf dem bauch liegend einässe weiss ich nicht :P dann schlaf ich doch vg marcel16

Windelrobi
12.04.2011, 21:27
Pillermann nach unten richten vorm Windelzumachen und schon klappt es auch mit der Bauchlage

Windelrobi
12.04.2011, 21:27
Pillermann nach unten richten vorm Windelzumachen und schon klappt es auch mit der Bauchlage

Windelrobi
12.04.2011, 21:27
Pillermann nach unten richten vorm Windelzumachen und schon klappt es auch mit der Bauchlage

marcel16
12.04.2011, 21:31
:) na kommt drauf an was der nachst macht :D vg marcel16

marcel16
12.04.2011, 21:31
:) na kommt drauf an was der nachst macht :D vg marcel16

marcel16
12.04.2011, 21:31
:) na kommt drauf an was der nachst macht :D vg marcel16

saltor
12.04.2011, 23:45
Kann ich Dir auch nicht wirklich beantworten, da ich da auch schlafe. Allerdings benutze ich meistens eine Einlage oder eine sehr dicke Windel. Gummihose drüber und dann bleibt das Bett fast immer trocken. Quote 10 zu 1 denke ich mal. Wenn aber was daneben geht, dann meistens nur ein wenig.

saltor
12.04.2011, 23:45
Kann ich Dir auch nicht wirklich beantworten, da ich da auch schlafe. Allerdings benutze ich meistens eine Einlage oder eine sehr dicke Windel. Gummihose drüber und dann bleibt das Bett fast immer trocken. Quote 10 zu 1 denke ich mal. Wenn aber was daneben geht, dann meistens nur ein wenig.

saltor
12.04.2011, 23:45
Kann ich Dir auch nicht wirklich beantworten, da ich da auch schlafe. Allerdings benutze ich meistens eine Einlage oder eine sehr dicke Windel. Gummihose drüber und dann bleibt das Bett fast immer trocken. Quote 10 zu 1 denke ich mal. Wenn aber was daneben geht, dann meistens nur ein wenig.

Ronny41
13.04.2011, 07:54
da ich nachts nur stoff und moltonwindeln trage, habe ich damit keine propleme mehr, da ich es ja nicht merke, wen ich einnässe und wie ich dabei liege.
mit dem einwegwindeln wahr es auch öffters so, das ich am morgen ein nasses bett hatte, weil die einwegwindeln an den seiten oder am bauch ausgelaufen wahren, ist ja auch bei männern ganz verständlich, den es regt sich ja meistens im schlaf sein bestes stück.
um das bett also trocken zu halten, windele ich mich halt immer nachts, wie halt es früher bei uns vor der wende üblich wahr, und es geht nichts daneben.

Ronny41
13.04.2011, 07:54
da ich nachts nur stoff und moltonwindeln trage, habe ich damit keine propleme mehr, da ich es ja nicht merke, wen ich einnässe und wie ich dabei liege.
mit dem einwegwindeln wahr es auch öffters so, das ich am morgen ein nasses bett hatte, weil die einwegwindeln an den seiten oder am bauch ausgelaufen wahren, ist ja auch bei männern ganz verständlich, den es regt sich ja meistens im schlaf sein bestes stück.
um das bett also trocken zu halten, windele ich mich halt immer nachts, wie halt es früher bei uns vor der wende üblich wahr, und es geht nichts daneben.

Ronny41
13.04.2011, 07:54
da ich nachts nur stoff und moltonwindeln trage, habe ich damit keine propleme mehr, da ich es ja nicht merke, wen ich einnässe und wie ich dabei liege.
mit dem einwegwindeln wahr es auch öffters so, das ich am morgen ein nasses bett hatte, weil die einwegwindeln an den seiten oder am bauch ausgelaufen wahren, ist ja auch bei männern ganz verständlich, den es regt sich ja meistens im schlaf sein bestes stück.
um das bett also trocken zu halten, windele ich mich halt immer nachts, wie halt es früher bei uns vor der wende üblich wahr, und es geht nichts daneben.

spyro
13.04.2011, 13:31
Alsonormal gut gewickelt und Glied nach hinten in der Windel und nur langsam einnässen dann klappt das auch aufm Bauch.

spyro
13.04.2011, 13:31
Alsonormal gut gewickelt und Glied nach hinten in der Windel und nur langsam einnässen dann klappt das auch aufm Bauch.

spyro
13.04.2011, 13:31
Alsonormal gut gewickelt und Glied nach hinten in der Windel und nur langsam einnässen dann klappt das auch aufm Bauch.

Ronny41
13.04.2011, 19:28
wen man geziehlt einmacht, geht es schon, aber wen man es nicht merkt, hat man keinen einfluß darauf

Ronny41
13.04.2011, 19:28
wen man geziehlt einmacht, geht es schon, aber wen man es nicht merkt, hat man keinen einfluß darauf

Ronny41
13.04.2011, 19:28
wen man geziehlt einmacht, geht es schon, aber wen man es nicht merkt, hat man keinen einfluß darauf

Pampers636
21.04.2011, 11:02
Also ich trage die lilfit Maxi, die lief noch nie vorne aus. Wenn ich viel getrunken habe am Abend habe ich einige, bei denen ich einen Absorber einer Pampers Grösse 6 eingesetzt habe (hinten aufschneiden, einsetzen, zumachen, fertig). Dadurch saugen die etwas mehr. Ich schlafe je nach Situation auch auf dem Bauch, aber ich wache nie auf während dem einnässen, ob einmal oder mehrmals - keine Ahnung. Ausgelaufen ist mir eine Windel nur einmal am Rücken, aber das war eine andere Marke.

PAMPERS34
22.04.2011, 16:15
hi Pampers636

Ich trage nachts lieber windeln der gr xl da die doch grade im rücken höher sind da kann dan auch nichts rauslaufen :

:baby003: :baby003:

beat
26.04.2011, 17:09
Liege nur noch auf dem Bauch zum Schlafen. Meine Madame verordnete mir vor ungefähr 5 Monaten einen Penisplug 24/7 zu tragen. Länge: 10 cm, Durchmesser: 8 mm, gehalten wird er mit einem Ring um die Eichel. Auf dem Bauch kann er recht unangenehm werden. Alles Gewohnheit.

Grüsse Beat

spyro
26.04.2011, 18:13
Hört sich interessant an, tut das nicht weh beim rein stecken oder beim "Palme schütteln"?

Dante2004
26.04.2011, 19:59
Hallo,

Ich habe mal nach penis plug gegoogelt. Das ist ein Spielzeug, das viel Freude
aber auch viel Leid machen kann mit Entzündungen. Ich glaube aber nicht, dass
es hierbei hilft. Ein Keuschhaltsgürtel wie der CB 6000 schon mehr.
Die Frage ist doch nicht, wenn ich frisch gewickelt bin und mein kleiner Freund schön klein
ist und nach unten zeigt, ob dann etwas ausläuft. Sondern wenn ich die Windel schon länger trage und der kleine Mann ganz groß wird. z.B. im Schlaf.
Nach meiner Erfahrung hilft hier die Windel dicker zu machen, so das noch oben hin
alles dicht ist. So können Einlagen oder eine zweite Windel über die erste benutzt werden.
Oder auch durch das tragen von Hosen über der Windel. Den größten Erfolg hatte ich bis jetzt mit zwei Molicare super plus übereinander, wobei die untere kleine Löcher hatte,
damit der Urin weiter in die andere ablaufen kann und eine Gummihose darüber.
In der Krankenpflege habe ich den Männern eine große Vorlage oben quer über den
Penis und Bauch in die Windel gelegt. Die haben sich aber auch nicht viel bewegt.
Ich denke wichtig ist das Bett gut zu schützen. Es gibt ja nicht nur für die Matratze einen
Schutz zu kaufen, sondern auch für das Kopfkissen und die Bettdecke.
Außerdem kann man noch saugende Betteinlagen wie Krankenbettunterlagen oder
Pampers Bed Mats benutzen.
herzliche Grüße
Dante

jensa
29.04.2011, 23:18
Ich hatte damit noch keine großen probleme obwohl ich meisten auf dem Bauch schlafe

babyralf
30.04.2011, 10:48
Keine Ahnung wie ich nachts liege beim einnässen. Habe einen sehr gesunden Schlaf, gehe abends mit trockener Windel ins Bett und wache morgens meistens patschnass auf. Natürlich ist nur die Windel patschnass und nicht das Bett, das mag ich nicht wirklich. Beim Einschlafen liege ich aber meist auf dem Bauch. :leute:

DLMEN
14.05.2011, 13:15
Hallo !

Ich verwende Tena flex maxi. Liege beim Schlafen immer am Rücken und habe auch Katheter mit drin. Ich denke dass deine Liegeposition doch Einfluss auf die Windel hat. Wenn du am Rücken liegst schiebt sich dein Penis ein wenig nach unten. Dies geschieht weil dein ganzes Körpergewicht nun auf diese eine Stelle in der Windel zu liegen kommt. Daher kannst du auch schwerer urinieren und die Menge die die Windel noch aufnehmen kann bemerkst du schwerer. Wenn du also am Rücken liegst, ist dein Penis oberhalb und du kannst leichter und gezielter in die Windel pissen. Manche Windeln wie Tena haben einen Nässeindikator wo du sehen kannst wie viel deine Windel noch aufnehmen kann. Diesen Indikator findest du aber auch nur vorne an der Windel. Wenn du wirklich nicht mit 1 Windel auskommst, nimm Einlage mit rein in die Schutzhose. Versuche doch mal nur länger auf eine Seite zu schlafen. Hilft dir sicher. LG Bernd

Chesta
06.07.2011, 22:38
Ich schlafe eigentlich immer auf der Seite ein u. mit Windel ist es mir regelmäßig passiert, dass sie ausgelaufen ist.

Müsste man sich ggf. mal im Sanitätshaus beraten lassen.

Flaschentrinker
15.07.2011, 10:45
Hatte früher das Problem das alles nass war, obwohl meine Frau mich wickelte.
Muste einmal 3 Tage in ein Schlaflabor und dort kam raus das ich einen unruhigen Schlaf habe. Meine Frau suchte daraufhin im Inetrent nach Lösungen und hat dann für spezielle Sachen für ihr Baby gekauft.Mitlerweile liege ich festgeschnallt mir einem Laufgurt, und liege mit Spreitzhose in meinem Gitterbett und außer den Windelns ist nichts mehr nass. Natürlich wurde die Pampers durch 6 Vlieswindeln verstärkt.

poopyboy
15.07.2011, 16:28
und so kannst Du echt schlafen? stelle mir es echt g*** vor, denke aber nicht, dass ich da n ruhigen Schlaf bekommen könnte

DLMEN
16.08.2011, 13:36
Dann versuch einfach einmal auf Bauch liegen bleiben, und ohne umzudrehen einfach warten bis es kommt und rinnen lassen, ohne zu unterbrechen. Du kannst mir gerne auch unter strommerb@yahoo.de oder hier privat erzählen wie es dir dabei ergangen ist. Bin auch neugierig darauf.

Liebe Grüße
Bernd .

Kvetinka
16.08.2011, 13:41
Hi,

ich drehe mich gezielt um, wenn ich merke, dass meine Windel vorne noch trocken ist. Wenn ich auf dem Rücken einnässe, wird vorne nur wenig nass.

LG Jasmina