PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real



Spider
15.03.2011, 09:15
Bei uns gibt es einen großen Real Markt, da war ich heute morgen drin und hab mich umgeguckt. Die haben wirklich alles. Von Pampers Underjams, Drynights über Tena Pants und Bodys (leider nur für die kleinen) bis hin zu Lätzchen und Schlafsäcke. Fand das foll cool und hab gleich mal gestöbert.
grüßle Spider

Alessia
15.03.2011, 14:17
DM hat glaub ich auch sonne kiddy abteilung mit lätzchen und bodys und sowas die haben nicht nur brei,gläschen,windeln und sowas :P :)

grave
15.03.2011, 23:20
Offtopic entfernt.

Bitte beim Thema bleiben




lg grave

klopfer
16.03.2011, 07:21
Original von Spider
Bei uns gibt es einen großen Real Markt, da war ich heute morgen drin und hab mich umgeguckt. Die haben wirklich alles. Von Pampers Underjams, Drynights über Tena Pants und Bodys (leider nur für die kleinen) bis hin zu Lätzchen und Schlafsäcke. Fand das foll cool und hab gleich mal gestöbert.
grüßle Spider

Überraschung! Bei Rewe hab ich auch Pampers und Puder gefunden! Bei DM gabs sogar auch Tena Pants und bei Schlecker sogar dazu noch Drynites... :idee:

Mal im Ernst: Was willst Du uns sagen? Dass Du einen guten Tag hattest?

Kvetinka
17.03.2011, 14:13
Ich ärgere mich immer, wenn die Angebote für kleine Babypampers haben, die mir großem Babymädchen nicht passen.

LisaB1985
18.03.2011, 18:01
Hey,

ich hab vor kurzem noch die schönen Windeln mit dem Knisternden Folien gekauft. Anscheint haben die die aus dem Programm genommen, jetzt fahre ich nach Maintal (Hessen/Main-Kinzi-Kreis) und habe dort ein Inkontinezservice gefunden die Windeln günstig haben. Dort ist die Auswahl auch sehr groß!

spyro
22.03.2011, 20:24
Also bei uns kommt es auch immer mehr, das normale Läden wie Sky usw auch mehr verschiedene Windeln auch für größere bekommen.

FuldaTiger
26.03.2011, 18:27
Da gibts doch diesen tollen Internetshop.
Heisst der nicht Save??

na ich
29.03.2011, 18:44
Da ich auch die Windeln mit der Folie liebe und auch lange auf der Suche war, bin ich letztlich bei airoliver.de Kunde geworden. Dort ist eine sehr große Auswahl, auch in großen Größen. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen.

na ich
29.03.2011, 18:44
Da ich auch die Windeln mit der Folie liebe und auch lange auf der Suche war, bin ich letztlich bei airoliver.de Kunde geworden. Dort ist eine sehr große Auswahl, auch in großen Größen. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen.

na ich
29.03.2011, 18:44
Da ich auch die Windeln mit der Folie liebe und auch lange auf der Suche war, bin ich letztlich bei airoliver.de Kunde geworden. Dort ist eine sehr große Auswahl, auch in großen Größen. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen.