PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : projekt different reality



damien
13.03.2011, 17:48
Hi, heute kam mir mal ne witzige idee

also :

jeder nutzt facebook, doch nicht jeder will,das alle wissen, wie man "eingestellt" ist.

Facebook erlaubt aber sogenannte fake-profile

warum erstellen wir nicht alle profile für uns acs und können damit halt auhc unsere erlebnisse austauschen

naja wer mitmachen will

ich verschenke noch soviele email adressen @different-reality.co.cc wie unten angegeben

mein profil ist da auch gepostet :P

und ja ich weiß, das es sowas schon gibt, nur halt nicht auf facebook, und ich finde die anderen sind zu sexuell orientiert

Karuh
13.03.2011, 18:19
hio,

ich habe auch einen fakeaccount:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001711705235

damien
13.03.2011, 18:33
cool hab dich mal als freund angefragt

ps jetzt gibbs ne offizielle Adult child seite

http://www.facebook.com/pages/Adult-Child/194813700552614

kleiner_tim
13.03.2011, 18:58
Ja bin auch dabei ^^
http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100002167641703

Arielle
13.03.2011, 19:25
http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001747553498


Arielle is auch dort ;)

Kuschelbaby
13.03.2011, 20:11
Original von damien
jeder nutzt facebook
Ich nicht. Und ich weiß warum. :D

bübele
14.03.2011, 13:08
Original von Kuschelbaby

Original von damien
jeder nutzt facebook
Ich nicht. Und ich weiß warum. :D
geht mir genau so

eule
22.03.2011, 21:35
Besucht auch die WBC auf Facebook!

http://www.facebook.com/pages/Windelbabys-Community/107882539290338

damien
22.03.2011, 21:51
cool, auch das ihr meine seite da gepostet habt :P

Karuh
22.03.2011, 22:31
Würd mich mal interessieren wie die Reaktionen sind wenn das ~200 Leute lesen wenn ich mit meinem richtigen Account da "i like" drück :D

damien
22.03.2011, 22:52
xd
wills auch mal sehen XD
trau mich aber nicht

eule
22.03.2011, 22:53
Probier es doch mal aus ;-)

saltor
22.03.2011, 23:27
Ich finde es Mist.

Bongo
23.03.2011, 07:45
ich hab kein facebook-account.
aber so generell finde ich fake-accounts moralisch fragwürdig.
einfach deshalb, weil sie meistens verwendet werden, um unschuldige leute zu verarschen. und das ist in den meisten fällen (also mal abgesehen von kleinen scherzen ohne folgen) nicht ok.

Alessia
23.03.2011, 08:17
naja will dich gerne sehen bongo wenn du nen account hättest nen echten und du da mal so ebend 200 bis 300 leute aus deinem ort drin hast wie schnell du dann abgestempelt wirst weil du bei so einer seite I LIKE gedrückt hast oder freunde da drin hast im echten account die eindeutige bilder drin haben ;)

daher finde ich es auf Facebook total ok! :)

Bongo
23.03.2011, 08:42
alessia du wirst mich aber nie bei sowas sehen. punkt. aus. basta.:)

P.S.:
ich würd dich auch gerne mal mit üppiger oberweite und ohne dödel in einem modisch eleganten sommerkleid, mit langem wallenden haar im nagelneuen BMW M3 cabrio - welches du dir von deinen pokermillionen gekauft hast - die landstraße entlangcruisen sehen. :D

But you know what, miss thing? Get real! It ain't never gonna happen.
:P

damien
23.03.2011, 15:29
kinder kinder sind wir jetzt im kindergarten ?

macht euch nicht gegenseitig runter

@ saltor.... du bist zwar ein mod aber das war echt keine konstruktive kritik,.... miesmacher, selbst unter den mods, sind nicht nett
wenn du schreiben würdest warum, wärs ja kein problem aber "Ich finde es Mist."
ist nicht schön im forum ...

Bongo
23.03.2011, 22:11
damien, ja wir sind im kindergarten. fällt dir das erst jetzt auf? :D

zu dem "gegenseitig runtermachen": da fehlen dir erhebliche informationen, um das richtig einzuschätzen. im moment siehst du es verzerrt.

wieso soll saltor nicht "ich finde es mist" sagen dürfen?soll er lügen? er findets halt "mist", und nicht etwa "ungünstig" oder "doof", sondern eben "mist". er is auch nur ein mensch. und wenn er es in seiner funktion als mod geschrieben hätte, wäre der text blau.

damien
23.03.2011, 22:22
er darf sagen das es ihm nicht gefällt, das will ich keinem verbeiten doch konstruktiv, ich sage ja schließlich du bist scheiße , einfach so sondern ich würde sagen: (beispiel) mir gefällt dein oulli nicht, oder so , er schreibt nämlich garnicht warum er es nicht mag....

es ist einfach destruktive kritik

eule
23.03.2011, 22:44
Ich finds gut. :-)

Ich sag aber nicht warum :-P

Bongo
24.03.2011, 00:12
Original von damien
er darf sagen das es ihm nicht gefällt, das will ich keinem verbeiten doch konstruktiv, ich sage ja schließlich du bist scheiße , einfach so sondern ich würde sagen: (beispiel) mir gefällt dein oulli nicht, oder so , er schreibt nämlich garnicht warum er es nicht mag....

es ist einfach destruktive kritik
das is unsinn. du bist hysterisch ;)
bin ich der einzige, der es skurril findet, dass du jemandem verbieten willst, sich so zu äußern, wie ihm die zunge gewachsen ist?

überleg mal...

"nicht gefallen" und "etwas mist finden" ist nicht dasselbe - man kann das nicht gegeneinander tauschen. sonst hätten wir auf den bauernhöfen überall "mir-gefällt-das-nicht-haufen", und eine hose in der falschen farbe müsste dann ja "mist" sein, anstatt einem blos nicht zu gefallen.

und muss ich mir jetzt gedanken machen, ob du mich scheisse findest, wenn du sagst, dir gefällt mein pulli nicht?

es ist einfach verständlicher, wenn die leute sagen, was sie meinen, anstatt zu lügen :)

saltor
24.03.2011, 00:19
Muss ich nicht begründen. ich finde Facebook Mist und blödsinnig. Genügend Warnungen und Beispiele liefert die Presse.

Bongo
24.03.2011, 00:29
mal ganz nebenbei:
wenn man auf facebook "fakeprofile haben darf", dann klingt das wie eine funktion der oberfläche, also weis facebook, wem das/die fakeprofil/e gehören.

sorry, aber das is rein technisch schon beknackt.

falls ich ein fakeprofil anlegen wollte, würde ich das mit ner zweit-email-adresse verlinken. als neues unabhängiges profil, und nicht als "fakeprofil zum echten profil von Mr. X Y Z" bei facebook intern. denn auch wenns nur der admin von facebook weis, dann ist das schon eine person zuviel.

eule
24.03.2011, 00:41
Mir ist nichts über eine derartige Funktion bekannt (mehrere Profile unter einer E-Mail-Adresse).

Das widerspricht sich auch leicht der Facebook-API.

Vielleicht ist damit gemeint, dass auf Facebook pseudonyme Profile zulässig sind :-)


(Die Erkennung von mehreren Profilen unter einer IP-Adresse erfolgt nicht, da Facebook allein auf Cookies vertraut. Das ist seit es Masquerading gibt, notwendig.)

Bongo
24.03.2011, 09:59
hmmm, klingt so.
erkennung muss aber doch garnicht betrieben werden. sind alternativprofile nicht per definition etwas, was man nur als angemeldeter user einrichten kann? und dann wäre doch die verbindung in der relationalen datenbank ab dem zeitpunkt vorhanden, oder irre ich mich da?

eule
24.03.2011, 11:19
sind alternativprofile nicht per definition etwas, was man nur als angemeldeter user einrichten kann? und dann wäre doch die verbindung in der relationalen datenbank ab dem zeitpunkt vorhanden, oder irre ich mich da?

In der Theorie ja. Ich habe mich mal bei Facebook in der Dokumentation durchforstet und nichts gefunden, was in diese Richtung geht.

Es bleibt dabei: mit einer anderen E-Mail-Adresse ein pseudonymes Profil errichten. Ich heiße z.B. "Eule Devel". Ich wollte zurerst "Eule Developer" nehmen, aber da hat Facebook gemeckert :P

Bongo
24.03.2011, 13:44
hmmm ok... naja irgendwann befasse ich mich wohl auch mal mit facebook.
jedenfalls danke fürs nachschauen :)

/me fragt sich halt jetzt, wovon damien überhaupt geredet hat. vielleicht möchte er das nochmal präzisieren? :)

Linus
24.03.2011, 13:51
Fake Accounts sind völlig separate Accounts, die nicht mit dem eigenen Namen erstellt werden. Unteraccounts (wenn es sie irgendwann geben sollte) würde ich genau aus dem grund der Privatsphäre für ein Fetisch Profil nicht nutzen.

Ich habe auch zwei Accounts bei Facebook, weil ich mal schauen wollte, ob dort windeltechnisch etwas passiert. Das wollte ich natürlich nicht mit dem Account machen, auf dem alle meine realen Freunde sind. Also neuen Account angelegt mit Nickname statt Realname.

Lohnt sich allerdings nicht. Die Szene ist dort sehr inaktiv und eigentlich passiert gar nichts. Das geht bei Windelnet besser.

Deswegen finde ich Facebook-Gruppen für Fetisch Seiten auch eher unbrauchbar für meinen Gebrauch.

Jüh
24.03.2011, 20:29
Hi

War auch mal bei Facebook, habe mich aber auch ganz schnell wieder abgemeldet aus verschiedenen Gründen. Bin ich auch froh drüber jetzt.
Bin zur Zeit noch bei WKW und MeinVz aktiv aber eher seltener, im vergleich fast wie Facebook... den Vorteil dort man kann gewisse Gruppen verstecken...
Aber da muss ich Linus recht geben, auch auf diesen Seiten geht Windeltechnisch gar nichts... lieber bei den Seiten bleiben die dafür geschaffen worden sind...

LG Jüh