PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Künstlerisch wertvolle "Transenmusik"



Kvetinka
20.03.2011, 13:25
Hi,

es gibt auch seröse Musik mit künstlerischen Anspruchen wie von Bülent Ersoy oder Dana Inernational:

http://www.youtube.com/watch?v=Fv83u7-mNWQ

http://www.youtube.com/watch?v=uLX3yVvFJ_I

Sowas hat wenigstens noch Format und Stimmgewalt! :P

Vielleicht auch in die Türkei oder Israel auswandern?


Aber da würde ich meine Schweine-Thüringer vermissen....

grave
20.03.2011, 13:45
Moin

Die Musik ist nicht mein Fall. aber ich finde die Akzeptanz enorm die von dem Publikum ausgeht.

Andere Länder andere Sitten so ist es halt. Deutschland ist halt noch etwas Spießig.


lg grave

Plueschbaby
20.03.2011, 17:14
Hallo,
ich weiß nicht aber ich glaube auch bei Dana Inernational gab einige die meinte das sie eben da nicht mit machen sollte weil TS ist. :)
Andrea(s)

Alessia
21.03.2011, 04:50
leute die was zu meckern haben gibts überall man sieht ja nur den aufstand der aufkam als gesacht wurde lena mayer landruth soll wieder für DE singen beim song contest ;)^^


naja auswandern in so länder würde ich nicht ;) :nene:

wenn schon auswandern dann geh ich nach malta,gebralta,chilé,paraquay oder brazilien ;) weil dort die lebenshaltunkskosten nicht hoch sind sie relativ sicher sind und man dort viele sachen nicht versteuern braucht ;)^^


aber back zum thema welche sängerin ich auch noch gut finde in dem TS bereich ist KIM PETRAS :) :) :)

janbaby
21.03.2011, 07:49
Kuckuck,

eine Auswanderung kommt ja nur in Frage, wenn man die Länder oder Erdteile vorher genau betrachtet und sich auch mit den jeweiligen Sitten und Gebräuchen anfreunden kann.
Das ist ganz einfach, denn es gibt ja Google.

Gibt man da "Paraquay" ein, erfährt man schnell etwas über Paraguay.

Die Suche nach "Brazilien" bringt es voll, Google macht daraus automatisch Brasilien.

Aus "Gebralta" wird wie durch Zauberhand Gibraltar.

Auch mit Awricka hat die Suchmaschine bestimmt kein Problem, daraus wird ruckizucki Afrika.

Selbst Pullkarien bleibt kein Geheimnis, man ist bald schlauer was Bulgarien angeht.

Mit Nachbarländern kommt Google problemlos klar, so macht es - oh Wunder der Technik - tatsächlich aus dem Suchbegriff "Schwaits" die Schweiz.

Problematisch wird es erst beim Suchbegriff "Schiele". Da bekommt man Informationen über einen österreichischen Maler.
Da kommt also nicht um das Wort "Chile" herum.

Ganz unkompliziert wird es dann aber wieder mit "Antannanariewu". Google fragt sofort nach, ob man nicht vielleicht doch Antananarivo, die Hauptstadt von Madagaskar meint.

Dann aber steht einer Erfolgreichen Auswanderung fast nichts mehr im Weg, doch ein Problem bleibt sicher übrig:
Egal in welchem Land man leben möchte, es gibt dort sehr viele Ausländer.

Ich liebe dieses Forum und seine User!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Zartbitter
21.03.2011, 08:11
Hallole Alessia,

wie kommst du denn drauf, dass Brasilien besonders sicher ist?
Deutschland (Europa) hat pro 1000 Einwohner 0,97 Gefängnisinsassen, Brasilien 1,79. Vielleicht sind die Gesetze schärfer und ist die Polizei dort schneller, aber ich vermute doch, es liegt auch an den starken Gegensätzen zwischen Armen und Reichen und der damit verbundenen Kriminalität. Nichts gegen Brasilien, immer hin gibt es bei uns nur 160 Rinder auf 1000 Einwohner, in Brasilien (Südamerika) 1.053. Es gibt also mehr Rindviecher als Menschen. Paraguay hat in der Tat weniger Inhaftierte (0,81 Promill) als wir, dafür noch mehr Rindviecher (1635 pro 1000 Einwohner).

Vor der Auswanderung empfehle ich http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml

Sorry, adraperla,

hoffentlich bist du nicht sauer, dass wir off topic gegangen sind.

Zartbitter

janbaby
21.03.2011, 08:28
Kuckuck,

schon wieder geht Google richtig gut,

http://www.hart-brasilientexte.de/2010/12/22/brasiliens-schuswaffen-in-privathand-476-prozent-illegal-laut-ngo-viva-rio-resultate-achtjahriger-sicherheitspolitik-der-lula-regierung/

Gegen Musik aus Brasilien ist aber nichts einzuwenden.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Bongo
21.03.2011, 10:19
ROFLMFAO
janbaby & zartbitter, ihr habt mir grad den lacher des tages beschert. danke! :D

Adriaperla:
also von dana international gabs bei uns ende der 90er ja auch einen chart-hit (glaub "diva" oder so). den sound fand ich gut.

aber das mit dem auswandern... naja in der türkei gibts leckeres essen und knuffige jungs. aber israel... neeeee echt ned. ich finde deren politische einstellung (besonders in anbetracht ihrer eigenen vergangenheit) bigott, faschistisch, und einfach total "geht ja mal garnicht". auch wenn es dort (wie vielerorts) sicher auch viele nette leute geben mag - einen solchen staat würde ich mit meinen steuern nicht unterstützen wollen.

und das mir jetzt blos keiner antisemitismus vorwirft - gegen die religion hab ich nix (zumindest nicht mehr als gegen die meisten anderen glaubensrichtungen auch).

:)

grave
21.03.2011, 11:26
naja wenn du auswandern magst nach Brasilien (http://maps.google.de/maps?q=brasilien&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl) oder nach Kalifornien (http://maps.google.de/maps?q=brasilien&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl)

aber naja nur so nebenbei


vielleicht kommt man ja sogar für transexualität in einem der länder in knast =)



lg grave

Alessia
21.03.2011, 13:29
naja ich will nicht auswandern aber wenn ich auswandern würde dann sicherlich ab nach Malta oder Isle of Men

und wenn man in Brasilien nicht grade in den vororten oder so wohnt dann sollte es mit der sicherheit von einem selbst nicht grade das problem sein ;)

aber die lebenshaltungskosten in so ländern sind halt extremst billig :)

EthanX
21.03.2011, 14:03
Original von Alessia
aber die lebenshaltungskosten in so ländern sind halt extremst billig :)

Das ist aber ein kultureller Trugschluß. Sicherlich kann man sagen das aus deutscher Sicht die Lebensunterhaltskosten in Südamerika deutlich günstiger sind, aber so ein Vegleich kann ja kaum sinnvoll sein. Die Relation Einkommen Lebensunterhalt Lebensqualität müsste ja zur Vergleichbarkeit mindestens herangezogen werden. Wenn die Lebensunterhaltskosten zwar deutlich geringer sind, das Einkommen aber ebenfalls dann sieht das ganze schon wieder anders aus. Dann vergleicht man noch was man aufwenden muss um ein Leben nach deutschen Standards zu führen. Ich habe zwar jetzt nicht recherschiert und kanns nicht nachweislich darstellen, aber ich würde vermuten das unter anbetracht aller Relation das Leben in bspw. Brasilien nicht unbedingt als solches günstiger ist. Aber das sollte man natürlich alles im Vorfeld abklären wenn man tatsächlich auswandern möchte.

Alessia
21.03.2011, 14:11
ist immer die frage womit man sein geld macht ;)
die sache die ich aktuell betreibe wird es für mich im ausland günstiger sein da ich die tätigkeiten nicht versteuern brauche sofern es erstmal regelmäßig zu diesen summen kommt :)
da Brasilien darauf keine Steuer erhebt also ob ich das geld nun damit hier oder in Brasilien verdiene macht keinen unterschied $ sind $ nur dass ich in Brasilien mir dafür mehr leisten kann und einen höheren standardt leben kann als ich es hier in DE vielleicht könnte mit der gleichen summe an geld :)

lg Alessia :)

P.S: habe mich diesbezüglich schon informiert aber NOCH lohnt es sich für mich nicht da kann ich lieber falls mal steuern anfallen darauf die hier in DE blechen und hab aber meine ruhe ;)^^

allerdings reizt es mich schon mal für 1 oder 2 jahre nach paraguay oder brasilien zu gehen und der sache dort nachgehen der ich hier auch nachgehe :)

Bongo
21.03.2011, 14:41
alessia:
ROFL viel spaß.
warst du nicht einer von denen, die keine ausbildung haben?
kannste denn schon brasilianisches portugiesisch und was auch immer man in paraguay spricht (vermutlich spanisch?)?
meinste, die lassen dich da mal "einfach so" einwandern?
is dir bewusst, dass man weder in brasilien, noch in deutschland mit US-dollar bezahlt (die übrigens auch z.zt. nicht gerade viel wert sind)?

und außerdem: wayne?!?!?
und: was hat das jetzt bitte nochmal mit transen zu tun, die erfolgreich beruflich musik machen?

Alessia
21.03.2011, 15:04
Ich habe ne ausbildung gemacht aber ok.

und im sommer habe ich nen platz bekommen damit ich mein abi machen kann :)

nee ich kann nur englisch ;)^^ und das wird wohl auch reichen mit spanisch wird man eh konfrontiert und so lernt man es schnell automatisch :)

und selbst wenn sie mich nicht einwandern lassen würden

dann reise ich halt alle 3 monate kurz aus für 1 oder 2 wochen und besorg mir ne neue genehmigung für den aufenthalt kenne genug leute die das selbe machen aber halt nur in Thailand oder Macau funktioniert auch genauso in Brasilien oder Paraguay :)


in brasilien kann man auch dollar umtauschen und ich meine auch in den läden bezahlen bin mir diesbezüglich aber net sicher!
müsste ich nochmal nachforschen wie das mit dem geld dort aussieht ;)^^
meine aber $ werden dort auch akzeptiert!

in DE bezahle ich mit € ist klar ;) aber trotzdem verdiene ich mir mit der sache die ich mache $ und keine € bzw kann sie zwar in € umtauschen aber wofür?!



jaa wir sind vom thema abgeschweift aber bongo oder andere interessierte können mich gerne per pn anschreiben dann kann ich gerne weiter ausführen was genau ich so plane und vorhabe!!!

Karuh
21.03.2011, 16:01
Original von janbaby
Kuckuck,

eine Auswanderung kommt ja nur in Frage, wenn man die Länder oder Erdteile vorher genau betrachtet und sich auch mit den jeweiligen Sitten und Gebräuchen anfreunden kann.
Das ist ganz einfach, denn es gibt ja Google.

Gibt man da "Paraquay" ein, erfährt man schnell etwas über Paraguay.

Die Suche nach "Brazilien" bringt es voll, Google macht daraus automatisch Brasilien.

Aus "Gebralta" wird wie durch Zauberhand Gibraltar.

Auch mit Awricka hat die Suchmaschine bestimmt kein Problem, daraus wird ruckizucki Afrika.

Selbst Pullkarien bleibt kein Geheimnis, man ist bald schlauer was Bulgarien angeht.

Mit Nachbarländern kommt Google problemlos klar, so macht es - oh Wunder der Technik - tatsächlich aus dem Suchbegriff "Schwaits" die Schweiz.

Problematisch wird es erst beim Suchbegriff "Schiele". Da bekommt man Informationen über einen österreichischen Maler.
Da kommt also nicht um das Wort "Chile" herum.

Ganz unkompliziert wird es dann aber wieder mit "Antannanariewu". Google fragt sofort nach, ob man nicht vielleicht doch Antananarivo, die Hauptstadt von Madagaskar meint.

Dann aber steht einer Erfolgreichen Auswanderung fast nichts mehr im Weg, doch ein Problem bleibt sicher übrig:
Egal in welchem Land man leben möchte, es gibt dort sehr viele Ausländer.

Ich liebe dieses Forum und seine User!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

DANKE. :D

Ich finde Lieder die generell auf Toleranz abzielen mit ihrem Inhalt auch sehr wertvoll :O

Ginni
21.03.2011, 16:38
Original von Alessia
die sache die ich aktuell betreibe wird es für mich im ausland günstiger sein da ich die tätigkeiten nicht versteuern brauche sofern es erstmal regelmäßig zu diesen summen kommt :)

bitte sag nicht, dass du in die länder auswandern möchtest, weil du pokern möchtest und du den gewinn dort wenig bzw gar nicht versteuern musst?

Bongo
21.03.2011, 16:56
Original von Alessia
jaa wir sind vom thema abgeschweift aber bongo oder andere interessierte können mich gerne per pn anschreiben dann kann ich gerne weiter ausführen was genau ich so plane und vorhabe!!!
danke, das is echt lieb von dir.
allerdings geht mir das leider ziemlich am a.... vorbei.
ich wollte dir nur mal nen kleinen realitycheck verpassen, weil mich deine wahnwitzigen geschichten manchmal ein wenig annerven.

labern kann man viel. leiste lieber mal was und rede dann erst drüber, wenn du damit fertig bist/es durchgezogen hast.
:)

Alessia
21.03.2011, 17:09
@ginni: nicht nur aber das ist natürlich eines der hauptkriterien ;)
aber auch weils sich dort billiger leben lässt man immer geiles wetter hat oder überwiegend und einfach frei ist und machen und tun kann was man will und wozu man grad bock hat :)

aber es geht natürlich ums pokern ist doch klar ginni womit soll ich sonst mein geld machen? ;) als koch in ner küche will ich dort sicher nicht arbeitn :D^^

@bongo: wie schön dass ihr alle wisst was ich schon so angefangen habe und auch durchgezogen habe bis ans ende ;)^^

Gwynhwyfer
21.03.2011, 17:22
Es klingt halt vieles ein wenig an den Haaren herbeigezogen...

Ich wünsch dir zumindest viel Glück dabei, wenn du das so durchsetzen willst.
Davon brauchst du dann wohl ne Menge =)

Zartbitter
21.03.2011, 20:45
Hallole,

Oh je! Alessia: Wenn du nicht das geringste Interesse für die Kultur, in der du leben willst, mitbringst, kann ein Leben in einem anderen Land, insbesondere der so genannten Dritten Welt ziemlich schwer werden. Es geht nicht nur um den Lebensstandard und die Steuern! Auswandern oder einige Jahre anderswo leben ist interessant und toll - und ich würde es auch wieder tun, aber es ist eine HErausforderung. Und bei einem Teil der genannten Länder wäre ich mir nicht so sicher, ob du nicht große Probleme mit deiner Rolle als Frau und Transvestitin bekommst, gerade wenn du in Gegenden ziehen möchtest, in denen das Leben billig ist. Das ist dann eben, nehmen wir Paraguay, nicht Acuncion, sondern Filadelfia und nicht die Einsiedlerkrebseinfamilienhaussiedlungen, sondern eben die Vororte. Ich kenne genug Leute, die in Paraguay gelebt haben - und auch einige, die sich zurück sehnen, aber noch mehr, die etwas anderes erzählen, als das Paraguay der verklärten Sehnsüchte.

hebt Zartbitter den warnenden Zeigefinger.

Alessia
22.03.2011, 00:50
Zartbitter keine Panik ich würde mich wenn dann eh erstmal nur in Malta absetzen
aber dafür müssen die nächsten 6 oder 7 monate genauso krass laufen wie dieser monat oder am besten noch schneller und besser abgehn ansonsten würde ich das nicht ausprobieren dort zu leben für 1 oder 2 jahre erstmal testweise und dann zu kucken obs was für mich ist!

weil unter 30k € Startkapital ist es mir zu riskant sowas!
weil ich einfach mal davon ausgehe dass ich im schlimmsten fall mal 1 oder 2 monate keine einnahmen einfahre oder nur geringe und dann wäre es fatal wenn ich dort mit nur 3k bis 4k € an money hingedüst bin!

und naja malta ist da recht tollerant was die Transsachen angeht ;)^^

Bongo
23.03.2011, 13:23
wie wärs wenn wir mal wieder auf die musikerinnen zurückschwenken?
das fände ich (und sicher viele andere leute) viel spannender, als alessias zukunftsträume.

Alessia
23.03.2011, 18:52
gute idee bongo aber mir fällt grade echt nur Kim Petras und die 2 Links die Adriaperla schon gepostet hat ein :(

Gwynhwyfer
23.03.2011, 19:06
Wird wohl nich viel mehr "bekannte" geben.
Wobei mir die mal nichmal das sind *g*

Davon mal abgesehen, vielleicht gibt es ja noch bekannte "Künstler/innen" die TS sind,
aber sich nicht geoutet haben ?
Im Endeffekt... who cares um ehrlich zu sein, die Musik oder was auch immer zählt
und nich was der oder diejenige mal war.

Runhild
24.03.2011, 21:48
Hallo,

es gibt eine wichtige Musikerin, die TS ist und sich geoutet hat. Ich bin schwer enttäuscht, dass sie hier niemand kennt, denn sie war sowohl als TS wie auch in der Musik Richtungs weisend. Ihre Verdienste in der Musik sind allerdings wesentlich höher zu bewerten, als die in Sachen TS. Es geht um Wendy Carlos, ehemals Walter.

Sie war mit Robert Moog befreundet und arbeitete mit ihm zusammen. Heraus kam ein ganz neues Instrument, der Synthesizer. Die erste Platte, die mit dem Moog Synthesizer ein gepielt wurde, war "Switched on Bach". Es ist das meist verkaufte Album klassischer Musik. Ich habe diese Platte und weitere Aufnahmen von Ihr viele Male gehört. Noch heute kriege ich eine Gänsehaut, wenn ich mir ihre Musik anhöre. Sie ist und bleibt genial.

Der Synthesizer verbreitete sich schnell unter den Musikern und damit entstanden viele neue Musikrichtungen. Auch an vielen Weiterentwicklungen des neuen Instruments war Wendy Carlos beteiligt.

Ihre Geschlechtsangleichung fand 1972 statt, zu einem Zeitpunkt, als so etwas noch sehr selten war. Ihrer Karriere hat es nicht geschadet.

Ein anderer Musiker, der eng mit dem Moog Syntesizer verbunden ist, ist Rick Wakeman. Er war einer der ersten Musiker, der dieses Instrument kaufte. Wer sich durch seine Aufnahmen durch hören will, braucht viel Zeit. Von Ihm stammt auch das Lied: "Make me a woman". Wer den Text versteht... Das Lied geht unter die Haut.


Viele Grüße

Runhild

Alessia
25.03.2011, 08:14
hm liegt wohl daran dass ich so ne musik nicht höre und jahrgang 1992 bin dass ich diese WENDY nicht kenne(kenne nur diese Pferdezeitschrift die es damals und glaub heute auch noch gab/gibt xD die heißt auch Wendy^^)

david
25.03.2011, 09:38
Original von Runhild
Sie war mit Robert Moog befreundet und arbeitete mit ihm zusammen. Heraus kam ein ganz neues Instrument, der Synthesizer.

Was aber schlichtweg falsch ist, davor gabs schon einige Synthis, teil auf experimenteler basis, teils aber auch schon kommerziel, das waren allerdings modulare Synthis.

Was aber stimmt das die Moog Synthis als eine art referenz gelten.

Das berühmteste von Walter Carlos dürfte übrigends der Soundtrack vom Stanly Kubrik Klassiker Clockwork Orange sein ;)

Runhild
25.03.2011, 22:53
Hallo David,

natürlich gab es vor dem Moog Snthesizer bereits Versuche mit elektronischen Musikinstrumenten. Elektronische Musik gibt es seit 1876. Es gibt auch Aufnahmen von Wendy Carlos mit Vorläufer-Instrumenten. Diese Instrumente waren jedoch sehr experimentell und nicht einfach zu spielen. Im Film "die Vögel" von Hitchcock wurde ein Trautonium für die Soundeffekte benutzt. Aber erst die Ideen von Robert Moog haben ein Instrument ermöglicht, das für Musiker tauglich war und später auch auf der Bühne genutzt werden konnte. Das Duo Moog/Carlos hat die Grundlage für viele neue Musikrichtungen geschaffen. Es war sehr spannend für mich, das alles mit zu erleben. Heute kann man übrigens einen kompletten Moog Synthesizer in einem Computer emulieren.

Allerdings ging es hier um musikalische Transsexuelle und da kann ich nicht die komplette Geschichte der elektronischen Musik aufschreiben, obwohl das ein interessantes Thema wäre. Die Wiedergabe eines Ausschnittes aus der Geschichte führt zwangsläufig auch zu Vereinfachungen.

Eines sollte allen klar sein: Nichts fällt vom Himmel. Alles Neue hat einen Vorläufer. Entwicklungen bauen aufeinander auf.


Viele Grüße

Runhild

david
26.03.2011, 01:48
Naja, für mich ist Buchla er Pioneer, er hat vor Moog den ersten kommerzielen Synthi aufm Markt gebracht, nur Moog hatte eben den vorteil durch Carlos wo er berühmt wurde, es gab aber vor Moog schon Synthis, nur eben waren diese extrem groß und daher eher studios vorbehalten. Der Minimoog ( welcher dann auch auf bühnen genuzt werden konnte ) war der erste erfolg von Moog.

Klar wie ich schon sagte die Moog Synthisizer sind quasi die referenz, aber es gab daneben auch schon ein paar. Ich will moog auch garnicht runtermachen, der hat so einige Geräte gut weiterentwickelt, und irgendwan werd ich mir auch nen Theremin bauen, auf grundlage von Moogs Etherwave Theremin, das ist für mich übrigends auch der vorreiter von Synthis, bassierens auf Osziloskopen wie ein Synthesizer auch.

Ich weis auch das man Moogs per VST emulieren kann, die klingen allerdings eben wie ne synthese und kommen meist nicht so an den klang eines echten Moogs ran, selbst wenn die Software mehrere tausende Euro kostet. Das genau das gleiche wie bei ner 303 es gibt einfach keine Software die genauso klingt wie das original.

Genau einer der gründe warum ich nur sehr wenig mit VST intstrumenten arbeite und lieber nen echten Synthesizer vor mir stehen hab ;) Mein ersten hatt ich bereits mit 11 nen guter alter Korg Poly 61


so jetz schweif ich aber in der tat zu weit ab.

Bongo
26.03.2011, 10:04
naja is auch irgendwie klar: die originalgeräte haben in hardware ausgeführte analogbauteile. selbstverständlich klingt das "saftiger" und abgerundeter als wenn man sie mit digitaltechnik emuliert.

Kvetinka
26.03.2011, 15:29
Dana is back:
ESC 2011: Dana International startet für Israel mit dem Song “Ding Dong”!
9. März 2011 – 20:34 Die Musikerin Dana International wird für Israel beim Eurovision Song Contest 2011 an den Start gehen. Hierbei wird die sympathische Musikerin in Düsseldorf mit dem Song „Ding Dong“ antreten.


http://www.schlager-life.de/746-esc-2011-dana-international-startet-fur-israel-mit-dem-song-ding-dong/

http://www.youtube.com/watch?v=QPw0galgvrQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JmBMQJlzTa4&feature=related


Es leben die Diven (und nicht kleine Kinder/Mädchen)! :P

nicht K. oder L.

elmo86
26.03.2011, 16:25
*g* "Ding Dong" klingt ja sehr künstlerisch wertvoll ;)

naja, drück ihr dennoch die Daumen - obwohl mich der Grand Prix nicht sonderlich interessiert

lg
elmo

Kvetinka
26.03.2011, 16:49
Original von elmo86
*g* "Ding Dong" klingt ja sehr künstlerisch wertvoll ;)


Hier der Text:

Ding Dong Songtext :
Volay hayamim Hatovim (And maybe the good days)
Kvar Egeo hem kan (have reached here already)
Rak od rega katan (Just more little time)
Vakol yistaneh meachdhav (And everything will change from now)
Venohav eich noav (And we love how we love)
If you have a dream of your own
Don't be afraid go on with your heart
Close your eyes and hear the bells
Of your soul

Ding Dong say no more
I hear silent prayer and it's making me
High and fly I know where to go
And in coming now

Veloay ze kimaat karov (And maybe it's always close)
Achshav toro shel harega hatov (And now is the turn of the good moment)
Hakeev sebalev mistovev volech veozev (And the pain in your heart turns going and leaving)

Ding dong say no more
I hear silent prayer and it's making me
High and fly I know where to go
And I am comming now.
Halely et hayom semevi et halaylah (Cheer the day that bring the night)
Halely et hazman syait otach (Cheer the time that is wakening you)
Oh yavi lach geula (He will bring you freedom)

Ding dong say no more
I hear silent prayer and it's making me
High and fly I know where to go
And I'm coming now


Ist doch schön, dass sie ihr inneres Mädchen jetzt lebt.

elmo86
26.03.2011, 17:23
Hehe, okay, scheint ja doch anspruchsvoller zu sein, als vermutet (musste bei dem Titel an so ein Lied von E.A.V. denken - tick tack, oder so ähnlich)

Ich bitte um Vergebung *g*