PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sage Tschüss!



BabyMicha
16.03.2011, 15:41
Da meine Beiträge hier ständig zensiert bzw. gelöscht werden ohne ersichtlichen Grund werde ich das Forum verlassen!
Es ist eine Schande was hier abgeht... Wir hatten so etwas vor über 60 Jahren schon einmal! Wie verblendet und intolerant kann man nur sein!
Pfui Teufel!

Auf Nimmer Wiedersehen!

Die Admins sollten sich schämen!

DL-Dude
16.03.2011, 16:14
O.o, wer bist du überhaupt und wann wurde iwas von dir zensiert? 5 Jahre und 41 Beiträge, viel zensieren konnte man da nicht...
Übrigens ist das hier wie ein Privatgrundstück, der Besitzer kann tun und lassen was er will, so fern es nicht gegen das Gesetz verstösst...

pampersheld
16.03.2011, 16:27
Er versteht den Unterschied zwischen Nationalsozialismus und einem privatrechtlich geführten Forum mit eigenem Hausrecht nicht. Schlimm genug, dass er die Hitlerkeule rausholt.
Vorsichtig mit solchen Aussagen übrigens: Daraus kann ganz schnell verleumderische Beleidigung werden, wenn du den Mods hier noch mehr Naziverbrechen vorwirfst.

Linus
16.03.2011, 17:22
Tschüss,
nach dem heutigen Auftritt werde ich dich nicht vermissen

Alessia
16.03.2011, 20:38
*ganz heftig winke winke mach* :)

grave
16.03.2011, 20:40
Reisende soll man nicht aufhalten.


Bei dem Wunsch dein acc zu löschen bitte PN an Klein_Maxi oder Wolfgang


lg grave

janbaby
16.03.2011, 23:14
Kuckuck,

die Nazikeule geht nicht! Das ist böse und nicht gerechtfertigt.

Was ich aber bemerken möchte, dass für Babymicha die Gründe für das Eingreifen der Admins in seine Beiträge nicht "ersichtlich" sind.

Sind sie für ihn nicht ersichtlich, weil er Erklärungen und Zensurgründe nicht versteht, oder sind sie für ihn nicht ersichtlich weil er nicht, oder ungenügend informiert worden ist?

Das kann ich von diese Stelle nicht beurteilen, den Punkt finde ich aber trotzdem bemerkenswert.

Gruß,
Janbaby
:danke: :regenbogen:

Karuh
17.03.2011, 01:02
http://chzgifs.files.wordpress.com/2011/03/fb40d60a-984a-42cf-9f7d-99bc0cb75750.gif

ByeBye! Wieder ein Troll weniger, der mir meinen Tagesinhalt belustigen kann :/

BabyMicha
17.03.2011, 01:32
Sorry , aber habt Ihr meine zensierten Beiträge lesen können, dass ihr alle so schlau seid und wisst worum es ging?

Echt tolerante Gruppe hier! Einfach lächerlich!


Aber die Realität wird jeden einholen..schon recht bald!
Bye bye!

Alessia
17.03.2011, 01:56
ich denke es gibt hier genug leute die ganzen tag hier rumgammeln und alles lesen ;) (jaa ich gehöre auch meist dazu^^)

und so konntn ein paar leute dies wohl durchaus lesen :)

und ich dachte du wolltest gehen?
wieso bisse dann noch on? ;)

SantaClaus
17.03.2011, 08:15
Schade um das Registrierdatum.

janbaby
17.03.2011, 12:12
Kuckuck,

verdammt, mich hat gerade die Realität eingeholt, no more Rumgammeling bei WBC.


Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Pampersfuchs
17.03.2011, 12:50
42 Beiträge in über 5 Jahren...

So wie ich das sehe hattest du an der Community hier kein sonderlich großes Interesse, sonst hättest du dich wohl mehr beteiligt.

Im übrigen musst du dich in jeder Internetcommunity an die Regeln des Betreibers halten und wenn die bei dir was zensieren dann klär das sachlich und anhand von Fakten und stelle nicht so fragwürdige Vergleiche auf.

TakeNoShit
17.03.2011, 13:10
Original von Pampersfuchs
42 Beiträge in über 5 Jahren...


...die überdies zum allergrößten Teil mit Verschwörungstheorien zusammenhingen (in Threads, die größtenteils auf Grund anhaltender Trollerei geschlossen wurden), wie ich der großartigen Suchfunktion dieser Plattform entnehmen konnte ;)

Wobei ich zwei, drei Beiträge echt gar nicht so schlecht fand, aber der Rest waren dummerweise die immergleichen 9/11-Theorien u.ä.

Jona Windeltiger
17.03.2011, 13:33
@TheDL: ich finde es gut, wenn du hier deine Sicht der Dinge darlegst. Ich würde dich aber bitten, dich dabei nicht auf ein solches Niveau herabzulassen. Man kann sein Missfallen auch anders ausdrücken. Ich würde mich freuen, wenn in der WBC weiterhin ein anderer Stil gepflegt würde.

(gilt sinngemäß unter Umständen auch für andere)

Jona Windeltiger
17.03.2011, 13:36
Hallo Micha!

Dies ist ein Forum für die Windelszene. Andererseits ist es denke ich Konsens im Team der WBC wie auch unter den Mitgliedern dieser Community, dass es auch Diskussionen über Offtopic-Themen geben sollte.
Es liegt in der Verantwortung des WBC-Teams, Offtopic- wie Ontopicthemen einerseits innerhalb der gesetzlichen Schranken zu halten und andererseits sein Hausrecht auszuüben, dass heißt, die Atmosphäre und das Gesprächsklima zu erreichen, das sich der Forengründer Klein_Maxi, das Team und sicher auch eine Mehrheit der User hier wünscht.

Im letzten halben Jahr ist es wiederholt dazu gekommen, dass innerhalb der WBC auf Websiten und Theorien verwiesen wurden, die im Kern menschenverachtend sind. Solches hat in der WBC definitiv keinen Platz.
Im Hinblick auf diese Vorkommnisse sind unter anderem auch deine Links und Postings gelöscht worden. Unter Umständen werden die genauen Umstände ja im Team sogar noch einmal im Nachhinein abgestimmt.

Ich habe immer die Meinung vertreten, dass hier in unsere Community auch Forenkollegen gehören, die anecken und andere Meinungen als die Mehrheit haben. Ich finde aber deinen beleidigten Abgang etwas lächerlich: wenn du 5 Jahre dabei bist, solltest du wissen, dass dich das Team oder die Forenöffentlichkeit schon anhört, wenn du in Ruhe deinen Fall schilderst. Darüberhinaus frage ich mich durchaus, ob deine (ich nenne es mal) Tiraden, die es irgendwie schaffen, jeden anzugreifen, wirklich vom Stil noch vom Inhalt hier in die Community passen. Es ist aus meiner Sicht vollkommen legitim, wenn ein Forenbetreiber und seine Mitarbeiter zum Schluss kommen, dass bestimmte Beiträge nicht zum Anspruch eines Forums passen.

Dies um mal die persönliche Sicht eines Teammitglieds darzustellen
Viele Grüße
Jona

BabyMicha
17.03.2011, 15:26
Was war bitte an meinen Posts Menschenverachtend?

Den Forenmitgliedern war es doch gar nicht möglich meinen Beitrag zu lesen!
Sie hätten dann ja gerne eine Diskussion einleiten können, aber so in die Verschwörer Ecke gestellt zu werden weil irgendwelche Leute links verpeilt sind und ich betone ich bin nicht rechts und war und werde es nie...dazu habe ich auch geschrieben in meinen Posts, ist eine Frechheit ! Und dann muss ich mich hier dumm anmachen lassen obwohl Niemand gelesen hat um was es ging?
Wisst Ihr...regt Euch doch einfach weiter über Rechtschreibfehler auf, dann könnt Eure Zeit gut verplempern, anstatt für eine bessere Gesellschaft zu kämpfen und aktiv etwas zu tun! Alleine Das zeigt mir das Niveau einiger Schreiberlinge hier...leider...
Und wenn die einer der Admins von der Mainstream Müll so verblendet ist, dass er Fakten als Verschwörungstheorie bezeichnet, obwohl jeder da draußen sieht was läuft! Und das was vor Jahren als "Verschwörung" galt, heute längst Realität ist!
Ich kann nur jedem auffordern über den Tellerrand zu sehen und sich mit Gesundheit, Geschichte und Politik zu befassen! Denn die Zeiten werden härter! Und wer glaubt die BRD wäre ein Rechtsstaat und eine Demokratie soll weiter träumen! Ich will aber einen Rechtsstaat und eine Demokratie!


Ich warte auf meine Accountlöschung und bin dann verschwunden!

Es soll aber nicht der Eindruck entstehen, dass ich alle in diesem Forum über einen Kamm ziehe, aber ich denke es kommt schon bei den richtigen an!

Und noch eins ich Stelle mich jeder vernünftigen Diskussion und für das was ich behauptete habe ich Beweise, jeder, der ein Grundgesetz zu Hause hat kann diese Tatsachen nachlesen! Es gibt Urteile, auch international und Bundesgesetzblätter, die all das schwarz auf weiss aufzeigen..

Und Leute, die sich nicht ein Fatz damit beschäftigt haben sollten eher den Mund halten und selber erst einmal nachforschen und sich ein eigenes Bild machen!

Aber keine Angst unsere Regierungen erzählen uns nur die Wahrheit, genauso wie die Bild-Zeitung und die Tagesschau...macht Euch keine Sorgen, es ist alles in Ordnung...geht weiter shoppen und geniesst den Konsum, schaut DSDS , GNTM und Desperate Housewife... denn das ist ja die Realität und zeigt Euch , wie wir allen sein sollten! Und wir sollten uns wirklich Mühe geben diesen Idealen zu entsprechen!

Jona Windeltiger
17.03.2011, 15:40
Original von BabyMicha
Was war bitte an meinen Posts Menschenverachtend?

Nur um etwas klarzustellen: ich bezog mich auf Ereignisse in der Vergangenheit, die nach meinen Informationen nichts mit dir zu tun hatten. Diese haben nur unter Umständen dazu geführt, dass dein Beitrag schnell von hier verschwunden ist, aus meiner Sicht verständlicherweise, da deine Postings im gleichen verschwörungstheoretischen Stil dargelegt sind.

Auf eine inhaltliche Debatte deiner Postings werde ich mich nicht einlassen.

Falls dies untergegangen ist: Dein Account kann nur gelöscht werden, wenn du Klein_Maxi und/oder Wolfgang darum per PN bittest.

Einen schönen Tag noch
Jona

cassandra
17.03.2011, 16:15
BabyMicha, dein Nick ist mir leider kein Begriff, kann mich nicht erinnern, etwas von dir gelesen zu haben. *kopfkratz*

Vor gestern war dein letzter Beitrag vor einem Jahr. Haben die Admins das komplette Posting gelöscht?? Dachte immer, nur der Inhalt würde gelöscht...

cassi

BabyMicha
17.03.2011, 16:47
komplette Postings wurden gelöscht...

Karuh
17.03.2011, 17:15
Original von Jona Windeltiger
@TheDL: ich finde es gut, wenn du hier deine Sicht der Dinge darlegst. Ich würde dich aber bitten, dich dabei nicht auf ein solches Niveau herabzulassen. Man kann sein Missfallen auch anders ausdrücken. Ich würde mich freuen, wenn in der WBC weiterhin ein anderer Stil gepflegt würde.

(gilt sinngemäß unter Umständen auch für andere)

Hey Jona,

sry wenns jetzt nich zum Topic gehört :)
Wie hätte ich das denn ausdrücken sollen? Ich fand das ja vergleichsweise nicht so niveaulos :O Ein Troll ist nun eben ein Troll ^^

pampersheld
17.03.2011, 19:14
Die BRD ist Rechtsstaat und Demokratie - steht alles im Grundgesetz ganz am Anfang :)

saltor
17.03.2011, 19:33
Und das Gesetz steht auf der Amerikanischen Unabhängigkeitserklärung auf der Rückseite von den Freimaurern geschrieben, von den Iluminati gedruckt und demnächst bei RTL aufgedeckt. Oder war es Pro7? Nein NeunLive im 4. Geldpaket.

TakeNoShit
17.03.2011, 19:59
Original von pampersheld
Die BRD ist Rechtsstaat und Demokratie - steht alles im Grundgesetz ganz am Anfang :)

Hehe, ja, so simpel kann's sein und obendrein kann keiner behaupten, du hättest nie einen Blick ins Grundgesetz geworfen ;)

pampersheld
17.03.2011, 20:49
[quote]jeder, der ein Grundgesetz zu Hause hat kann diese Tatsachen nachlesen!/quote]

Ich hab's sogar dreifach hier und kann in die Bib gehen, um in den vielen Kommentaren zu wühllen.

Wie wär's, wenn du deinen Account noch leben lässt und dich einer sachlichen Diskussion stellst, anstatt wütend davonzustampfen?

saltor
17.03.2011, 21:09
Grundgesetz ist doch schon in der Schule auf dem Lehrplan. ;)
Ok, bei mir hieß das noch Staatsbürgerkunde und Verfassung der Deutschen Demokratischen Republik. :D

BabyMicha
18.03.2011, 05:05
@pampersheld

Es war eine sachliche Diskussion bis hier wieder die Verschwörer Keule rausgeholt wurde. Leider konnte ja Niemand meine Beiträge lesen, da sie ja einfach gelöscht wurde.
----------------------------------------------------------------------------------------------



Die Bezeichnungen Troll ignoriere ich mal....zeugt leider auch von einer Art Niveau.


Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

EDIT by 77: Die Verschwörungstheorie wird auch beim 3. Mal nicht besser...

janbaby
18.03.2011, 07:42
Kuckuck,

das ist aber eine lange Verabschiedung.

Es ist aber auch schwer, einfach zu gehen, sang- und klanglos, ohne Träne im Knopfloch, wie ein Tramp in die Welt hinauszuziehen um das Glück zu suchen.
Und keiner weint einem nach!
Warum wohl?

Dabei gibt es doch so viele vernünftige Foren, in denen man jeden Unsinn verbreiten kann ohne kritisiert oder gelöscht zu werden, eben Foren mit Niveau und Stil.

So fahre wohl, viel Glück, mögen die Winde der Weisheit deine Segel füllen und dich zu den Ufern der Erleuchtung führen.

Wir verbleiben mit diesen Wünschen in den Niederungen unseres schnöden und schlichten Daseins und begnügen uns mit den kargen Krumen der naiven Glücksseeligkeit.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

BabyMicha
18.03.2011, 13:21
So viel Dummheit der Modereatoren habe ich selten gesehen!
Da wird zensiert weil man Artikel des Grundgesetzes zitiert!

aber dieser Satz trifft den Nagel auf den Kopf:

Wir verbleiben mit diesen Wünschen in den Niederungen unseres schnöden und schlichten Daseins und begnügen uns mit den kargen Krumen der naiven Glücksseeligkeit.


löschr endlich meinen Account Ihr naiven ModerationsIdioten!

david
18.03.2011, 13:34
Zensur hier Zensur da, Mods sind immer die bösen bla bla bla....

Sowas brauch keiner in irgend nem forum, also leute die nur so rumjammern.

Tschüüüss

Linus
18.03.2011, 13:35
Nun tut ihm endlich den gefallen und löscht seinen Account.
Eine entsprechende PN scheint er ja nicht mehr zu schaffen.

Und mit seinen Beleidigungen hat er sich die Löschung auch redlich verdient.

windel77
18.03.2011, 13:36
Original von BabyMicha
löschr endlich meinen Account Ihr naiven ModerationsIdioten!

http://forum.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=17196


Wenn ihr also euren Account löschen wollt, nutzt bitte die PM Funktion des Forums und schickt bitte eine PM an Klein_Maxi.

Grüße

TB77

david
18.03.2011, 13:40
Löscht ihn nicht, das scheint ne viel größere strafe für ihn zu sein *lach*

Pampersfuchs
18.03.2011, 17:19
Original von BabyMicha
So viel Dummheit der Modereatoren habe ich selten gesehen!
Da wird zensiert weil man Artikel des Grundgesetzes zitiert!

aber dieser Satz trifft den Nagel auf den Kopf:

Wir verbleiben mit diesen Wünschen in den Niederungen unseres schnöden und schlichten Daseins und begnügen uns mit den kargen Krumen der naiven Glücksseeligkeit.


löschr endlich meinen Account Ihr naiven ModerationsIdioten!

Schade, das er daraus offensichtlich nichts gelernt hat...

saltor
18.03.2011, 19:59
Ist ja schon gelöscht.